Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 05:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

SWTOR Entwickler-Musik & Blood of the Empire - Ausgabe 7

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 536
SWTOR Entwickler-Musik & Blood of the Empire - Ausgabe 7

Diese Woche gab es wieder eine Web-Comic Erweiterung und wir dürfen uns wieder über 7 neu Seiten freuen.

"In der siebten Ausgabe von Blood of the Empire™ findet sich Teneb Kel nach der Zerstörung der Lenico-Kolonie geschlagen und verletzt auf einem fremden Planeten wieder. Um sein eigenes Überleben zu sichern und die Geheimnisse zu lernen, die er für seine Rache an Exal Kressh braucht, muss er sich auf die alten Künste der Sith verlassen."

__________________________________________________ _______________

Diesen Freitag gab es einen neuen Entwickler-Bericht zu sehen. Dieser beschöftigt sich mit der Musik in Star Wars – The Old Republic

„Wenn man an das Vermächtnis von Star Wars™ denkt, hat der Sound in der Tat die Fans bewegt und begeistert: Die orchestrale Filmmusik, die Cantina-Musik, Chewies Brüllen und das Geräusch von Blasterfeuer entführen uns direkt in eine weit, weit entfernte Galaxis. Den Sound für Star Wars™: The Old Republic™ zu entwickeln erfordert, dass wir das Können von Dialogautoren, Filmdesignern, Sprechern, Musikern, Ingenieuren und Produktionsteams sowohl bei LucasArts als auch bei BioWare vereinen. Es ist unsere Aufgabe, eine Audio-Erfahrung zu erschaffen, die das emotionale Erlebnis des Spiels erweitert und die Qualität erreicht, die von Star Wars erwartet wird. Als Fans und als Spieleentwickler freuen wir uns, die Ehre zu haben, jedem Planeten, jeder Waffe und jedem Wesen das piept, kreischt oder einfach nur redet, Leben einzuhauchen ... und das ist nicht so einfach, wie es, äh, klingt.“

Entwicklerbericht

CasForCasper is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »