Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 12:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



World of Warcraft - Patch 3.3.5 deaktiviert AVR Mod

Discussion on World of Warcraft - Patch 3.3.5 deaktiviert AVR Mod within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
Narf the Dwarf's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2008
Posts: 641
Received Thanks: 156
World of Warcraft - Patch 3.3.5 deaktiviert AVR Mod

Wie heute bekannt wurde, wird Blizzard ab Patch 3.3.5 das Addon "AVR Mod" deaktivieren.
Wer das Addon nicht kennt:
AVR Mod kann als eine Art übertriebener Boss Mod genutzt werden, der zum Beispiel bei Rotface mit leuchtend roten Kreisen anzeigt wo man nicht stehen darf, beim Lichking die Schattenfallen schon vor Erscheinen anzeigt und vieles mehr.

Blizzards Aussage zum Thema ist ungefähr, dass dieses Addon die Raid Encounter viel zu trivial und einfach macht und daher nicht mehr geduldet wird.

Quellen:



Originalpost von Blizzardposter Bashiok:

Quote:
This is a notice that we’re making changes in 3.3.5 in attempts to break the ability for the AVR (Augmented Virtual Reality) mod to continue functioning. For those unaware, this mod allows players to draw in the 3D space of the game world, which can then be shared with others who are also using the mod. In some cases this manifests itself through drawing/tagging/defacing the game world, but more popularly is used to give visual guides for dungeon and raid encounters.

We’re making this change for two reasons. The invasive nature of a mod altering and/or interacting with the game world (virtually or directly) is not intended and not something we will allow. World of Warcraft UI addons are never intended to interact with the game world itself. This is mirrored in our stance and restriction of model and texture alterations. The second reason is that it removes too much player reaction and decision-making while facing dungeon and raid encounters. While some other mods also work to this end, we find that AVR and the act of visualizing strategy within the game world simply goes beyond what we’re willing to allow.

The change we’re making in attempts to break the functionality is light in its touch and approach. When blocking any functionality we run the risk of affecting other mods, but we’ve targeted the changes as carefully as possible. If we find that the AVR mod (or any mod attempting to replicate its functions) are usable after 3.3.5 we will take further, more drastic steps.
Narf the Dwarf is offline  
Old 05/22/2010, 01:18   #2
 
.smooth's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,353
Received Thanks: 681
Die sind behindert man. Sollen mal lieber lolscore sperren

Hier noch deutscher post

Hiermit möchten wir euch darüber informieren, dass wir in Patch 3.3.5 Änderungen vornehmen werden, die darauf abzielen, die Funktionsweise des Addons AVR (Augmented Virtual Reality) zu unterbinden. Dieses Addon erlaubt es Spielern, Flächen in der Spielwelt einzuzeichnen, die mit anderen Nutzern des Addons geteilt werden können. In manchen Fällen macht sich dies als Zeichnung oder Verunstaltung der Spielwelt bemerkbar, aber vor allem wird es dazu benutzt, visuelle Anleitungen für Dungeons und Schlachtzüge zu erstellen.

Wir nehmen die Änderung aus zwei Gründen vor. Die aufdringliche Art und Weise eines Addons, das die Spielwelt ändert oder mit ihr interagiert (virtuell oder direkt) ist keine vorgesehene Funktionsweise und nichts, das wir erlauben wollen. Interfacemodifikationen in World of Warcraft sind nicht dafür vorgesehen, mit der Spielwelt an sich zu interagieren. Dies spiegelt sich auch in unserer Haltung und Einschränkungen gegenüber dem Ändern von Modellen und Texturen wieder. Der zweite Grund ist, dass das Addon dem Spieler zu viele Reaktionen und Entscheidungen im Kampf gegen Dungeon- und Schlachtzugbosse abnimmt. Während einige andere Addons dasselbe Ziel verfolgen, denken wir, dass AVR und die Visualisierung von Strategien in der Spielwelt einfach weiter gehen, als wir gewillt sind zu erlauben.

Die Änderung, die wir vornehmen um diese Funktionalität zu unterbinden, ist relativ geringfügig. Falls wir bestimmte Funktionen einfach blockieren würden, würden wir riskieren, anderen Addons zu schadenund deswegen nehmen wir diese Änderungen so vorsichtig wie möglich vor. Falls AVR (oder irgendein anderes Addon, das dieselbe Funktionalität besitzt) nach Patch 3.3.5 weiterhin nutzbar sein sollte, werden wir weitere und drastischere Schritte einleiten.
.smooth is offline  
Old 05/22/2010, 01:22   #3
 
elite*gold: -721
Join Date: May 2010
Posts: 149
Received Thanks: 44
kenne das addon selbst nicht aber für movementkrüppel war das sicher sehr nützlich ... schon irgentwie blödsinn
-.-" is offline  
Old 05/22/2010, 03:43   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,043
Received Thanks: 2,551
Find ich gut, die Raids die keine Ahnung haben wie man sich zu bewegen haben soll, sollen auch keine Erfolge/Loot abgreifen können.
Rainvair is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
World of Warcraft (Classic) Patch 1.12.1.
06/27/2010 - WoW Private Server - 6 Replies
Hallo an alle und einen guten Morgen:-). Ich habe seid vorgestern angefangen World of Warcraft zuspielen leider nicht TBC oder WOTLK sondern Classic(was ich noch vorab sagen muss es ist ein Privatserver kein Offi!). Server Patch ist 1.12.1! Was ich an der Server schade finde ist,das man am anfang leider nur green Equip ist. Nur stellt sich die frage wie ich an Equip komme...(ohne zuraiden..). Kann mir einer helfen(<Anfänger) mir einen Dmg oder Flyhack zubesorgen mit Anleitung damit...
Suche World of Warcraft Patch
01/27/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
Moin Leute, ich suche super dringend den patch 1.12.2, hab den echt nirgends bisher gefunden und wenn, is der link kapott. Der Patch an sich is sehr klein 2Mb oder so, ich hoffe jmd hat den noch bei sich rumfliegen
World of Warcraft PServer Patch 2.4.1
06/05/2008 - WoW Private Server - 7 Replies
Vür alle die nicht lesen wollten xD Wir haben ein en WoW server auf gemacht patch 2.4.1 suchen spieler forum = Revolution-of-WoW Hallo, Liebe Leser ;) Ich und mein Team haben vor kurtzem einen WoW server auf gemacht! Und suchen deswegen noch Aktive spieler ;) Die unseren server den rest geben xD Wenn wir Spieler haben sind wir mit einer der besten WoW Server Deutschlands, da würde ich meinem AAZ acc drauf verwetten xD



All times are GMT +2. The time now is 12:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.