Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 10:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

All Points Bulletin: Free-2-Play Version mit neuem Publisher noch dieses Jahr?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,046
All Points Bulletin: Free-2-Play Version mit neuem Publisher noch dieses Jahr?

Nach dem katastrophalen Misserfolg des 3rd-Person-Shooters All Points Bulletin hat nun offenbar Publisher K2 Networks das Projekt aufgekauft. Über die Plattform GamersFirst betreibt K2 Networks bereits mehrere Free-2-Play Titel.

Mehr als 30 Millionen US-Dollar wurden für die Entwicklung von All Points Bulletin ausgegeben. Nur drei Monate nach dem Launch des Abo-MMOGs wurde der Betrieb im September dieses Jahres allerdings eingestellt - ein absoluter Negativ-Rekord und das Aus für Entwickler Realtime Worlds. Jetzt hat, nach Angaben von gamesindustry.biz, Publisher K2 Networks das Projekt für läppische 1,5 Millionen Pfund gekauft.

K2 Networks ist die Firma hinter dem Free-2-Play Spieleportal GamersFirst (War Rock, 9 Dragons) und betreibt bereits mehrere kostenlos spielbare MMOGs. Nachdem das Abo-Modell für All Points Bulletin nicht funktioniert hat, scheint es wahrscheinlich, dass K2 Networks in Zukunft ein Free-2-Play Geschäftsmodell für den 3rd-Person-Shooter anwenden wird.

Eine offizielle Bestätigung steht noch aus, wird allerdings für die kommenden Tage erwartet. Ein Release von All Points Bulletin als Free-2-Play MMOG könnte, laut gamesindustry.biz, noch dieses Jahr erfolgen.

Quelle: gamesindustry.biz

Fleetaks is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2

The Black Market: 145/1/1
Received Thanks: 565
ich denke des wird nix mehr das game ist durch ...
habe mich wohl getäuscht gibt neue nachrichten

Greetz

-xEL3CTRiCx- is offline  
Old   #3

Received Thanks: 385
yaaa ich hatte nicht die gelegenheit in der closed beta das spiel zu zocken als ich 2 monate später gehört habe das es down war hab ich es selbst nicht geglaubt aber was solls

YEAHHHHHHHH k2 RULEZ
OMGG1 is offline  
Old   #4

elite*gold: 7
Received Thanks: 4,581
Dann werde ich wohl aufjeden Fall mal reinschauen, allerdings wird der Negativ Erfolg wohl nicht nur auf die monatliche Gebühr zurückzuführen sein. K2 hat also einiges zu tun

Best Regards, Uniiquee.
Sozialphobie! is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »