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Playerunknown's Battleground - Das nächste Update bringt neues Wetter und Waffen!

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Old   #1



 
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Post Playerunknown's Battleground - Das nächste Update bringt neues Wetter und Waffen!

In ein paar Tagen ist es soweit - PUBG bekommt ein neues Update! Und dieses Update bringt einige coole Neuerungen.


Im Laufe dieser Woche erscheint das nächste Update für das Rekordspiel "Playerunknown's Battleground". Das Update ist kein kleines Update, wo lediglich ein paar Fehler korrigiert und verbessert werden.
Neben Bugfixes und weiteren Kleinigkeiten wird es ein weiteres Gewehr, die Mini-14, geben. Dazu kommt, dass neben dem bereits bestehendem Regen jetzt auch Nebelwetter sowie First-Person-Ranglisten verfügbar sind. Durch den hinzugefügten Nebel wird es definitiv schwieriger für Scharfschützen, ihre Gegner zu entdecken und die Ranglisten ermöglichen einen verschärften Konkurrenzkampf.

Der Patch zum Aktualisieren wird in den nächsten Tagen verfügbar sein.

Sagt mir jetzt eure Meinung zu dem bevorstehenden Update! Spielt ihr das Spiel noch oder kommt es euch mittlerweile aus dem Hals raus? Findet ihr neue Wettereinstellungen gut oder sollen sich die Entwickler lieber bessere Neuerungen einfallen lassen - wenn ja, was fehlt euch?



生死' is offline  
Old   #2
 
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PATCHNOTES

Client Optimierung

Optimierte Schatten
Verbesserte Leistung auf Low-End PCs (Erreicht durch Optimierung der Gebäude)
Verbesserte Client- und Server-Leistung, wenn sich mehrere Fahrzeuge in der Nähe befinden
Verbessertes User Interface
Welt

Nebeliges Wetter hinzugefügt
Der Nebel-Effekt wirkt sich einschränkend auf die Sicht der Spieler aus. Nebel wird nur „selten“ aktiv sein.
Um diesen neuen Wetter-Effekt zu testen, wird die Chance auf Nebel auf den Test-Servern erhöht. Auf den Live-Servern wird die Chance dann wieder reduziert.
Einen Vorgeschmack auf den Nebel gibt es hier.
Verbesserte Darstellung des Himmels bei bestehenden Wetter-Effekten
Neue Stadt hinzugefügt, Osten von Stalber

Interface

Ihr könnt jetzt die Farbe des Fadenkreuzes verändern
Neue Tastenbelegungen für Consumables
Ihr könnt Eure aktuelle Position nun per Taste auf der Map markieren (Standard-Taste „Einfügen“)
Neue Waffe

Die neue Waffe „Mini-14“ wurde hinzugefügt. Es ist ein leichtes und kompaktes Scharfschützengewehr mit 5.56 Kaliber.
Die Waffe nutzt Sniper-Verbesserungen für die Mündung und Magazin-Slots und kann jede Art von Zielfernrohr nutzen.
Die Mini-14 hat niedrigere Schadenswerte als andere DMRs, was durch sehr hohe Mündungsgeschwindigkeit und geringen Bullet-Drop ausgeglichen wird.

Gameplay

Die Schatten-Render Distanz wurde zwischen allen Grafik-Einstellungen synchronisiert, um das Spiel fairer zu gestalten.
Charaktere, die unter Wasser ausser Gefecht gesetzt wurden, bekommen nun eine Atem-Anzeige und erleiden zusätzlichen Schaden über Zeit.
Waffenbalance
Die Nachladegeschwindigkeit der Armbrust wurde um 35% erhöht.
Die Tommy Gun gibt es nicht mehr aus Flugzeugabwürfen, sondern als World-Spawn. Sie unterstützt nun Verbesserungen wie Schalldämpfer, Vertical Foregrip und Magazine.
Der Zusammenstoß-Schaden von Motorrädern wurde angepasst.
Aktionen

Die Rückstoß-Animation wurde bei allen Waffen aktualisiert.
Die Animationen und Balance von Wurf-Gegenständen wie Granaten wurde angepasst (Details dazu in den Patchnotes).
Ihr könnt Eure Haltung nun während des Nachladens verändern und brecht dabei nicht das Nachladen ab.
Sounds

Neue Sounds beim Benutzen von Consumables.
Die Hör-Reichweite von zerbrechenden Fenstern und Nachladen wurde angepasst.
Neue Sounds beim Zusammenstoß von Autos und Charakteren.
Ein neuer Sound wurde für das Entfernen des Sicherheits-Pins der Granaten hinzugefügt.

Bug-Fixes

Charaktere, die unter die Map fallen, werden nun automatisch wieder auf den Boden zurückgesetzt.
Ein Fehler wurde behoben, bei dem der Client nach dem Ändern der Steuerung einfror.
Die Beschreibungen vieler Waffenverbesserungen wurden angepasst.
Einige Fehler des Zuschauer-Modus wurden behoben.
Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Hupe permanent aktiv war.
Ihr könnt nicht mehr verschiedene Aktionen der gleichen Taste zuweisen.
Andere

Veränderung der BP-Methodik, damit AFK-Spieler keine BPs sammeln können.
FPP Rangliste in allen Regionen mit FPP-Servern hinzugefügt
NVIDIA ShadowPlay Highlights funktionieren nun auf Windows 7 und Windows 8, solange Windows Aero aktiviert ist.


Nevras is offline  
Old   #3
 
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Armbrust nachladegeschwindigkeit wurde erhöht? ok xD
Astr0nautx3 is offline  
Old   #4


 
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Originally Posted by Astr0nautx3 View Post
Armbrust nachladegeschwindigkeit wurde erhöht? ok xD
Haha beim Nachladen nach einer Minute: "Okay ich bin bereit"


Epvp User is offline  
Old   #5
 
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Originally Posted by Epvp User View Post
Haha beim Nachladen nach einer Minute: "Okay ich bin bereit"
Vielleicht wollen sie die waffe aus dem spiel "ekeln"
Astr0nautx3 is offline  
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1 User
Old   #6


 
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Originally Posted by Astr0nautx3 View Post
Vielleicht wollen sie die waffe aus dem spiel "ekeln"
"Increased the Crossbow reload speed by 35%"

Also ich denke das die es schneller gemacht haben nicht langsamer.
Epvp User is offline  
Old   #7
 
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Originally Posted by Epvp User View Post
"Increased the Crossbow reload speed by 35%"

Also ich denke das die es schneller gemacht haben nicht langsamer.
jetzt wo ich es nochmal lese hab ich es auch erkannt haha
Wäre auch ziemlich doof den zu verlängern.. aber ich denke der wird immer noch kacke sein vom speed her
Astr0nautx3 is offline  
Old   #8

 
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Originally Posted by .Desty. View Post
Veränderung der BP-Methodik, damit AFK-Spieler keine BPs sammeln können.
Yeeeeeeeh.


E17 is offline  
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