Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 16:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Halo MMO - So gut wie World of Warcraft.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,537
Received Thanks: 9,092
Halo MMO - So gut wie World of Warcraft.

Moin ,

Es gibt bestimmt viele Leute die meinen , man könnte keinen World of Warcraft Killer programmieren. Es gibt aber jemanden , der weiss das dies mit Hilfe von Microsoft möglich gewehsen wäre.

Quote:
Das nie fertig programmierte Halo-Onlinerollenspiel hätte laut eines Ensemble-Mitarbeiters der große WoW-Killer werden können.
Ein ehemaliger Ensemble Studios Mitarbeiter namens "Dusty Monk" sprach nämlich mit der Internetseite über das nie veröffentlichte Onlinerollenspiel im Halo-Universum.

Monk sagte: »das Halo MMO hätte sich mit World of Warcraft messen können« , derselben Meinung war Microsoft auch und gab grünes Licht für Ensemble Studios , doch dann stoppte das Projekt 2007 wieder.

Warum?
Darüber äußete sich Dave Pottinger, der technische Leiter bei den Ensemble Studios.

Quote:
"Wir arbeiteten schon lange Zeit daran. Wir hatten schon ein Team mit fast 40 Leuten zusammen. Und dann gab es die Restrukturierungsmaßnahmen bei Microsoft. Die neuen Chefs dachten, dass [das Spiel] nicht mehr die beste Idee sei. Es hatte tatsächlich aber schon vorher grünes Licht erhalten und dann wurde die Entwicklung gestoppt."
Ich denke , Monk ist nicht der einzigste , der denkt es sei ein großer Fehler gewehsen , die Arbeiten einzustellen.

Schon 2004 war es im Gespräch , etliche Ideen in das Spiel einbauen zuwollen , die später in Spielen wie Warhammer Online oder Star Wars: The Old Republic realisiert wurden: Deckungssystem, öffentliche Quests.

16 Screenshots findet ihr ihm Spoiler.


MfG
strYker



​strYker is offline  
Thanks
1 User
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 324
Received Thanks: 44
auch wenn ich wow fan bin das würde ich gut finden


Nikiii is offline  
Old   #3

 
elite*gold: 13
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,524
Received Thanks: 9,120
Finde es langweilig :/
Rikkami is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 36,075
Received Thanks: 6,344
Quote:
Originally Posted by Nikiii View Post
auch wenn ich wow fan bin das würde ich gut finden
Gleicher Meinung bin ich auch.


Drewfire-old is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2009
Posts: 7,412
Received Thanks: 1,711
Die Screens sehen nicht berauschend aus finde ich.
Ludekk is offline  
Old   #6

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,537
Received Thanks: 9,092
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
Finde es langweilig :/
Quote:
Originally Posted by Saijan View Post
Gleicher Meinung bin ich auch.
Quote:
Originally Posted by Ludekk View Post
Die Screens sehen nicht berauschend aus finde ich.
Mjo , ich denke das es daran liegt , dass es wie WoW ist , bloß im Halo Style. An den Screenshots erkennt man leicht die ansätze der freien Welt a lá World of Warcraft.
​strYker is offline  
Old   #7
3-2-1...Let's Jam
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 60,168
Received Thanks: 27,864
Wollen die einen verarschen ?

Ich hab gestern auch angefangen ein MMO zu Coden, hab aber wegen Zeitmangel aufgehört. Wenn es aber feritg wäre würde es WoW fertig machen.

Man kann vieles labern wenn der Tag lang ist, es wurde nie veröffentlicht, man kann nicht Sagen ob es ein WoW-Killer wäre oder nicht. Weil es halt nie fertig war.

Das was sie jetzt labern sind Meinungen von einer Firma die ja gar nicht darauf bedacht ist Werbung für sich zu machn.
Obilee is offline  
Old   #8

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,537
Received Thanks: 9,092
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
Wollen die einen verarschen ?

Ich hab gestern auch angefangen ein MMO zu Coden, hab aber wegen Zeitmangel aufgehört. Wenn es aber feritg wäre würde es WoW fertig machen.

Man kann vieles labern wenn der Tag lang ist, es wurde nie veröffentlicht, man kann nicht Sagen ob es ein WoW-Killer wäre oder nicht. Weil es halt nie fertig war.

Das was sie jetzt labern sind Meinungen von einer Firma die ja gar nicht darauf bedacht ist Werbung für sich zu machn.
Das Projekt wurde nicht wegen Zeitmangel gestoppt , sondern weil die Chefs dachten , dass das Spiel nicht mehr die beste Idee sei.
Ansonsten bin ich ganz deiner Meinung.
​strYker is offline  
Old   #9

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,648
Received Thanks: 8,432
Als ich die Überschrift gelesen habe musste ich erstmal laut loslachen.
Horsedick.MPEG​ is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,510
Received Thanks: 951
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
Wollen die einen verarschen ?

Ich hab gestern auch angefangen ein MMO zu Coden, hab aber wegen Zeitmangel aufgehört. Wenn es aber feritg wäre würde es WoW fertig machen.

Man kann vieles labern wenn der Tag lang ist, es wurde nie veröffentlicht, man kann nicht Sagen ob es ein WoW-Killer wäre oder nicht. Weil es halt nie fertig war.

Das was sie jetzt labern sind Meinungen von einer Firma die ja gar nicht darauf bedacht ist Werbung für sich zu machn.
^this
Pexus is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 365
Received Thanks: 25
Da ich ein Halo-Fan bin, bin ich echt wütend dass sie es nicht zuende gebracht haben. Wie heißt das Sprichwort:"Was man anfängt, bringt man auch zuende."
Necroy is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 240
Join Date: Jan 2010
Posts: 493
Received Thanks: 67
Wie es wirklich gewesen wäre weiss keiner so genau meiner meinung nach sieht das aber eh so aus wie wow nur mit laserwaffen und halo style rüstung aber der der das projekt abgebrochen hat wird sich auch seinen teil gedacht haben deswegen glaub ich das es dann doch nicht so gut gewesen wäre.
>>Darklight<< is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,044
Received Thanks: 2,550
An selbstvertrauen scheint es ihnen nicht zu mangeln. Ich bin auch ein Halo-Fan (als Xboxbesitzer ist man das irgendwie automatisch oder? :/) und ich finds gut das es kein HaloMMO gibt, das Halouniversum passt nicht in sowas rein. Ich habe die Bücher gelesen und muss sagen: Egoshooter Ok aber das MMO wäre in die Hose gegangen.


Rainvair is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 16:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.