Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 23:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Land of Chaos online Closed Beta

Reply

Old   #1

elite*gold: 28
Received Thanks: 238
Land of Chaos online Closed Beta

Huhu,
habe im Forum mal rum geschaut und es kam noch nichts zu Land of Chaos online.

Man kann sich für Land of Chaos Online Closed Beta anmelden und mit etwas Glück erhält man einen Beta Key.
Bis zum 17.05 kann man sich dort Anmelden.

Habe in Youtube ein Japanisches Video über Lang of Chaos Online gefunden. (Korea oder so ^^)

Das könnt ihr euch auch schonmal anschauen.

Für die Anmeldung:

Blutkampf is offline  
Old   #2

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,217
Quote:
Originally Posted by Blutkampf View Post
Huhu,
habe im Forum mal rum geschaut und es kam noch nichts zu Land of Chaos online.

Man kann sich für Land of Chaos Online Closed Beta anmelden und mit etwas Glück erhält man einen Beta Key.
Bis zum 17.05 kann man sich dort Anmelden.

Habe in Youtube ein Japanisches Video über Lang of Chaos Online gefunden. (Korea oder so ^^)

Das könnt ihr euch auch schonmal anschauen.

Für die Anmeldung:
Wow, ich finde, dass das Spiel echt mal gut aussieht. Ich glaub ich werde es wohl testen müssen

Brocroc is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Da mein anderer E*PvP acc gebannt wurde, berichte ich jetzt mit diesen.

Ab morgen kann man die Closed Beta spielen. (Oder open kp^^) aufjedenfall brauchte man dazu einen Beta Key. Wer ihn eingelöst hat, kann morgen direkt los spielen.

Wer ihn eingelöst hat, findet jetzt den Download Link in seiner E-mail Adresse.

Da ich hässlige Schule morgen habe kann ich net ab 0:01 los Spielen
LandOfChaosOnline is offline  
Old   #4

elite*gold: 30
Received Thanks: 156
Sind das nur meine Augen oder erinnert das noch wen stark an Aion? oO

Naja, vom ersten Anblick her überzeugts mich jetzt nicht so, aber spätestens in der Open Beta kann man sichs ja mal ankucken :>

Narf the Dwarf is offline  
Old   #5

Received Thanks: 930
Ich hab auch einen Key und werde es morgen testen. Aber so wie es aussieht wird es nicht so mein geschmack. Falls es mir morgen nicht gefällt, kann ich mein Key jemanden anderen weiter geben.
Rysja is offline  
Old   #6

Received Thanks: 930
Ich hab das Spiel getestet und es ist einfach nur Müll.
Rysja is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

Received Thanks: 168
Also..ich spiele seit Anfang der CB und muss sagen, mir gefällts eig. sehr gut

-Grafik finde ich toll

-Gameplay ist mal was anderes - Bis jetzt ist das Spiel nur auf PvP ausgelegt (weiß nicht, ob PvM oder Story-Szenarien noch eingefügt werden...).

-Man startet in der Lobby - sucht sich nen Raum aus und spielt dann mit seinem Team gegen ein anderes Team.

-Lvln an sich gibt es gar nicht. Man startet in jedem Spiel mit LvL 1 und lvlt dann im Verlauf des Spiels durch killen von NPCs und Gegenspielern. Durch jedes LvL-Up bekommt man einen Skill-Punkt, den man nach belieben einsetzen kann.

-Ausrüstung gibts für LvL 1, 5, 9, 13 und 17. Diese wechselt der Hero dann automatisch, wenn er so eine Grenze erreicht hat.

Ja, viel mehr gibts eig. nicht zu sagen...macht Spaß^^
FlaVie is offline  
Old   #8

Received Thanks: 0
hey kann ich bitte deinen key haben?
Homerownz is offline  
Old   #9

Received Thanks: 294
hab das spiel auch angezockt. Es wirkt auf den ersten blick wie ein Mmorpg , auf den Zweiten Blick wie ein Mmo aber tatsächlich ist es ein Stragetigsches MMo ähnlich wie heroes of the newerth nur das man den Charackter tatsächlich spielt. Die Grafik ist gut, Gameplay ist super aber was mich nervt ist das man nur so wenige spielbare Stage´s hat und das Ranking system bzw level system mit Rockie 1 , 2 usw ist wirklich nervig.

Nach der 3. Runde war ich schon etwas mehr angetan von dem spiel aber gleichzeitig auch etwas genervt weil ich bisher 3 runden alle in der selben map gespielt habe (forest of chaos oder so..)

Spielmodis gibts viele Basis fights mit leveln usw und auch Anhilation gibt es und sicher einige weitere modis ich muss das spiel noch etwas "Erforschen"
Mazlum² is offline  
Old   #10

Received Thanks: 2
Ich würde das Spiel auch gerne Spielen aber leider habe ich keinen beta key bekommen (habe mir drei accounts gemacht) und @Zukon ich denke da das noch die Beta phase ist werden noch neue Maps hinzugefügt und so wird das ganze auch noch abwechslungsreicher. Wenn jemand einen Beta Key für mich hat kann er mir ja ne Nachricht schicken .
werwolfmassaker is offline  
Old   #11

Received Thanks: 168
Da kommen auf jeden Fall noch viele Erweiterungen.
Sowohl Maps als auch Heroes (--> 30 spielbar)
FlaVie is offline  
Old   #12

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Zukon View Post
hab das spiel auch angezockt. Es wirkt auf den ersten blick wie ein Mmorpg , auf den Zweiten Blick wie ein Mmo aber tatsächlich ist es ein Stragetigsches MMo ähnlich wie heroes of the newerth nur das man den Charackter tatsächlich spielt. Die Grafik ist gut, Gameplay ist super aber was mich nervt ist das man nur so wenige spielbare Stage´s hat und das Ranking system bzw level system mit Rockie 1 , 2 usw ist wirklich nervig.

Nach der 3. Runde war ich schon etwas mehr angetan von dem spiel aber gleichzeitig auch etwas genervt weil ich bisher 3 runden alle in der selben map gespielt habe (forest of chaos oder so..)

Spielmodis gibts viele Basis fights mit leveln usw und auch Anhilation gibt es und sicher einige weitere modis ich muss das spiel noch etwas "Erforschen"
Wie gesagt wurde, es kommt noch mehr.
Du musst noch bedenken, dass es eine CBT ist ^^

Jorgo94 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »