Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 21:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Gameforge Gründer verlässt die Firma

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 436
Received Thanks: 47
Quote:
xD wiso sollte der Gründer von GF auch noch weiter arbeiten?

Der Kerl hat mehr als genug Geld verdient...
^this

der hat bestimmt mehr als genug geld!



Mafioso678 is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,344
Received Thanks: 151
Der hatt bestimmt so viel geld zurückgelegt der muss nicht mehr arbeiten


Ic3CrEam<3 is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,796
Received Thanks: 3,138
ihr versteht nicht ganz , er wurde mehr unfreiwillig als freiwllig aus der GF gedrängt .
Würde mich mal intresieren was ihr davon haltet, das die jetzt intern schon so nen dreck abziehn
[-Lee-] is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 626
Received Thanks: 226
Zuviel Stress denke ich mal


Saaja_ is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 78
Received Thanks: 10
also gewürfelt zham die auf keinen fall =/
nullnullzehn is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 626
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,152
Received Thanks: 2,939
Vielleicht haben die Steuerhinterziehung oder so gemacht und der wollte nicht mitmachen ist nur Theorie
тrαder is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,796
Received Thanks: 3,138
naja wenn das der fall gewessen ist, hätte er den andern doch anzeigen könn, und das Team jetzt alleine Leiten könn?
[-Lee-] is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,169
Received Thanks: 275
also besonders hart ist es ja weil er der Gründer ist.
That's life.
°Jumping_Freak° is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,671
Received Thanks: 193
uuh bald gibt es gf nicht mehr
Pfannkuchen™ is offline  
Old   #25


 
elite*gold: 468
Join Date: Aug 2009
Posts: 10,314
Received Thanks: 20,375
Folgende möglichekeiten können jetzt entstehen:
1. GF macht endlich was für die DE Spieler und zeigt mehr Kundenfreundlichkeit/besserer Support.
2. Der neue Mitleiter setzt sich aktiv gegen PServer ein.
3. Sie werden immer Machtsüchtiger und Geldsüchtiger und das Game wird immer teurer.
4. Nichts passiert.
Saaja is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,000
Received Thanks: 503
Quote:
Originally Posted by UnReaL* View Post
uuh bald gibt es gf nicht mehr
^this

kann mir schon vorstellen wie das wird....

bee. is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 292
Received Thanks: 1,027
Er hat halt genug Geld von den Metin2 Kiddys kassiert.
-AiM is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 28
Received Thanks: 3
ich glaub eher das das eine mystische verschwörung ist.
wahrscheinlich hatten die eine ballerei und der hat überall schusslöscher am körper deswegen ist er rausgegangen um in den genesus raum zu gehen um sich wiederum zu kalkurieren, damit er seine intime sachen vor der blitzlichtkamera verheimlichen weil er ansonten vielleicht aids oder im schlimmsten fall HIV zu seinen gemüten ziehen könnte.
das wäre jetzt so meine theorie.


TheEvil08 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
WoW - Eyonix verlässt Blizzard
Eyonix, ein community Manager der schon sehr lange bei Blizzard sitzt verlässt jetzt die Bühne um neue Herausforderungen zu finden. Die meisten...
13 Replies - Gaming News - DE
EXXO VERLÄSST METIN2.DE
LEUTE EXXO AUS Metin2.de GEHT JUHU UDN EIN EVENT JUHU. Exxo verabschiedet sich - News - Game - Metin 2 DE
86 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Die Firma
Die Firma Geschichtlich Korrekte Ermittlungen Band 2 Ich freue mich euch mein neuestes Werk präsentieren zu dürfen. Ja wohl viele von euch...
50 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 21:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.