Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 00:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game

MORGEN! 10.09. BUNDESWEITER Warntag.

Discussion on MORGEN! 10.09. BUNDESWEITER Warntag. within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 2
Received Thanks: 769
Exclamation MORGEN! 10.09. BUNDESWEITER Warntag.

Seid gegrüßt meine Deutschen Bürger und die die hier wohnen

Morgen um 11Uhr (heute ist heute, deswegen morgen, du verstehen?!) werden Deutschlandweit die Alarame der Regierung getestet (eure hauseigene Alarmanlage ist davon wohl ausgeschlossen).

Alle infos dazu hier:

Und in euren Regionalen Zeitungen, die Ihr normalerweise Mittwochs wegwerft

Nun denn werte Mitbürgerinnen und Mitwürger, lasset die Glocken erläuten, mögen die Alarame klingeln und alle es hören DING DONG, wir proben den Alarm!

Funfact:
Übrigens ist das in Japan ganz normal, dass alle Handys (auch die der Ausländer! ALSO DEINS!) Auf Japanisch Lossabbeln wenn es ein Erdbeben gibt, Staatlich reguliert zu EUREM Schutz, cool wa? naja net das es dir was bringt, wenn du an nem blöden ort bist Aber du weißt das du gleich sterben wirst oder dir zumindest schnell Schutz suchen solltest!

Die Deutsche WarnApp "" wird auch dabei mitmachen (ich kann die App sehr empfehlen, hat bisher erst einmal Alarm geschlagen, bleibt sehr ruhig und warnt nur wenns notwendig ist).

---
Durch meine Familienwhatsapp Gruppe habe ich Erfahren, dass der Landkreis Xuchaven(<- LOL! Hirn+Handkoordination: Korrektes Wort: Cuxhaven) morgen NICHT mitmachen will, ich weiß also nicht wie es mit anderen Orten aussieht, was soll man sagen: Lass das Volk EINMAL etwas gemeinsam hinkriegen und schon scheitert es, und wenns nur nen Alarmknopf um 11Uhr drücken ist ....
Wie sieht es bei euch aus, sind eure Landkreise/Regionen mit dabei oder ist euer Landkreis auch der Meinung das es nicht mitmachen will, weil ist ja eh egal

So teilet die Nachricht auf das alle es hören und Deutschland morgen um 11Uhr geweckt wird!

Tüdelüüü blöder wixxaaaa

DrackenDarck is offline  
Old 09/10/2020, 16:32   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 64
Hab die Nina-App nicht aufm Handy und auch relativ wenig davon mitbekommen weil die Sirenen echt verdammt leise sind. Hätte ich geschlafen hätte ich den ganzen Quark nicht mal mitbekommen.

vally. is offline  
Old 09/10/2020, 18:51   #3

elite*gold: 825
The Black Market: 1092/0/0
Received Thanks: 815
Hab ehrlich gesagt gar nichts mitbekommen obwohl ich sehr zentral in einer Großstadt wohne. Habe die App zwar nicht, aber hatte wenigstens mit Sirenen oder ähnlichem gerechnet.
Ranodrol is offline  
Old 09/10/2020, 19:55   #4

elite*gold: 6
Received Thanks: 2,161
Nichts gehört.

Next.

Special is offline  
Old 09/11/2020, 17:11   #5

Received Thanks: 22
Wohne in einer 180k Einwohner Stadt und hier ging einfach nichts.. kann auch daran liegen das ich geschlafen habe
TheDoungen is offline  
Old 09/11/2020, 23:44   #6

elite*gold: 110
Received Thanks: 159
An sich aus ist das nur eine Aufmerksamkeit Veranstaltung der Regierung die nichts besseres zutun hat.

Kann nur zum Thema Druckknopfmelder/Handfeuermelder was sagen...
- Missbrauchs von Notrufeinrichtungen
- gemeinschädlicher Sachbeschädigung
ThoiXn is offline  
Old 09/12/2020, 22:53   #7

Es... war ein Reinfall vom feinsten
Sollten wir wirklich mal ein Deutschlandweiten Notfall haben tjoa... dann haben wir ein Problem
DrackenDarck is offline  
Old 09/13/2020, 11:06   #8

Received Thanks: 0
komplett Tote Hose
hubi21 is offline  
Old 09/15/2020, 22:30   #9

elite*gold: 110
Received Thanks: 159
Ich kann nur dazu sagen, das die meisten nicht mal davon wussten. Ich selbst habe es am vorigen Tag über die Nachrichten/Radio erfahren. Wie auch immer, was sich unsere Regierung in der Hinsicht dabei gedacht hat.

Zum Punkt, Haus-, Alarmierungsanlagen, Brandmeldeanlagen oder auch Sicherheitsrelevanten Anlagen bezogen, ist für diese Aktion nicht Gedacht. Dabei muss man auch an das Missbrauch der Notrufeinrichtung bedenken.

Bei uns im Industriepark wurde ein Sirenentest durchgeführt, das die ziemlich nah an der angekündigte Uhrzeit durchgeführt worden ist lass es mal sein. Aber das tun die Wöchentlich ~

Zum Punkt Warn-APPs, nicht jeder besitzt einen Smartphone. Und die einen Smartphone besitzen haben definitiv diese APP nicht installiert. (die Mehrheit)
Das die Sirenen diesbezüglich heulen, Humbug -> Missbrauch der Notrufeinrichtung, die Feuerwehr sowie die Sicherheitsleitstellen würden dann von etlichen Objekten eine Meldung erhalten die die nicht bewerkstelligen können, geschweige falls es sich wirklich um einen Notfall handelt die nicht mehr darauf reagieren können.
Die meisten kennen das bestimmt nur, wenn die Sirenen die ganze Zeit durchläuft und nicht aufhört, die Notrufeinrichtung zu Informieren ist.
Digitalen Werbetafeln, Wer achtet schon darauf? Meistens ist da nur Müll darauf zu sehen da ignorieren das die meisten Bürger/innen. Uns darauf zu sensibilisieren? Ob das gut gehen kann ~

Da wir Bürger/innen nicht darauf ''eingewiesen'' sind, hat sich am ende als Flop herausgestellt.
Bestimmt hat die Mehrheit nicht mal davon mitbekommen das sowas stattfand.

Bestimmt überlegt sich unsere Regierung ob die ganz Deutschland aufbuddeln, an jede Straßenecke eine Sirene anbringen die zum Zweck der Regierung fungiert ~
ThoiXn is offline  
Old 09/15/2020, 22:39   #10

elite*gold: 1191
The Black Market: 219/0/0
Received Thanks: 627
Ich wohne mitten in einer Großstadt und arbeite direkt am HBF...

Nichts gehört.... Was da los!?

Wenn wirklich die Bomben kommen, bin ich verloren....
sL1Me is offline  
Old 09/17/2020, 23:22   #11

Quote:
Originally Posted by sL1Me View Post
Ich wohne mitten in einer Großstadt und arbeite direkt am HBF...

Nichts gehört.... Was da los!?

Wenn wirklich die Bomben kommen, bin ich verloren....
Dann steigste in den Zug, zeigst der Bombe den Daumen nach unten und gröhlst ABFAHRT!
(hab letztens KURZ nem Streamer zugesehen, der es... mega Gangster fand ständig "Abfahrt" zu sagen... seine Art von "alter" oder "diggah" anscheinend).
DrackenDarck is offline  
Old 09/20/2020, 12:01   #12

elite*gold: 2488
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Dann steigste in den Zug, zeigst der Bombe den Daumen nach unten und gröhlst ABFAHRT!
(hab letztens KURZ nem Streamer zugesehen, der es... mega Gangster fand ständig "Abfahrt" zu sagen... seine Art von "alter" oder "diggah" anscheinend).
Wenn ich mir das vorstelle, richtig unangenehm... Abfahrt

Und mir kommt es irgendwie so vor, als wäre ich der einzige gewesen der die Sirenen mitbekommen hat. Wohne in nem mini Dorf und da wars ordentlich laut
.Chipp' is offline  
Old 09/22/2020, 20:59   #13

Na wenigstens hat dein Dorf mitgemacht, ich hab bis 12Uhr gepennt, ich hätts vermutlich auch eh verpasst...

DrackenDarck is offline  
Reply

« Telekom zieht nach! Magenta-Gaming | - »