Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 15:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game


Need for Speed Heat: jetzt auch mit Crossplay

Discussion on Need for Speed Heat: jetzt auch mit Crossplay within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,090
Received Thanks: 952
Need for Speed Heat: jetzt auch mit Crossplay

Need for Speed Heat ist nun offiziell EAs erster Titel, der plattformübergreifendes Zusammenspiel zwischen Origin, Steam, PS4 und Xbox One ermöglicht. Erst vor Kurzem wurde Ghost Games überraschenderweise als Entwickler für die Rennspielserie abgesetzt; nun hat einmal mehr Burnout-Entwickler Criterion die Zügel in der Hand und entscheidet über die Zukunft des Franchises.


Erst vor wenigen Tagen wurden neben Need for Speed Heat auch einige andere EA-Titel im Steam-Store veröffentlicht. Spieler können jetzt frei wählen, ob sie nach wie vor den hauseigenen Origin-Launcher verwenden wollen oder sich die Spiele doch lieber direkt über Steam holen. Am 16. Juni wird Heat Teil von Origin- und EA-Access. Außerdem erwartet uns am 18. Juni noch die EA-Play-Live mit weiteren Ankündigungen rund um Need for Speed und Steam.
Attached Images
File Type: jpg thumbheat.jpg (34.4 KB, 1 views)



DKAFFE7 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2020, 16:14   #2

 
elite*gold: 147
Join Date: Feb 2020
Posts: 49
Received Thanks: 9
Quote:
Erst vor Kurzem wurde Ghost Games überraschenderweise als Entwickler für die Rennspielserie abgesetzt
Naja ob das nun so überraschend ist?

Ich meine wie viele Teile haben sie gegend ie Wand gefahren?


Mystic2913 is offline  
Old 06/23/2020, 13:39   #3
„Ich bin Igneel's Sohn!“





 
elite*gold: 225
The Black Market: 447/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 8,475
Received Thanks: 1,558
Quote:
Originally Posted by Mystic2913 View Post
Naja ob das nun so überraschend ist?

Ich meine wie viele Teile haben sie gegend ie Wand gefahren?
Stimmt schon. Dazu muss ich noch sagen, dass Underground 1 & 2 sowie Most Wanted die erfolgreichsten Prachtstücke waren. Alles was danach kam, war nicht so wirklich prickelnd.

Aber dem gebe ich auch eine Chance, wird definitiv angespielt.

Fragt sich nur, ob sich in meinem Keller mein Lenkrad finden lässt
Natsu Dragneel is offline  
Reply



« PlayStation 5: Reveal-Livestream am 11. Juni | Templars - Medieval Multiplayer Alpha Released »

Similar Threads Similar Threads
Nfs heat/ Nfs heat deluxe edition
01/13/2020 - Fifa - 0 Replies
Apex 1-300 lvl Bf 5/ bf 5 deluxe edition bf 1/ bf 1 deluxe edition bf 4 premium ed. bf 4 standart Star wars battlefront 2 Star wars jedi fallen order Nfs heat/ Nfs heat deluxe edition FIFA 20 Origin premier
Xbox One: World of Tanks mit Xbox 360-Crossplay angekündigt!
03/05/2015 - Gaming News - DE - 5 Replies
Vor gut einem Jahr erschien World of Tanks für die Xbox 360 und wagte somit den Sprung in die Konsolen-Welt. Nachdem sich das Spiel auf der Xbox 360 so gut geschlagen hatte, kam auch die Frage nach einer Xbox One-Version des Spieles auf. Im August 2013, in dem auch die World of Tanks-Beta für die Xbox 360 erschien, hieß es noch, dass die Xbox One-Spieler für eine eigene Version noch nicht ausreichen würden. http://imagizer.imageshack.com/img538/2125/KMgppk .png Mit inzwischen über 11...



All times are GMT +2. The time now is 15:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.