Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 20:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dark Souls 1 Remastered angekündigt

Discussion on Dark Souls 1 Remastered angekündigt within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Dark Souls 1 Remastered angekündigt

Hallo Freunde,

Dark Souls 1 remastered wird am 25. Mai rauskommen (also noch ca. 4Monate!).

gestern Abend wurde dieses Video veröffentlicht:


Es wird für PC, PS4, XB ONE und Switch rauskommen.
Natürlich mit dem DLC.

Es heißt also wieder: Prepare to die!

Lieben Gruß
Dracken
DrackenDarck is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2018, 18:51   #2
 
SpeCiiaLKroCha's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2008
Posts: 3,534
Received Thanks: 858
DS1 sieht eig. noch ganz "gut" aus finde ich..hätten lieber Demon's Soul remstaren sollen und direkt aufm PC portieren sollen :/

Trotzdem cool
SpeCiiaLKroCha is offline  
Old 01/14/2018, 15:11   #3
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Ja, Demonsouls, habe ich auch noch nie gespielt, wäre auch toll.
DrackenDarck is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Call of Duty: Modern Warfare Remastered - Standalone angekündigt!
07/02/2017 - Gaming News - DE - 7 Replies
Bisher war "Call of Duty: Modern Warefare Remastered" nur im Paket mit dem neuesten Teil der Serie "Call of Duty: Infinite Warfare" erhältlich. Fans, welche nur das Remaster haben wollten, führen kein Umweg an die Deluxe-Edition vorbei. Nur mit dieser ist das Remaster erhältlich, ein Verkauf ist ausgeschlossen, da dieses als Download mit bei der CD-Version beiliegt. Bereits vor Monaten gab es Gerüchte, das Activision eine Standalone-Version des Remasters veröffentlichen wird. Ein seltsamer...
Age of Empires: Remastered-Version zum 20. Jubiläum angekündigt
06/13/2017 - Gaming News - DE - 3 Replies
Man wird mir hoffentlich die Nostalgie-Euphorie verzeihen, denn mein erstes Spiel auf meinem ersten PC, als ich noch zarte fünf Jahre alt gewesen bin, war Age of Empires. Ich bin sozusagen mit diesem Spiel, neben Underground 1 und Sims 2, großgeworden. Ich würde auch behaupten, in Age of Empires und folgende Teile habe ich die meiste Spielzeit investiert, knapp hinter Sims 2 und 3 und World of Warcraft. Umso überglücklicher war ich, als Microsoft im Rahmen der PC Gaming Show ein komplettes 4K...
[Selling] Steam Account /w Dark Souls, Dark Souls 2, Dark Souls 2: Scholar of the First Sin
05/27/2017 - Steam Trading - 1 Replies
Hallo, ich biete hier einen Account mit den im Titel genannten Spielen zum Verkauf an. Sämtliche Daten sind änderbar und Ihr seid die alleinigen Besitzer. Selbstverständlich helfe ich Euch bei der Änderung aller Daten und stehe Euch ebenfalls für Fragen zur Seite. Bitte mit realistischen Angeboten melden. Akzeptiert wird e'gold, Paypal und Banküberweisung.
Dark Souls 2 - Controls like Dark Souls
03/04/2015 - Tutorials - 1 Replies
Many people, including myself, don't like the controls of Dark Souls 2. This Tutorial will show you how to have the Dark Souls controls in Dark Souls 2. 1. Run Dark Souls 2 and Open the Menu 2. Go to Key Bindings 3. Configure the bindings as pictured below (very important) http://www.pic-upload.de/view-26317323/1.png.html http://www.pic-upload.de/view-26317324/2.png.html



All times are GMT +2. The time now is 20:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.