Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 10:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game


Neue Regeln fürs Zocken in China

Discussion on Neue Regeln fürs Zocken in China within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,265
Received Thanks: 754
Neue Regeln fürs Zocken in China

Quelle:


Laut dem Artikel dürfen die Kids in China nur noch 90min. am Tag zocken UND sie müssen Ihren echten namen dabei immer mit angeben, wobei ich mich frage, ob man das bei Gameboy und co überhaupt kontrollieren kann, aber bei Onlinespielen ganz bestimmt.

Am Wochenende und in den Ferien sollen es ganze 3Stunden sein, Spiele die nicht fürs Alter angemessen sind, sollen nicht spielbar sein.

---
Also ich gestehe, da bin ich doch froh das ich in Deutschland aufgewachsen bin sonst hätte ich niemals mit 13 Dune2000 suchten können oder C&C (da braucht 1 Game ja schon 1Stunde...mindestens.)
Also Spiele wie Black Desert, die geradezu verlangen das man 5+ Std. oder besser immer, online bleibt werden sich da aber böhse ärgern.
(Als Beispiel, ein gutes Pferd hochzuleveln erfordert, das man online, auf dem Pferd ; wenigstens mit Autorute!, das Pferd naja... 24Std lang reitet, die besten Pferde brauchen mehrere Tage fürs Max Level).

WoW ist da wohl auch keine Möglichkeit mehr.

Was sagt Ihr dazu? Findet ihr es gut, damit Kinder sich mehr auf.. Studieren und so wichtige Dinge wie Abwaschen, Putzen und was weiß ich was Kinder halt machen, konzentrieren?
Schreibt es uns



DrackenDarck is offline  
Thanks
1 User
Old 11/29/2019, 21:17   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 186
Received Thanks: 274
Was ich dazu sage? Wie ich das finde? Ich kann meine Meinung dazu ehrlich gesagt nicht kundgeben, als währe dies etwas alltägliches. Ich halte nichts von Diktatur und permanenter Überwachung. Die Menschen in China werden ja schon jetzt in ein Punktesystem eingeteilt.
Das obliegt eigentlich den Eltern. Ich habe damals arg gelitten als ich trotz 1er Zeugnis einfach aus Prinzip, den W-Lan stick von 20 Uhr bis 13 Uhr abgenommen bekommen habe. Damals hatten die PCs selten Onboard W-Lan. Und wenn man um 1 von der Schule kommt, kann man ja nicht bis 8 durchzocken. Mir blieben auch nur so 2 Stunden.
Irgendwas muss man mir ja nehmen, wenn ich schon nicht rausgehe. Dann gibt es 10 Jahre später meinen kleinen Bruder, der machen darf was er will, weil der Tyrannosaurus Stiefvaterex aus dem Haus ist. DAS ist auch keine Lösung. Herausgekommen ist ein schreiender Fortnitesuchti. Bääh.
Hiinatax96 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche Maus fürs zocken?
05/08/2012 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Hey, Ich kann mich nicht entscheiden,welche Maus ich mir holen soll Die:Cyborg M.M.O. 7 Gaming Mouse oder Die:Cyborg R.A.T 9 Gaming Mouse oder kennt ihr bessere?? Danke =)
Welche Maus fürs zocken?
05/08/2012 - Consoles - 7 Replies
pls close
Ist der Fernseher gut fürs zocken? (xbox 360)
11/01/2011 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
LG 26LV5500 LED-LCD Fernseher, 66cm (26 Zoll), Full-HD, 100 Hz – OTTO–Online–Shop Ich möchte hauptsächlich Bf3 und Fifa 12 drauf spielen. Ihr könnt auch andere Vorschläge machen. Danke :)



All times are GMT +2. The time now is 10:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.