Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 08:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Geheimnis offenbart-Fantasy MMORPG Sword 2 steht vor der Tür

Discussion on Geheimnis offenbart-Fantasy MMORPG Sword 2 steht vor der Tür within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
Yuura™'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,037
Received Thanks: 374
Geheimnis offenbart-Fantasy MMORPG Sword 2 steht vor der Tür

Da ich mich als Newswriter beworben habe möchte ich auch etwas dazu beitragen!


DerFree2Play Publisher hat es endlich geschafft.
Nach langer Zeit kommt endlich Sword 2 auf den Markt!
Doch was ist Sword 2?

Nunja,
Sword 2 revolutioniert das Online Gaming durch die Vermischung von Eigenschaften aus Echtzeit-Strategie und traditionellen Role Play Games (RPG). Alle Features sind eingebettet in eine gigantische Multiplayer-Welt. Der Spieler taucht in die atemberaubende Umgebung einer fantastischen Barockarchitektur ein, die durch Europas Erforschung von Amerika inspiriert wurde. Jeder Spieler kann nun aufbrechen, um die weite Welt von Granado Espada zu entdecken. Wer sich jetzt online mit Freunden zusammenschließt, kann auf allen Kontinenten Kolonien überfallen, sie verteidigen oder bösartige Gegner in spannenden Zwölf-Spieler-Kämpfen besiegen. Sword 2 ist ein actiongeladenes Spiel für jeden Spielertyp.

Sie hielten die Entwicklung von Sword 2 sehr lange geheim.Es war nicht sehr einfach dieses Spiel geheim zu halten.Das Produktionsteam war sehr aufgeregt,doch jetzt sind sie alle begeistert Sword 2 zu veröffentlichen!

Bald ist die Homepage auf gamerfirst zu finden!

Best regards,
Yuura
Yuura™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VORSTELLUNG] New-Fantasy The new Generation of MMORPG
09/11/2010 - Metin2 PServer Advertising - 160 Replies
http://new-fantasy.eu/vorstellung/newfantasybanner .jpg Trailer: *video entfernt* Das sind wir: Ein erfahrenes Team
Moonlight Online - Fantasy Mmorpg
03/27/2010 - User Submitted News - 0 Replies
Die Entwickler IGG, haben auf einer Pressemitteilung für Ende 2010 ein neues Mmorpg mit dem Titel "Moonlight Online" angekündigt. Im Spiel könnt ihr euch auf die Seite der Wölfe oder Vampire stellen. Als Vampir könnt ihr eure Flügel ausbreiten und über die Häuser springen oder als Werwolf könnt ihr euch von Haus zu Haus hangeln. Laut playMASSIVE wird das Spiel kostenlos sein, also eine gute Nachricht an alle F2P Liebhaber. Derzeit gibt es noch keine eigene Homepage für MO aber ihr könnt einfach...
Flyff Pserver to Fantasy Mmorpg
01/30/2010 - Flyff PServer Advertising - 6 Replies
Hallo Elitepvpers... Ich werde euch jetzt mal einen neuen Flyff Server zeigen , aus dem wir dann alles so ändern das es fast schon ein eigenes Game ist. Natülich können wir nich alles wie z.b eigene Monster erstellen , aber wir können sie bearbeiten. Wir wollen: 1. Eigene Welten d.h. Madrigal weg ! 2. Alle Namen ändern 3. Alle Texturen ändern so wie das außsehen der Items 4. Root Sponsor suchen 5. Eigene Quests
Ein neues Fantasy MMORPG
11/16/2009 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Hallo Elitepvper members. ich habe mich in letzter zeit ziemlich gelangweilt, von wegen Fiesta Online oder S4 League oder i-ein anderes MMORPG ist so erfüllend das es für dein ganzes leben ausreicht -.- Also habe ich Onkel Google einen Besuch abgestattet und der hat mir ein neues online game in die ... vor die füße geworfen Deeeeer Name ist: Asda Story klingt nich im entferntesten interessant oder anderweitig aufregend... nun ja mir war langeilig und ich bin drauf gegangen (ich mein auf...
Fallen Sword a web based mmorpg
05/13/2007 - General Gaming Discussion - 1 Replies
A highly addictive, continuously evolving massively multiplayer roleplay game where you join thousands of other players across the globe in a world of fantasy and adventure. Traverse vast areas ranging from the Misty Mountains of Krul Island to the Undying Lands. You will encounter countless creatures such as Dragons, Zombie Kings, Undead Warriors, Giant Scorpions. You will also be able to engage in combat with other players, stealing their gold to improve your own character. ...



All times are GMT +2. The time now is 08:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.