Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 17:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Aion : Pin System gegen Keylogger !

Discussion on Aion : Pin System gegen Keylogger ! within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply

Old   #1

sonti's Avatar

elite*gold: 44
Received Thanks: 4,330
Aion : Pin System gegen Keylogger !

Mehr Sicherheit . Dass will auch Aion schaffen , indem sie ein PIN System eingeführt haben !

Beim neuen Aion-Schutz handelt es sich um ein PIN-System, das heute auf die offiziellen Server aufgespielt wurde. Wenn Ihr Euch das erste Mal einloggt, dürft Ihr Euren PIN auswählen. Dieser muss aus mindestens 6 Zahlen bestehen und darf höchstens 8 Zahlen lang sein. Das besondere ist, dass die Eingabe des PINs nur über eine wechselnde Bildschirmtastatur funktioniert. Denn jedes Mal, wenn Ihr den PIN eingeben müsst, sind die Ziffernblöcke auf der Tatstatur in einer anderen Reihenfolge angeordnet.

Wieso nicht , vielleicht hilft dass gg die Accountverluste ;D

mfg

sonti
sonti is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hide System gegen leecher
02/24/2010 - Off Topic - 24 Replies
Ihr denkt jetzt gtfo wurde schon so oft requested und so.. nein wartet! Erst lesen ;) Ich habe bei anderen Foren, gesehen das die ein "Hide-Addon" hatten, wo man z.b. eingeben konnte und dann konnte man den "Hidden-Content" erst mit 200 posts sehen. Ich persöhnlich würde finden, dass das ne gute Idee gegen diese "Reg->Dl->Hack->Cya-Kiddies" wäre. Vote plx
Aion SZ Party system
10/29/2009 - Aion - 0 Replies
Hi, i am a healer with AION de, i would like to help my main char with. I face 2 problems : - i did not manage to set my main char as a leader (case is greyed) - Keep x spet from leader function looks like not norking after my other player do some action. http://img257.imageshack.us/img257/9749/helpz.jpg
was gegen ein keylogger tun ?
08/12/2009 - Metin2 - 5 Replies
hey leute mir wollte heute ein keylogg schiken hab es zwar nicht angenomen aber was ist wenn ich son teil aufm pc hab was kann ich dagegen tun oder wie bemerke ich es
Suche Programm gegen Keylogger pls help
11/26/2007 - Kal Online - 12 Replies
Leute ich brauch dringend ein link für einen kostenlosen sehr guten anti spyware programm pls help gibt dickes thx (vollversion pls ^^)
was tun GEGEN keylogger
09/08/2007 - Off Topic - 4 Replies
hats mich auch mal erwischt. Wow acc is weg. PW geändert, email geändert. Hab blizz mein ausweis am montag zu gefaxt und immer noch keine antwort. Nun mach ich mir aber sorgen das der keylogger vielleicht noch gar nich runter ist und der ****** die email direkt wieder ändert. Also was kann man tun gegen keylogger ? Ich benutze zur Zeit Kaspersky Internet Security SpySweeper wobei bei SpySweeper die trial in 5 Tagen abläuft. Also was empfehlt ihr mir für programme bzw. combos um...

All times are GMT +1. The time now is 17:00.