Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 15:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Twitch eröffnet seinen Merchandise - Store auch für deutsche Kunden

Discussion on Twitch eröffnet seinen Merchandise - Store auch für deutsche Kunden within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 137
The Black Market: 118/0/0
Received Thanks: 271
Twitch eröffnet seinen Merchandise - Store auch für deutsche Kunden

Bislang hat der Streamingdienst „Twitch“, seine Merchandise Produkte nur in ausgewählten Länder zur Verfügung gestellt. Seit Ende Mai jedoch stehen die Produkte auch dem deutschen Markt zur Verfügung.

Für diejenigen, die jedem gerne zeigen wollen, dass sie Streamerin oder Streamer sind, gibt es nun tolle Neuigkeiten. Von Shorts, über Jogginghosen, bis hin zu Hoddies, kann man jetzt nahezu alles bestellen, was das Streamerherz begehrt. Geschmückt mit einem schöne Twitch-Logo in unterschiedlichsten Farben und Formen, lassen sich jetzt unterschiedlichste Artikel, mit dem in der Gamer-Szene bekannten Logo des Streamingportals, bei Amazon bestellen.

Wer jetzt denk, es wäre alles nur in dem für Twitch typischen Lila zu finden, der irrt sich. Twitch hat ein großes Sortiment unterschiedlichster Farben und Produkte erstellt. Dabei steht natürlich das Twitch-Logo im Vordergrund, jedoch jongliert das Unternehmen viel mit Farben und Mustern. Auch eine Kollektion zum Thema "Pride 19" gibt es bereits zu kaufen.

Zudem wurde in der offiziellen Pressemeldung mitgeteilt, dass der Streamingdienst erneut mit Amazon sehr eng zusammenarbeitet und somit die Produkte direkt von Amazon verschickt werden. Darüber freut sich natürlich jeder von euch, der im Besitz eines Prime Accounts ist.

Ob Twitch weitere Produkte herausbringen wird, ist noch unbekannt. Dies wird sicherlich in Abhängigkeit zu den Verkaufszahlen entschieden, zu denen es leider bisher auch keine genauen Angaben gibt. Aber die Tatsache, dass eine Kollektion bezüglich "Pride 19" erstellt wurde lässt erahnen, dass Twitch beziehungsweise Amazon, noch das ein oder andere *** im Ärmel haben werden.

Hier geht es zum Store: Amazon.de

sL1Me is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/30/2019, 02:18   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ich bin froh zu sehen, dass Twitch Schritte unternimmt, um alle Beteiligten zu unterstützen.

Ilerr is offline  
Old 06/30/2019, 10:28   #3

elite*gold: 170
The Black Market: 175/0/1
Received Thanks: 2,706
Geile Sache!

Twitch macht gute Fortschritte habe sowas wie Merchandise eigentlich schon früher erwartet.
MrTherzon is offline  
Old 07/02/2019, 16:48   #4

elite*gold: 137
The Black Market: 118/0/0
Received Thanks: 271
Ich muss gestehen, dass ich bei solchen "Aktionen" immer etwas skeptisch bin. Ich sehe so etwas oft als "Gleichmacherei".

In diesem Fall jedoch, muss ich zugeben das die Designs sehr gut gelungen sind und ich mir auch einen Hoddie bestellt habe
sL1Me is offline  
Reply

« Nachfolger von Breath of the Wild ist in Arbeit | V3 UBERORBIT RELOAD OPEN »