Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 02:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GLOBAL AGENDA-->Version 1.39 ist da: Neue Maps, PvP Belohnungen und mehr

Discussion on GLOBAL AGENDA-->Version 1.39 ist da: Neue Maps, PvP Belohnungen und mehr within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 145/1/1
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,691
Received Thanks: 565
GLOBAL AGENDA-->Version 1.39 ist da: Neue Maps, PvP Belohnungen und mehr

Hi-Rez Studios hat heute ganz frisch den neuen Patch mit der Versionsnummer 1.39 auf die Server des Spionage-MMOGs Global Agenda gebracht. Und dieser hatte so einige Neuerungen für euch im Gepäck.

So könnt ihr neue Maps erkunden, es gibt neue PvP Belohnungen, Erweiterungen für die Herausforderungsfunktion, Updates für Dome City und neue saisonale Goodies, die ihr während des kommenden Events abstauben könnt. Sämtliche Einzelheiten zu dem neuen Patch erhaltet ihr auf der offiziellen Spielewebseite.


Website:
-xEL3CTRiCx- is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Global Agenda
07/14/2013 - Off Topic - 91 Replies
Vorab es ist ein MMORPG! und von nun an F2P Global Agenda spielt im 22. Jahrhundert. Die Weltbevölkerung ist durch globale Katastrophen auf unter einer Milliarde dezimiert und wird nun von einer tyrannischen Regierung unterdrückt. Das wenige noch nutzbare Land ist heiß umkämpft und bildet das Szenario der besonderen PvP- und PvE-Modi des Spiels. Verfeindete Gruppierungen, Agencies genannt, kämpfen in einer immer fortwährenden Schlacht um territoriale Kontrolle. Als Mitglied einer Agency ist...
Global Agenda !
07/01/2011 - User Submitted News - 9 Replies
Edit weil diese Herren unter mir es nicht kapieren wollen ...
Global Agenda
10/11/2010 - Main - 0 Replies
Hallo habe eine frage unzwar ist Global Agenda kostenlos? wenn ja bitte einen link hier reinstellen danke ^.^
Global Agenda
04/15/2010 - Off Topic - 4 Replies
YouTube - Global Agenda Gameplay (Contempt)
Global Agenda - Neue Infos zu den Missionstypen
01/05/2010 - User Submitted News - 0 Replies
Da ich das Spiel nicht mag hab ich den kompletten Text kopiert! Quelle: Global Agenda : Interview zu den Missionstypen (News) Die Kollegen von TenTonHammer.com haben die Gunst der Stunde genutzt und ein Interview mit Hi-Rez Studios ausführendem Produzenten Todd Harris über das kommende MMORPG Global Agenda geführt. Darin plaudert Harris über die Missionstypen und weiteres mehr. So werden euch mit dem Release des Spiels fünf verschiedene PvP-Maps für das Söldner-PvP sowie eine Map für...



All times are GMT +2. The time now is 02:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.