Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 12:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Black Shot - Weitere CB Keys

Reply

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,217
Black Shot - Weitere CB Keys

Mmorpg.com stellt weitere 500 Closed Beta Keys zur Verfügung. Keys könnt ihr hier bekommen:

Brocroc is offline  
Reply

« WoW Cataclysm - Neue Talente | APB: 622 Beta Keys LEFT »

Similar Threads
Black Shot Beta-Key Giveaway
12/11/2010 - Gaming News - DE - 94 Replies
Update: eFusion hat elitepvpers freundlicherweise 1000 weitere Blackshot Closed Beta Keys zur verfügung gestellt. Alle Gamer die also bei dem ersten Giveaway zu spät kamen, sollten nun zu ihrem vergnügen kommen: Neues tut sich auf dem europäischen MMO Markt! Für alle Freunde von Warrock, Combat Arms & Co betritt ein neuer Taktik Shooter das Feld und durch elitepvpers habt ihr die Chance an einen von 3000 Betakeys zu kommen. Fusion-MMOG präsentiert das MMOFPS Black Shot, welches in...
04/11/2010 - Gaming News - EN - 25 Replies
Update: The 3rd closed beta phase starts at the 7th april 2010 and some blackshot closed beta keys are still left! Update: elitepvpers received 1000 more keys for the next Blackshot Closed Beta starting at 24th March, grab one while they last! There are many news on the european MMO market! Today there's something for all fans of Warrock, Combat Arms, etc. There will be a new tactical shooter on the MMOFPS market, released by Fusion-MMOG, called Black Shot which is a futuristic MMOFPS....
03/19/2010 - e*pvp Podcasts - EN - 35 Replies
Hello elitepvpers. Here is my podcast on Salomon's thread: http://www.elitepvpers.com/forum/mmo-news-en/476825-black-shot-beta-key-giveaway.html Here are the links I mentioned in the podcast Black Shot Beta-Key Giveaway TwoWar.com - Your Portal for millitary Free2Play MMOGs Enjoy!
Black Shot error ..
03/05/2010 - Off Topic - 3 Replies
Hi also ich krieg immer einen error wenn ich Black Shot öffne und meine daten eingebe klicke auf Enter dann kommt diese fehlermeldung http://www.dathy.de/upload/12678084267553.jpg ich habs schon neu installiert aber das kommt immernoch ?! hat jemand vllt ne lösung?
Weitere Beta Keys werden vergeben
01/19/2007 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hi Leute....jaja ich schreib nicht so viel, keine Panik ;-) Es werden weitere Beta Keys für Vanguard vergeben. Also wer noch keinen hat und unbedingt einen will sollte schnell auf Beta Keys gehen und versuchen noch einen abzustauben. Gruss GK

All times are GMT +1. The time now is 12:03.