Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 02:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Animal Super Squad: Neues Spiel von Pewdiepie und Armin Ibrisagic

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Animal Super Squad: Neues Spiel von Pewdiepie und Armin Ibrisagic

Wer kennt es nicht? Das kuriose Spiel mit der Ziege, Goat Simulator, erschienen am 1. April 2014. Zu diesem Zeitpunkt hätte niemand mit solch einen Erfolg gerechnet. Wieso auch? Die Steuerung und auch das komplette Spielprinzip ließen zu wünschen übrig. Dennoch bot der Simulator den Spielern einen gewissen Unterhaltungswert. Nach langer Zeit beschloss Armin Ibrisagic ein neues Studio namens „DoubleMoose Games“ zu gründen und obendrein ein neues Spiel zu veröffentlichen.

Dieses mal wird keine Ziege quer durch die Stadt gejagt und es werden auch keine Autos, Figuren oder sonstige Gegenstände durch die Luft geschleudert. In Animal Super Squad steuert der Spieler Tiere, wie ein Huhn, Fisch oder Faultier bis zum Ende des Ziels. Wie auch in Goat Simulator wird hohe Priorität auf die Physik-Engine gelegt. Absurde Situationen sind nicht ausgeschlossen. Um Abwechslung zu haben, ist die Möglichkeit gegeben, eigene Strecken eurer Wahl zu fertigen.

Animal Super Squad ist bereits seit gestern den 2. November 2017 auf Steam in der Kategorie Early Access erhältlich.
Attached Thumbnails
Animal Super Squad: Neues Spiel von Pewdiepie und Armin Ibrisagic-oie_pcbwnvdauaic.jpg  

Xiong Fei is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
animal super squad, pewdiepie, steam

« Previous Thread | Next Thread »