Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 02:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Der Herr der Ringe Online - Free-to-Play-Phase gestartet

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
Der Herr der Ringe Online - Free-to-Play-Phase gestartet

Der Herr der Ringe Online - Free-to-Play-Phase gestartet

Das Spiel "Der Herr der Ringe Online" steht nun bereits seit dem 10 September als Free to Play für die Amerikaner im Internet. Der Grund für die Europäische Verzögerung liegt laut Turbine Entertainment an der niedrigen Qualität der Infrastruktur ihres Stores. Turbine Entertainment will damit sicher sein den Spielern aus Europa einen sicheren start zu gewährleisten.

Durch die Umstellung auf Free to Play haben die Entwickler ein weiteres Inhalts Update auf die Amerikanischen Server gespielt.Mit der Erweiterung "Band 3, Buch 2: Der Ritt der Grauen Schar" erhält das Spiel ein komplett neues Gebiet und viele weitere Neuerungen.

Wann die Free to Play Phase nun in Europa erscheinen wird bleibt noch offen.




Jensi is offline  
Thanks
1 User
Old   #2
 
elite*gold: 81
Join Date: Mar 2010
Posts: 717
Received Thanks: 353
Naja, wirklich "Free2Play" ist es nicht. Um bspw. den Chat, die Auktionen und das Postsystem zu benutzen muss man schon zahlen, was bei anderen Free2Play Spielen nicht so ist.



Allerdings werde ich es nochmals antesten, sobald es verfügbar ist. Ich überlege die letzte Zeit ernsthaft meinen WoW Account abzustoßen und ihn dann gegen einen VIP LotRO Acc zu tauschen, sofern mir das Spiel gefallen sollte.


——— is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 197
Received Thanks: 43
naja in herr der Ringe sind sehr viele leute die damals WoW gespielt haben und meinen es gefällt ihnen um einiges besser ....

ich hab zum glück damals ein Lifetime abo gekauft sodass ich für immer vip bin und jeden Monat 500 turbine points umsonst bekomme ^^
Black4ng3l is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 81
Join Date: Mar 2010
Posts: 717
Received Thanks: 353
Ich kenn aber auch viele Leute, die wieder zurück gekommen sind. Eigentlich mehr, als die, die bei LotRO geblieben sind.


——— is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 197
Received Thanks: 43
liegt vll daran das hdro nicht so bunt ist wie WoW und man nur Elben,Menschen,Zwerge und Hobbits(Halblinge) spielen kann ^^
Black4ng3l is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 81
Join Date: Mar 2010
Posts: 717
Received Thanks: 353
Ich hab das damals mal angetestet, als in WoW noch BC aktuell war und ich stand dann irgendwann, glaub mit Lvl 7 oder 8 vor einer Aufgabe wo ich in eine Höhle musste um eine Spinne zu legen (Nein, nicht die aus dem Film). Die Aufgabe war als Gruppenquest gekennzeichnet und im Questtext stand auch, dass man sich Verbündete holen muss. Hab halt ne halbe Stunde lang rum gesucht, bis mich jemand anflüsterte und meinte, dass man Gruppenquests ohne Probleme allein machen kann ...
Bin also in die Höhle rein, hab einmal auf die Spinne drauf gekloppt und sie lag
Nächster negativer Punkt war (obwohl schön gemacht), dass die Startstadt abgebrannt ist und ich nach dem Event dann in der verbrannten Stadt war, aber das Phasing wohl nicht so geklappt hat, weil ich trotzdem Level 1 Chars da gesehen hab, aber nicht mit ihnen reden konnte und sie nicht mit mir
Einzelheiten was ich für eine Klasse und Rasse gespielt hab und wie die Stadt hieß weiß ich leider nicht mehr. Wie gesagt, schon Jahre her. Vielleicht weisst Du aber wovon ich rede.
——— is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 337
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,754
Received Thanks: 1,746
Herr Der Ringe wird auch in Europa in den nächsten 2-3 Tagen Free To Play.


Ich spiele das Spiel schon eine ganze Weile und bezahle auch dafür.
Es Lohnt sich definitiv.


Es wurden viele Quests erleichtert und auch vieles erneuert.
Ist definitiv ein Anfangen für "Neulinge" wert.
Computerfreek is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 81
Join Date: Mar 2010
Posts: 717
Received Thanks: 353
Den Link hab ich schon gepostet, da steht aber nicht genau wann es F2P wird.
——— is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
Ich habs damals zum Release mal gespielt, fand es aber doch recht fad. Ich werde es mir aber wieder ansehen, wenn es Free 2 Play ist
Jensi is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,570
Received Thanks: 228
kann nochmal jemand alle einschränkungen auflisten?
cyn0x is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 197
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by ——— View Post
Ich hab das damals mal angetestet, als in WoW noch BC aktuell war und ich stand dann irgendwann, glaub mit Lvl 7 oder 8 vor einer Aufgabe wo ich in eine Höhle musste um eine Spinne zu legen (Nein, nicht die aus dem Film). Die Aufgabe war als Gruppenquest gekennzeichnet und im Questtext stand auch, dass man sich Verbündete holen muss. Hab halt ne halbe Stunde lang rum gesucht, bis mich jemand anflüsterte und meinte, dass man Gruppenquests ohne Probleme allein machen kann ...
Bin also in die Höhle rein, hab einmal auf die Spinne drauf gekloppt und sie lag
Nächster negativer Punkt war (obwohl schön gemacht), dass die Startstadt abgebrannt ist und ich nach dem Event dann in der verbrannten Stadt war, aber das Phasing wohl nicht so geklappt hat, weil ich trotzdem Level 1 Chars da gesehen hab, aber nicht mit ihnen reden konnte und sie nicht mit mir
Einzelheiten was ich für eine Klasse und Rasse gespielt hab und wie die Stadt hieß weiß ich leider nicht mehr. Wie gesagt, schon Jahre her. Vielleicht weisst Du aber wovon ich rede.
ja ich weiss was du meinst aber das ist nur bei den Anfänglichen gruppenquest das man die alleine machen kann später geht es nicht mehr und das du in der start stadt lvl 1 leute gesehn hast ist normal man kann wenn man bereits einen Charakter mit hohen lvl hat der bereits die start quest mal gemacht hat diese überspringen und startet dann direkt in der ausserdem konnte man damals mit der test version noch keine leute anflüstern ^^
Black4ng3l is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 81
Join Date: Mar 2010
Posts: 717
Received Thanks: 353
Quote:
Originally Posted by cyn0x View Post
kann nochmal jemand alle einschränkungen auflisten?
Klick doch einfach auf den Link im Thread ...

——— is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 81
Join Date: Mar 2010
Posts: 717
Received Thanks: 353
So, also der "F2P" Start von HdRO wurde auf unbestimmte Zeit verschoben in Europa:



Allerdings entpuppt sich das ganze so langsam als Mogelpackung, da immer mehr Einzelheiten bekannt werden, was man zusätzlich kaufen muss um "free" spielen zu können. Schade ...


——— is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Herr der Ringe: Free to Play Online
Für alle die mal Herr der Ringe online spielen wollen, aber kein Geld ausgeben wollen, sollten die nächsten Tage auf ein gutes Omen hoffen. Denn -...
35 Replies - Gaming News - DE
herr der ringe online key
hi leute wollte keinen neuen thread aufmachen da ich ne pm an einen mod geschrieben habe der aber nicht antwortet wie viele mods hier nich versteh...
5 Replies - Lord of the Rings Online
Herr der Ringe online
Da ich jetzt schon öfters gesehen habe das viele einen herr der ringe account wollen... und ich habe einen aber das spiel gefällt mir ehrlich gesagt...
2 Replies - Lord of the Rings Online
Herr der Ringe Online
Ich poste es mal hier weil einige wirds sicher Interessieren wie ihr an Beta Keys kommt die es ab heute gibt also beeilen! Geht auf die Seite: ...
1 Replies - General Gaming Discussion



All times are GMT +1. The time now is 02:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.