Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 14:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Blizzard: Starcraft 2 enthüllt

Discussion on Blizzard: Starcraft 2 enthüllt within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
Kuh's Avatar
 
elite*gold: 343
Join Date: Nov 2006
Posts: 7,088
Received Thanks: 1,775
Auf der Pressekonferenz im Rahmen des WWI-Turniers in Seoul wurde das neue Blizzard-Echtzeitstrategiespiel StarCraft 2 enthüllt.

hier der liveticker von pc games:

Quote:
Starcraft 2 wird vorgestellt

[7:47] Mike Morhaime betritt wieder die Bühne und begrüßt das Publikum auf koreanisch. Er dankt den Fans für ihre Loyalität. "Das Turnier sei laut Morhaime wie jedes Jahr das Highlight des Blizzard Worldwide Invitational... das sehe ich anders." Er kündigt einen Trailer an.
[7:50] Verschiedene alte Spiele von Blizzard sind zu sehen, natürlich Warcraft, Starcraft und Diablo... dann Warcraft 3... "Das Soundsystem hat es in sich -
hier bebt der Boden!" Es folgen Szenen vom letzten Blizzard Worldwide Invitational, danach World of Warcraft und WoW: The Burning Crusade.
[7:54] Totenstille. Dann ist das Video vorbei, Applaus. Oliver Haake ist sichtlich aufgeregt ("Ich fall gleich mit Herzkasper vom Stuhl. Was ist es???")...
[7:55] Jetzt kommt "We have to share great announcement today" (Heute teilen wir eine großartige Ankündigung mit.) "Es war einfach, sich für den Ort zu entscheiden", sagt Morhaime unter dem Jubel des Publikums. Er kündigt an, dass nicht eine bloße Ankündigung folgt, sondern "in true Blizzard fashion we will show you" (wir zeigen es Ihnen)...
[7:58] Sieht nach Starcraft aus... ein runder Raum, technisch, etwas organisch. Eine Tür... eher ein Schott, öffnet sich. Etwas steht dahinter: ein Mensch mit Zigarre und Fußfesseln. Orange Hose, nackter Oberkörper.
[7:59] Blizzard presents: ... seine Füße in einer Art Halterung. Die Fesseln werden entfernt. Die Sprache auf dem Display ist koreanisch...
[8:00] Eine Maschine fängt an zu arbeiten, der Mensch scheint ausgerüstet zu werden, erhält eine Art Panzerung, die Maschinen Schrauben Halterungen und Panzerplatten an, noch eine mechanische Fauste. Die Rüstung ist blau, eine Art Batterie wird eingesetzt. Fertig.
[8:02] Triebwerke am Rücken... ein Protoss zu sehen? Zerg? Ja? Ja. Ja! Ja, es ist... Starcraft 2!
[8:04] Lead Designer Dustin Browder kommt auf die Bühne und spielt Starcraft 2 an. Flieger ziehen über eine Art Asteroiden-Ansammlung... Protoss. Transporter laden die Krieger aus.
[8:07] Offensichtlich war diese News zuviel für die WLAN-Netze, die Verbindung ist vorerst unterbrochen...
[8:19] Die Leitung steht wieder. Oliver Haake beschreibt weiter die Eindrücke von der Demo. "Die Animationen sehen gut aus, die 3D-Grafik auch. Erinnert etwas an C&C3. Natürlich ist noch alles 'work in progress'. Dustin Browder zieht 12 Protoss-Nahkämpfer in einen Pulk an Space Marines, den es nicht mehr lange gibt. Die Terraner kontern mit Belagerungspanzern von einem Hügel. Zwei der Fahrzeuge erledigen die Protoss noch, dann war's das. Eine neue Einheit der Protoss kommt. Sie heißen 'Immortals' - Dreibeiner mit Schilden und zwei Waffen als Armen. Das war's mit den Panzern. Die Terraner holen Infanterie mit Jetpacks und zwei Pistolen, welche sich durch die Schilde der 'Immortals' schlagen. Sie springen über Klippen zur Basis der Protoss, wo die von Pylonen umgebenen Photonenkanonen das Feuer aufnehmen. Nachdem die Pylonen beseitigt sind, nehmen sie sich das Hauptgebäude vor. Doch die Protoss können eine Art Energiefeld aufbauen, mit dem auch ohne Pylon die Photonenkanone unter Strom steht. In diesen Energiefeldern lassen sich auch neue Einheiten bauen. Die neue Einheit 'Stalker', den 'Immortals' etwas ähnlich, kommt. Diese kann sich über kurze Distanz beamen und setzen den Jetpack-Infanteristen der Terraner nach. Ha, alle erwischt! Doch was ist das: Zerg?! Ein Tunnel (Nydus-Kanal?) erscheint, erinnert etwas an den Dune-Wurm... Daraus kommen zig Zerglings, die sich um die 'Stalker' kümmern. Im nu errichtet der Protoss innerhalb seines Energiefeldes eine ganze Armee aus dem Nichts, die sich einen heftigen Kampf mit den Zerglingen liefern...Ein Protoss-'Colossus' taucht auf, erinnert etwas an Krieg der Welten respektive den Annihilator Tripod aus Tiberium Wars. Dann erscheint außerdem der 'Phoenix', ein langsamer Flieger der Protoss. Und das Mutterschiff welches die Zeit um das Schiff herum verlangsamt und die terranischen Kreuzer ins Visier nimmt. Das Mutterschiff. Das Beste ist jedoch ein schwarzes Loch, das das Mutterschiff gerade über einer Kreuzerflotte entstehen lässt. Tja, die Kreuzer sind weg. Was passiert jetzt? Nuklearraketen, drei Stück! Sieht richtig gut aus - und alles weg. Drei Ghosts werden von einer Horde Zerglinge überrascht, die die Buchstaben GG für 'good game' formen. Das war die Demo, Artworks laufen mit lauter Musik untermalt über die Screens, eine Tanzgruppe tritt auf."
[8:33] Planmäßig ist die Präsentation vorbei.
Kuh is offline  
Old 05/19/2007, 10:05   #2

 
djpromo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,468
Received Thanks: 1,993
War fast klar das es Starcraft2 werden würde , ist ja immerhin schon 10 Jahre her das Starcraft erschienen ist

Naja bin mal gespannt darauf
djpromo is offline  
Old 05/19/2007, 10:45   #3

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,641
Received Thanks: 8,435
Ich freu mich schon und werds mir zu 100% kaufen. ;O
Horsedick.MPEG​ is offline  
Old 05/19/2007, 13:41   #4
 
mr.rattlz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 896
Received Thanks: 334
OMG OMG OMG
mr.rattlz is offline  
Old 05/19/2007, 13:47   #5




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
WTF?! wo krieg ich son shirt rattlz? :O
need giev giev plx plx !!!!!!!!!1111111111einseinselfeinhundert
invisible is offline  
Old 05/19/2007, 13:51   #6
 
mr.rattlz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 896
Received Thanks: 334
Quote:
Originally posted by invisible@May 19 2007, 13:47
WTF?! wo krieg ich son shirt rattlz? :O
need giev giev plx plx !!!!!!!!!1111111111einseinselfeinhundert
Im Printshop deines Vertrauens, ich kann dir ne EPS-Datei dafür geben ;D
mr.rattlz is offline  
Old 05/19/2007, 16:05   #7




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
omg viel zu geil.. gib ma bitte!
invisible is offline  
Old 05/19/2007, 17:00   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 1,601
Received Thanks: 802
lame - langweilig - wayne...
Ston3 is offline  
Old 05/19/2007, 18:23   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 425
Received Thanks: 8
Kann mir den spruch mal einer übersetzn?
Schlampen wissen nichts von meinen/r zusätzlichen/r...??

plüüz^^

//edit
AAhaaaaahhahaha
*klick*
Pylone - Protoss - Starcraft^^
find ich gut xD
xTimpi is offline  
Old 05/19/2007, 18:28   #10




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
Quote:
Originally posted by Ston3@May 19 2007, 17:00
lame - langweilig - wayne...
neider! :P

der spruch ist ma richtig geil^^
invisible is offline  
Old 05/19/2007, 19:23   #11
 
mr.rattlz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 896
Received Thanks: 334
So, ich hoffe die Datei funktioniert auf Anhieb :>
Attached Files
File Type: ibf post-45-1179595392.ibf (939.0 KB, 131 views)
mr.rattlz is offline  
Old 05/20/2007, 15:19   #12




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
thank you very much! :>
invisible is offline  
Old 05/23/2007, 13:46   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 2,023
Received Thanks: 69
von starcraft zu ******* von ******* zu starcraft . . .
ich find dafür dass das spiel schon so lange in entwicklung ist sieht die graka mehr als langweilig aus . . .
3ddy is offline  
Old 05/23/2007, 13:56   #14
 
TheFear's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 757
Received Thanks: 40
Was hat Graka mit dem Spiel zu tun? Meinst wohl Grafik ;C
Btw: Ich finds nice.. werds mir auch kaufen :>
TheFear is offline  
Old 05/23/2007, 14:07   #15
 
ChaoS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 2,073
Received Thanks: 99
Quote:
Originally posted by 3ddy@May 23 2007, 13:46
von starcraft zu ******* von ******* zu starcraft . . .
ich find dafür dass das spiel schon so lange in entwicklung ist sieht die graka mehr als langweilig aus . . .
1. Woher willst du wissen wielang Blizzard an dem Spiel arbeitet?

2. Wayne Grafik, bei Blizzard spielt das doch eh keine Rolle, oder
haben die Leute D2 gespielt weil die Grafik so revolutionär war?
Nein. Das einzigartige an Starcraft ist, dass Blizzard es geschafft
hat das Spiel zu 100% auszubalancieren!
ChaoS is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Auktion WoW Account 10 CHARS ! STARCRAFT 2 ! 12 Blizzard Spiele
08/07/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hiermit möchte ich meine heißgeliebten Battle.net Accounts vertauschen/verkaufen, da ich aus Beruflichen Gründen leider nichtmehr dazu komme mich weiterhin so intensiv um sie zu kümmern. Ihr habt richtig gehört, bei diesem Angebot handelt es sich um 2, ja zwei Battle.net Accounts inklusive STARCRAFT 2! Das HIGHLIGHT an den zwei Battle.net Accounts, sie laufen beide über den gleichen Familiennamen (ich bin Erstbesitzer), das heißt für euch ihr könnt ALLE Charaktere nach beliebem von...
Blizzard Announces Starcraft II!!
05/21/2007 - Starcraft 2 - 2 Replies
http://www.macworld.com/news/2007/05/19/st...raft2 /index.php This is fucking awesome! I can't wait. :D :)



All times are GMT +2. The time now is 14:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.