Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 20:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Moonlight Online - Fantasy Mmorpg

Reply

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,217
Moonlight Online - Fantasy Mmorpg

Die Entwickler IGG, haben auf einer Pressemitteilung für Ende 2010 ein neues Mmorpg mit dem Titel "Moonlight Online" angekündigt. Im Spiel könnt ihr euch auf die Seite der Wölfe oder Vampire stellen. Als Vampir könnt ihr eure Flügel ausbreiten und über die Häuser springen oder als Werwolf könnt ihr euch von Haus zu Haus hangeln. Laut playMASSIVE wird das Spiel kostenlos sein, also eine gute Nachricht an alle F2P Liebhaber. Derzeit gibt es noch keine eigene Homepage für MO aber ihr könnt einfach auf der Homepage der Entwickler nach News zum Spiel gucken.

Entwickler HP:

Brocroc is offline  
Reply

Tags
mo

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[VORSTELLUNG] New-Fantasy The new Generation of MMORPG
http://new-fantasy.eu/vorstellung/newfantasybanner.jpg Trailer: *video entfernt* Das sind wir: Ein erfahrenes Team
160 Replies - Metin2 PServer News
Geheimnis offenbart-Fantasy MMORPG Sword 2 steht vor der Tür
Da ich mich als Newswriter beworben habe möchte ich auch etwas dazu beitragen! DerFree2Play Publisher hat es endlich geschafft. Nach langer...
0 Replies - User Submitted News
Karos online neues fantasy MMORPG
Hii :D Also das neue Spiel: KAROS!!! Einfach in google eingeben. Deutsche Community: Karos Online Forum - Deutsche Community
2 Replies - General Gaming Discussion
Flyff Pserver to Fantasy Mmorpg
Hallo Elitepvpers... Ich werde euch jetzt mal einen neuen Flyff Server zeigen , aus dem wir dann alles so ändern das es fast schon ein eigenes Game...
6 Replies - Flyff PServer Advertising
Ein neues Fantasy MMORPG
Hallo Elitepvper members. ich habe mich in letzter zeit ziemlich gelangweilt, von wegen Fiesta Online oder S4 League oder i-ein anderes MMORPG ist...
4 Replies - General Gaming Discussion

All times are GMT +1. The time now is 20:17.