Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 22:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Herr der Ringe Online - Ab Herbst Kostenlos

Reply

Old   #16

elite*gold: 20
Received Thanks: 158
Habe das Spiel lange lange Zeit in der Alpha und Beta gespielt.
Es hat mir da recht gut gefallen, aber kurz bevor es Released wurde, kamen einige Änderungen die mir nicht passten, daher habe ich es danach nicht weiter gespielt.
So ist es ansich kein schlechtes Spiel, aber es nun f2p zu machen ist echt das Ende von HdRO.
Auch die Einschränkungen mit dem Gold ect.. sind schon hart, ich meine was sind 2Gold in dem Spiel und wieso so eine Begrenzung?
Da hätten sie sich echt was besseres einfallen lassen sollen um da noch was zu retten.

Schade eigentlich das dann wieder ein Spiel mit recht großer Fangemeinde vor die Hunde geht.
Ich werd aber trotzdem mal reinschaun wenn es f2p ist um zu schaun was sich so geändert hat.

Da ja auch neue Server kommen, wo alle bei 0 anfangen lohnt es ja evtl.
Sie sollten es aber so machen, das sie Server bringen wo nur f2p Spieler drauf spielen können, und sobald man ein Abo macht, den Server per Auswahl wechseln muss.
So das die f2p Spieler unter sich bleiben und die Abo Spieler ihre Server behalten.

Ich meine es werden einige alte Stammspieler abhauen, wenn sie sehen das sie nun das Game fast genauso spielen können wie die die richtig dafür zahlen.

Skjal is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Son käse
Der Vip Zugang is genau das selbe wie jetzt der im Monat seine rund 13 euro zahlt, also nix mit item shop lastig.
Die nix zahlen sind halt free to play gamer und wer nix zahlen will muss halt damit leben .
Auf jedenfall besseres Itemshop Model als bei Runes of Magic wo die Leute im monat über 100 euro asugeben und mehr .

Also Vip : nix anderes wie jetzt der eh schon monatlich zahlt

free to play : Hat eben einschränkung und kann sich das spiel so lange er will umsonnst anschauen

die wollen einfach damit die leute locken, die den es spass macht geben auch die 13 euro fürn Vip aus ^^

encjon is offline  
Old   #18

Received Thanks: 43
"Der Herr der Ringe Online" Europäisches Vorschau-Event

Seid dabei beim europäischen Vorschau-Event für "Der Herr der Ringe Online"-Free-to-Play! Wenn ihr teilnehmen möchtet, dann Meldet euch auf unserer Vorschau-Event Anmeldeseite an.

Das Vorschau-Event startet am Montag, den 25. Oktober. Während dieser Zeit werden wir Stresstests und Events auf dem dafür vorgesehenen Vorschau-Server betreiben, um die Free-to-Play-Version anschließend für alle europäischen Server startklar zu machen.
Je mehr Spieler die neuen Inhalte testen, desto eher können wir die Tests vollenden und das Free-to-Play-Modell auf alle europäischen Server aufspielen.

Tretet vor und meldet euch an!

"

Quelle:
Black4ng3l is offline  
Old   #19

Received Thanks: 2
*bumb* alle sollen HDRO spielen

encjon is offline  
Old   #20

elite*gold: 40
Received Thanks: 1,969
Quote:
Originally Posted by encjon View Post
*bumb* alle sollen HDRO spielen
Ansichtssache
An sich ist das Spiel eigentlich ganz in Ordnung aber ich persönlich bleibe bei WoW
batitun is offline  
Old   #21

elite*gold: 20
Received Thanks: 21
Entweder wann macht es komplett F2P, oder sagt man lässt es so wie es war, aber so was ist doch echt Käse.
Wer spielt denn dann aktiv ohne den VIP Account wenn man sonst viele Einschränkungen hat.
Alli Taylor is offline  
Old   #22

elite*gold: 2
Received Thanks: 67
Hier:
Da kann man lesen was für Vorteile unso.
~Sanya~ is offline  
Thanks
1 User
Old   #23

Received Thanks: 43
jetzt ist es offiziel am 2.11 wird das Spiel in Europa f2p zuspielen sein naja ganz umsonst ist es ja nicht wirklich ^^
Black4ng3l is offline  
Old   #24

Received Thanks: 14
Also ich spiele es schon seit 3 tagen Als f2p und habe schon kein bock mehr auf denn scheiß mann muss echt für jeden kack Geld bezahlen für Post Verschiken,Handel oder sogar für Aktion und co also ey wenn ich mir das mal alles ausrechnen würde dann were es in Abo 5x Billiger als es jetzt immoment ist es ist schon gut das mann es Kostenlos Spielen kann aber bei der einschrenknung kann ich gleich WoW zocken und nur questen machen und die Häflte geht net ohne €€€€ ist es voll der scheiß
CabalOnline23 is offline  
Old   #25

Received Thanks: 21
Habe ja grundsätzlich nichts gegen p2p aber sowas finde ich verarschen.
Sagen sie das wird kostenlos und machen Einschränkungen rein

Teskra is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »