Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 08:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[GW2]-Die Geschichte(Roman:Ghosts of Ascalon)

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,494
Received Thanks: 3,074
[GW2]-Die Geschichte(Roman:Ghosts of Ascalon)

Moin,

Seit kurzem ist der von Matt Forbeck und Jeff Grubb geschriebene GuildWars Roman auf Englisch bei Amazon erhältlich(~10€ Broschiert).
Der Roman erzählt die (Vor-)Geschichte zu dem kommenden GuildWars2 MMORPG.

Wer GuildWars-Prophecies kennt, der weis, dass die Charr und die Menschen schon ewig verfeindet gegeneinander kämpfen.
__________________

Die Menschen sowie die Charr sind nach 200Jahren Krieg total fertig und wollen über einen Waffenstillstand verhandeln.
Zu dem Krieg kommen die neu auferstandenen Alt-Drachen hinzu.
Doch um einen Waffenstillstand zu erreichen verlangen die Charr eine uralte Reliquie aus Alt-Ascalon.

Der Roman "Ghosts of Ascalon" erzählt die Geschichte des jungen Dougal Keane, den Weg zum alten Ascalon, der geheimnisumwobenen Reliquie, Kämpfe gegen Dämonen und Drachen.
__________________

Ich persönlich denke, dass es für jeden GuildWars-Fanatiker ein MUSS ist das Buch gelesen zu haben bevor GuildWars2 erscheint.

MfG
Poly




Polypropylen is offline  
Old 07/23/2010, 15:10   #2
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,765
vor 2 Tagen bestellt und kann keinren monat mehr warten <.<

das komplette erste Kapitel gibts übrigens hier:


USB Schnittstelle is offline  
Reply



« SoulMaster CBT | World of Tanks MMORPG »

Similar Threads
Ghosts of Ascalon
03/14/2012 - GW2 Main - Discussions / Questions - 18 Replies
Wollte mal fragen ob sich jemand das Buch gekauft hat. Wenn ja ob es gut ist, ob es sich lohnt zu kaufen etc...? Mich würde es intressieren wenn die Story wieder im Stil von good old Tyria geschrieben ist. Shiro hatte mir leider nicht sehr...
[Geschichte] Hacken/Cracken [Geschichte]
12/08/2009 - Main - 16 Replies
Die geschichte des Hacken und Cracken nach wahrer begebenheit :awesome: In diesem Tutorial geht es die Fragen: "Was ist hacken?; der Unterschied zu Cracken?..." Da ich davon ausgehe, dass jeder der sich diese Datei angeeignet hat erst mit dem...



All times are GMT +2. The time now is 08:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.