Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 10:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[PS] 1 Jahr Kostenlos spielen

Reply

Old   #91

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Ja, ist nur nen Art Trial version. Man kann nur bis Battle Rank 6 kommen.

Wir konnten uns treffen... Bin aber nicht sicher wir sind in die gleiche Nation =) ich bin in die Blau und Gelbe, hab der name vergessen... Mein nick ist geeKusa

Dann können wir uns auch auf TS treffen .

Kusarigama is offline  
Old   #92

Received Thanks: 2
so hab nu auch mal einen auf Werner NC erstellt

kA wie ich heiße Oo ^^

frozenfish is offline  
Old   #93

Received Thanks: 28
ich kann das ganze knicken, wenn ich keine credit card hab, richtig? keine CC, kein account?
immoral is offline  
Old   #94

elite*gold: 60
Received Thanks: 193
Quote:
Originally posted by immoral@Mar 28 2006, 19:02
ich kann das ganze knicken, wenn ich keine credit card hab, richtig? keine CC, kein account?
Falsch. Client runterladen, SOE-Account anmelden, spiel starten, spielen. Meines wissens nach wird für einen SOE-Account keine CC benötigt...

Farami is offline  
Old   #95

Received Thanks: 25
doofes spiel :<
koji is offline  
Old   #96

Received Thanks: 188
Quote:
Originally posted by koji@Mar 29 2006, 14:34
Finde ich auch. Ich habe mich eingeloggt und wusste voll nicht was ich machen soll. das spiel scheint auch nicht so beliebt zu sein da ich nirgends wo ein Spieler gesehen habe.

Scheiss Spiel, sorry -_-
C0rnh0lio is offline  
Old   #97

elite*gold: 60
Received Thanks: 193
Quote:
Originally posted by C0rnh0lio+Mar 31 2006, 15:26--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (C0rnh0lio @ Mar 31 2006, 15:26)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--koji@Mar 29 2006, 14:34
Finde ich auch. Ich habe mich eingeloggt und wusste voll nicht was ich machen soll. das spiel scheint auch nicht so beliebt zu sein da ich nirgends wo ein Spieler gesehen habe.

Scheiss Spiel, sorry -_- [/b][/quote]
LOL. Muha. Sry, kann mir das Lachen nicht verkneifen... Drück mal Escape und Instant Action, da ist dann SOOOOO wenig los. Ich lach mich schlapp. Vielleicht mal Tutorial durchmachen was man am Anfang angeboten bekommt bevor man sowas hier postet?
Farami is offline  
Old   #98

Received Thanks: 303
verdammt...bei mir kommt immer eine fehlermeldung wenn ich login drücke:

Your machine is set allow processor speed changing in its Power scheme.
Please go into your Control Panel Power Management (wo auch immer das ist) and set it to stay &#39;Always On&#39; while running PlanetSide.
PlanetSide will now exit.

habt ihr ne ahnung was ich da jetzt machen muss?
Hans0r is offline  
Old   #99

Received Thanks: 13
Jo geh mal Systemsteuerung, dann Leistung und Wartung anklicken öhm und dann Energieoptionen und zu guter letzt bei Energieschemas Dauerbetrieb einstellen.

Dann dürfte es wieder funzen.
Sieben is offline  
Old   #100

Received Thanks: 303
jo vielen dank das funzt jetzt
Hans0r is offline  
Old   #101

Received Thanks: 16
erstma reinspielen&#33; net gleich motzen &#33; es is wirklich kein uber mmo"rpg" wie andere. es isn geiler shooter wo man riesige schlachten erlebt man muss nur wissen wie man dahin kommt hab ma 1 woche lang um einen stützpunkt gekämpft&#33; natürlich nich durchgemacht -.- aber jeden tag eingeloggt und hab gesehn die sind dfa immer noch am natzen &#33; ^^is echt nice aer auf dauer lahm
Ascendence is offline  
Old   #102

Received Thanks: 0
dat funkt bei mir nich wegen wlan -_-
nap|4|live is offline  
Old   #103

Received Thanks: 26
Quote:
Originally posted by Alucard666@Apr 1 2006, 22:51
erstma reinspielen&#33; net gleich motzen &#33; es is wirklich kein uber mmo"rpg" wie andere. es isn geiler shooter wo man riesige schlachten erlebt man muss nur wissen wie man dahin kommt hab ma 1 woche lang um einen stützpunkt gekämpft&#33; natürlich nich durchgemacht -.- aber jeden tag eingeloggt und hab gesehn die sind dfa immer noch am natzen &#33; ^^is echt nice aer auf dauer lahm
niemand sagte planetside wär ein mmorpg. es ist ein mmofps
over is offline  
Old   #104

Received Thanks: 16
Quote:
Originally posted by over+Apr 2 2006, 18:58--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (over @ Apr 2 2006, 18:58)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Alucard666@Apr 1 2006, 22:51
niemand sagte planetside wär ein mmorpg. es ist ein mmofps [/b][/quote]
deswegen auch |>"rpg"<| (zeichen)

^_°
Ascendence is offline  
Old   #105

Received Thanks: 0
das game ist irgendwie **** -.-

copkiller is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »