Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 14:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Elsword kommt nach Europa-Dank GF

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,912
Received Thanks: 1,376
GF die Metin2 ****?

Elsword ist nun offiziell scheiße.

MFG



Agent/Zero is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,314
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by Kezami View Post
GF die Metin2 ****?

Elsword ist nun offiziell scheiße.

MFG
Naja GF hat nichts mit der zurückgebliebenen Community zutuhen.
Ausserdem hat die GF Cabal rausgebracht und das ist gut =)
Aber Elsword werden die Metin2 Zocker nicht zocken weil sie es nicht verstehen werden.


glosi is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,895
Received Thanks: 132
Es sieht nach Spaß aus, werde ich mal testen.
Cosimoo is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 429
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by eSportsRockZ. View Post
Wtf?
Das erste game das ich sehe, das so eine "Anti-Sucht-Funktion" hat.
Ich sehe es schon kommen, die nächsten games werden alle so eine Funktion haben. ._.

BTT: Das Game an sich sieht nice aus, ich werde es mal ausprobieren.
Vorallem der Anime Look gefällt mir. :3
gibt massig Games mit Spielzeitbegrenzung..


Esamu is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 114
Received Thanks: 18
Hm, finde es ehrlich gesagt relativ Langweilig, die Deutsche Syncro geht nach den ersten 10min schon echt auf den Keks, allein schon wenn man ein Namen rein schreiben möchte der schon vergeben ist sagt er "LASS MICH" wth..

Dann zum Gameplay, es ist etwas eintönig..

Und zu den Charakteren, was mich sehr stört, das 10000 Mitspieler genau so aussehen wie du.. Haare, Gesicht, Geschlecht... nich mal die Haarfarbe.. ist einstellbar GAR NIX >.<

Von der Map her, erinnert es sehr an MapleStory, vorm Character-Design irgnedwie selbst.. sehr an S4


Fazit: Wer langeweile hat, und nichts anderes zum Zokken hat, ist damit gut Bedient Oo ich fand das Game leider nicht so toll
imported_yuji_ is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 12
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by glosi View Post
Naja GF hat nichts mit der zurückgebliebenen Community zutuhen.
Ausserdem hat die GF Cabal rausgebracht und das ist gut =)
Aber Elsword werden die Metin2 Zocker nicht zocken weil sie es nicht verstehen werden.
ÄÄÄHM...xD Also ich war Metin2 Junky xD bin jetzt auf Elsword gestossen...
und finds richtig nice!! Und verstehen tu ichs auch xD Lvl 32er Aisha <3
Cappu <3 is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,912
Received Thanks: 1,376
danke dass ihr einen monatealten thread ausgrabt, ist echt nett von euch.
Agent/Zero is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 58
Received Thanks: 1
also leute wenn man das game weiter zockt als lvl 15 ist es dann viel interresanter das kann ihc euch sagen und der neue patch der bald kommen sollte bringt noch 2 neue chars mit die sind auch hammer raven vor allem!!!!!
Sarmatik is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,341
Received Thanks: 692
Musst du einen alten Thread hoch pushen ?

B2T :
Spiele es selber und bin lvl 42 *_* Ab lvl 15 wird das spiel ein Klasse !
Ich empfehle es mal zu testen.
metin2killah is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,874
Received Thanks: 383
ich mag das spiel nicht....ist soweit ich sagen kann der grösste fail von der GF nach Metin2 also holts euch nicht.
OnlyLions is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 901
Received Thanks: 280
Meine Signatur sagt alles!!!
Nicklas1971 is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 79
Received Thanks: 9
@Nicklas, wieso postest du Unnötige Scheiße wenn's eh nix mit zu tun hat. *lol*

B2T:
Ich bin Raven lvl 36^^
Spiel macht richtig geilen fun. Die leute haben einfach nur kein Geschmack.
Vid angucken --> Scheiße finden.
Spielen? Nein, danke.

MfG
Spor^^
Spor622 is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,721
Received Thanks: 630
Spor die Geschmäcker sind nunmal verschieden.. Ich habs Ausporbiert spiele erst seit gestern macht aber ein RIesen Spaß.. meine Meinung.. DIe Grafik naja es ist halt kein Call of Duty... Es hatt halt seinen eigenen Stiel und SInnloses draufgekloppe ist es auchnicht es ist durchaus mit etwas Denken und vorallem mit Reaktion und Geschick verknüpft.
Jedoch finde ich beim Dungeon die Angaben etwas Fail oO Ich weis gerade nicht genau welcher ungeon es ist aber Ich Stelle auf Experte ssteht dort Empfolen mit lvl 11-12 und 3-4 Spieler ich machs allein mit lvl 10 obowhl ich nichtmal solange spiel.. und schließe den DUngeon mit A ab?? D: Naja... Dennoch ein grosser Spaßfactor zumindest gefällts mis.


LordTourette is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
(Tut) Wie man nach oben kommt
Hi, ich zeige euch jetzt wie man über das tor von der NIU base aus kommt .. 1. - Springe von der Kiste unten auf die kleine Mauer / Du kannst auch...
5 Replies - WarRock Guides, Tutorials & Modifications
[FantasyMt2]Wie kommt man nach 700-70
Roter-Wald da nach hinten wo man Ssp usw droppt. mfg hilfen werden mit einem THX bestraft xDDD
5 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Naruto Shippuden kommt nach Amerika!
Hey, Erst haben Freunde mir davon erzählt, dann habe ich auf Naruto.com gelesen, und so manch einen überzeugenden Beweis gefunden: Naruto...
5 Replies - Anime & Manga
Why kommt das nach FB lesen
HI habe mal eine frage so spiele ja nun schon länger yapanische/koreanisch p server und habe auch schon häufiger fbs gelesen so blos wenn bei mier fb...
1 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Wie kommt man nach Hyjal
Hab bis jetzt nur gefunden das man als Mage nach Hyjal kommt.. Ich spiele aber einen Troll Priest und würd gern wissen wie man mit dem da rüber...
3 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 14:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.