Register for your free account! | Forgot your password?


Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 07:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



4 Story : Die Champion of Iberia rufen euch

Discussion on 4 Story : Die Champion of Iberia rufen euch within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 367
Received Thanks: 60
4 Story : Die Champion of Iberia rufen euch

4Story



Das Online-Rollenspiel 4Story ist inhaltlich erweitert worden. Zwei neue Instanzen, ein überarbeitetes Tutorial-System und Missionenkarten, neue Level-Obergrenzen für eure Charaktere, ein bisher unbekanntes Gebiet namens Mirhur - das Update "Champions of Iberia" bringt frischen Wind ins Spiel.




Das MMORPG 4Story von Publisher Gameforge
erhielt mit "Champions of Iberia" neue Features und jede Menge Änderungen.
Im Hochland warten jetzt zwei bisher unbesiegte Instanzen auf euch. Das ebenfalls hinzugefügte Gebiet Mirhur verspricht neue Herausforderungen für fortgeschrittene Spieler ab Level 80.
Mit der Anhebung des Level-Caps auf 90 gibt es nun zudem wieder Spielraum nach oben.
Das Update "Champions of Iberia" bringt weiterhin eine PvP-Arena mit Turnier-System und ein neues Tutorial für Einsteiger ins Fantasy-Rollenspiel.

Auf überarbeiteten Missionmaps kristallisiert sich nun die Hintergrundgeschichte von 4Story weiter heraus: Zwei verfeindete Königreiche namens Derion und Valorian bekämpfen sich unablässlich. In spannenden Schlachten stellt ihr euch sowohl anderen Spielern als auch computergesteuerten Gegnern, während in geheimnisvollen Dungeons und kniffligen Quests weitere Herausforderungen auf euch warten.

Das wars auch schon wieder von mir.
Quelle:Offizielle Spiele seite

mfg.
euer NoLimit
.NoLimit* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Patch 3.4 Champions of Iberia
11/28/2010 - 4Story - 5 Replies
So, also heute kommt der neue Patch raus. Was es da alles an erneuerungen gibt könnt ihr Hier nachlesen. Ich hoffe mal, dass die Hacks noch gehen, es steht in den Neuerungen nicht drinne, dass das HShield irgendwie verbessert/verändert wurde.
4Story Patch 3.4 - Champions of Iberia Infos
09/24/2010 - 4Story - 175 Replies
4Story 3.4 - Champions of Iberiahttp://dl.dropbox.com/u/172677/4Story_logo_i berial_%20final_200.png Wir freuen uns, euch den neusten Patch für 4Story, 4Story 3.4 - Champions of Iberia präsentieren zu können. Neue Features * Zwei neue Instanzen im Hochland wurden hinzugefügt. * Es wurde ein neuer Tanz zu den Charakteren hinzugefügt * Das Level-Cap wurde auf 90 erhöht. * Mirhur wurde hinzugefügt (Level 80-90 Gebiet) - es können nur Charaktere ab Level 80 nach Mirhur
4Story Patchnotes 3.4 Champions of Iberia
08/18/2010 - 4Story - 7 Replies
Haii.. e*pvpers ich habe ein bisschen in Facebook gekuckt und die patchnotes gefunden ACHTUNG: Ich mache das mit C&P also thx muss NICHT sein 4Story 3.4 - Champions of Iberia Wir freuen uns, euch den neusten Patch für 4Story, 4Story 3.4 - Champions of Iberia präsentieren zu können. Wenn ihr direkt nach den Wartungsarbeiten mit dem Spiel beginnen wollt, dann ladet euch den neusten Client direkt hier herunter. Ihr müsst dies nicht tun. Ihr könnt das Spiel auch nach den Wartungsarbeiten...



All times are GMT +2. The time now is 07:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.