Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 20:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Rückkehr des Kult-Shooter "GoldenEye 007" steht bevor!

Discussion on Rückkehr des Kult-Shooter "GoldenEye 007" steht bevor! within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply

Old   #1

TVPP's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 109
Post Rückkehr des Kult-Shooter "GoldenEye 007" steht bevor!

Schon vor längerer Zeit sollte bereits ein Remake des Kult-Shooter GoldenEye 007 für die Xbox 360 erscheinen, was jedoch aufgrund fehlender Lizenz- und Copyright-Rechten damals auf Eis gelegt wurde. Nun wird das Ganze neu aufgerollt und ein Release soll in absehbarer Zeit kommen. Die Handlung hält sich bis auf zwei Bonusmissionen über das gesamte Spiel hinweg an die Handlung des Spielfilms. Jedoch erhält der Spieler auch Aufträge, die im Film nur am Rande erwähnt werden.

Durch eine Ankündigung seitens Microsoft verriet der bekannte Brancheninsider Jeff Grubb in seinem Podcast, dass in naher Zukunft weitere Infos seitens Microsoft kommen sollen, welche jedoch ausblieben - ein Grund hierfür gab es bisher noch nicht. Seit Oktober 2021 tauchen mehrere Erfolge in der Xbox Datenbank in Hinsicht des Remake auf, was die Aussage von Jeff Grubb bekräftigen soll.

Auf Antrag wurde das Spiel GoldenEye 007 nach über 24 Jahren von der Liste der jugendgefährdenden Medien gestrichen, was dafür spricht, dass das Spiel in irgendeiner Form auch im Nintendo eShop auftauchen könnte.

Werden da nicht Erinnerungen wach? Was haltet ihr davon? Ich selber hoffe, dass das Spiel einfach auf einen modernen Stand gehoben wird ohne Weiteres Schnickschnack.
Attached Images
File Type: png Neu.png (15.2 KB, 1 views)
TVPP is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/25/2022, 11:19   #2

wc-cleaner's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 79
für die Leute, die das Kultspiel wieder erleben wollen gibt es eine bessere Variante, als das billige Remake. Es gibt eine Emulator Version die auf Maus und Tastatur eingestellt ist. Es spielt sich wundervoll.
wc-cleaner is offline  
Reply