Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 11:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Warcraft IV - Der nächste Trumpf von Blizzard?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Jun 2007
Posts: 6,956
Received Thanks: 576
Warcraft IV - Der nächste Trumpf von Blizzard?

Warcraft IV - Der nächste Trumpf von Blizzard?

Jeder halbwegs in der Onlinewelt aktive Benutzer wird die Warcraft Reihe von Onlinespieleriesen Blizzard ein Begriff sein.
Die aktuellste Version ist (Release: 2003), die oft mit Updates ausgebessert wurde, jedoch das einzigste WC 3 Add-On blieb.
Die meisten aktiven WC3- Spieler hatten die Hoffnungen nach der X-ten World of Warcraft Erweiterung (2007 The Burning Crusade, 2008 Wrath of the Lich King, 2010 Cataclysm) und Starcraft 2 (Erscheinungsdatum: 27. Juli 2010)
aufgegeben.
Doch das Onlineportal hat bekannt gegeben erfahren zu haben, dass auf der diesjährigen der lang ersehnte Vierte Teil vor der offiziellen Ankündigung steht.
Experten handeln trotz noch unzulässiger Informationen das vierte Quartal 2012 als Erscheinungsdatum. Dieses Datum wird wohl die meisten schocken, doch ein hoffentlich eintretendes Gerucht über eine Nintendo DS, Playstation 3 und xbox 360 Version das warten erleichtern.




clemi1 is offline  
Old   #2

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,648
Received Thanks: 8,432
totaler bullshit.
1. Würde Blizzard innerhalb der nächsten paar Jahre nie im Leben nen neues RTS rausbringen, da sie sich damit nur selber ins Bein schießen würden.
2. NDS, PS3 und Xbox 360 Version? wtf? niemals.
3. 4. Q 2012... viel zu früh falls es nun angekündigt werden sollte. Und überhaupt, woher sollen die nen Release Date herhaben?


Horsedick.MPEG​ is offline  
Old   #3


 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,408
Received Thanks: 3,667
Quote:
Originally Posted by nitrouz View Post
totaler bullshit.
1. Würde Blizzard innerhalb der nächsten paar Jahre nie im Leben nen neues RTS rausbringen, da sie sich damit nur selber ins Bein schießen würden.
2. NDS, PS3 und Xbox 360 Version? wtf? niemals.
3. 4. Q 2012... viel zu früh falls es nun angekündigt werden sollte. Und überhaupt, woher sollen die nen Release Date herhaben?
Habe ich aber auch gelesen, sind aber alles nur Infos von einem "angeblichen Insider".

Eine Ankündigung soll es auf der BlizzCon geben. Wers glaubt!
Sayael is offline  
Thanks
2 Users
Old   #4
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,628
Received Thanks: 427
Kann ich mir so schlecht vorstellen....
GLaube ich auch nicht dran!


Aeh' is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,890
Received Thanks: 1,201
Blizzard hat und wird hoffentlich nie ein Spiel fuer die Konsolen rausbringen. Das Warcraft 4 rauskommt, denke ich auch nicht. Warum auch jetzt schon ankuendigen? Starcraft 2 ist gerade mal paar Monate alt. Diablo 3 ist in Entwicklung und Cataclysm steht vor der Tuer.
Bodog6 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 45
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,308
Received Thanks: 991
you mad?
N.E.O. is offline  
Old   #7


 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,408
Received Thanks: 3,667
Quote:
Originally Posted by Bodog6 View Post
Blizzard hat und wird hoffentlich nie ein Spiel fuer die Konsolen rausbringen. Das Warcraft 4 rauskommt, denke ich auch nicht. Warum auch jetzt schon ankuendigen? Starcraft 2 ist gerade mal paar Monate alt. Diablo 3 ist in Entwicklung und Cataclysm steht vor der Tuer.
Ende 2012 ist auch noch ne Weile hin
Sayael is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 21
Received Thanks: 0
Ich glaube es nicht & denke,es ist nur ein dummes Gerücht.
Jedoch,könnte es möglich sein.
Denn möglich ist alles,ausser die Möglichkeit möglicherweise möglich zu machen.
Leexx is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Jun 2007
Posts: 6,956
Received Thanks: 576
Macht mach bitte den thread bist 2012 sticky, dass ich ihn dann jemand an kopf werfen kann
clemi1 is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Jeder halbwegs in der Onlinewelt aktive Benutzer wird die Warcraft Reihe von Onlinespieleriesen Blizzard ein Begriff sein.
Die aktuellste Version ist Warcraft 3: The Frozen Throne (Release: 2003), die oft mit Updates ausgebessert wurde, jedoch das einzigste WC 3 Add-On blieb.
Die meisten aktiven WC3- Spieler hatten die Hoffnungen nach der X-ten World of Warcraft Erweiterung (2007 The Burning Crusade, 2008 Wrath of the Lich King, 2010 Cataclysm) und Starcraft 2 (Erscheinungsdatum: 27. Juli 2010)
aufgegeben.
shuituzi is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,715
Received Thanks: 3,450
So ein Schmarrn, iss heut 1. April?

Die würden ja praktisch mit Ankündigung von WC4 den Tod von WoW einläuten den immerhin kann es nur ein Geschichtsfortgang geben. Um die Storyline aufrecht zu erhalten müsste also erstma WoW beendet werden damit WC4 starten kann.

Aber mal abgesehen davon, währe es Bullshit da man erstma die 2 anderen Kampagnen von SC2 releasen sollte bevor man ein neues Game anfängt.
Sui2k is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,570
Received Thanks: 299
Quote:
Originally Posted by SuI2k View Post
So ein Schmarrn, iss heut 1. April?

Die würden ja praktisch mit Ankündigung von WC4 den Tod von WoW einläuten den immerhin kann es nur ein Geschichtsfortgang geben. Um die Storyline aufrecht zu erhalten müsste also erstma WoW beendet werden damit WC4 starten kann.

Aber mal abgesehen davon, währe es Bullshit da man erstma die 2 anderen Kampagnen von SC2 releasen sollte bevor man ein neues Game anfängt.
Wieso das? Ich finde SC und WC sind völlig unterschiedlich, eben nur von Blizzard.
Wieso also nicht noch eins? Ich würde niemals SC spielen, aber bei WC4 wäre ich direkt einer der ersten der es sich kaufen würde und spielen würde.
Ich würde mich hammer auf einen neuen Teil freuen, bzw. eine Erweiterung.

LG
DeutscherPatriot is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,330
Received Thanks: 184
interessant,die game firmen schlafen nie =P
thetime is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,628
Received Thanks: 427
2012 Kommt das Protoss Expansion für SC2 (:
Aeh' is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 211
Received Thanks: 7
FALLS irgendwas wahres an dieser "News" sein sollte, freut es mich sehr, da ich Fan seit Teil 1 bin

Logisch wäre das doch, immerhin macht Blizzard gute Fortsetzungen ihrer Games, was auch sonst, denn wenn eine Formel funktioniert wozu verändern?
Haben die eigentlich auch mal andere Games released außer WC,SC,WoW,Diablo?? Falls nicht ist es nur logisch dass Teil 4 in naher Zukunft rauskommt.

Mal eine andere Frage: Gibt es denn für SC2 sowas wie eine WC MOD??(Einheiten, Gebäude, andere Texturen ..)


Slimus is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
World of Warcraft: Cataclysm - Neue Screenshots von Blizzard
Blizzard überarbeitet für World of Warcraft: Cataclysm die alten Gebieten. Erste Screenshots der Entwickler zeigen den neuen Grafikstil. Update:...
4 Replies - User Submitted News
[Suche]World of Warcraft Account (Blizzard)
hallo, ich suche ein wow account und wollte fragen ob nicht VLLT. jemand hier einer ein hat den er los werden will. es ist VÖLLIG egal...
8 Replies - World of Warcraft Trading



All times are GMT +1. The time now is 11:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.