Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 14:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Crysis 2 | Nachfolger zur Grafik-Sensation 2008

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,072
Crysis 2 | Nachfolger zur Grafik-Sensation 2008

Hei,

PC Games berichtet über den Crysis2, den Nachfolger des 2008 erschienenen Grafikhammers.

Die Mitarbeiter des Magazines waren vor Ort beim Entwicklerstudio Crytek und haben sich dort den Ego-Shooter angesehen. Auf zehn Seiten zeigt PC Games erste echte Screenshots aus "Crysis 2", beschreibt den Spielverlauf anhand einer Beispielmission, redet über den neuen Nano Suit 2.0 und liefert einen ersten Technik-Check.

Crysis 2 wird in New York spielen, wo man gegen aggressive Aliens kämpft. Der Nanosuit wird natürlich weiterhin die effektivste Waffe bleiben.

Der Release von Crysis 2 soll laut EA noch 2011 erfolgen. Höchstwahrscheinlich liegt der Release-Termin zwischen Ende 2010 und Anfang 2011 liegen.

Grüße
Poly

Polypropylen is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2

elite*gold: 40
Received Thanks: 630
Und 2015 haben wir dann die entsprechende Hardware um Crisys 2 auch flüssig spielen zu können, oder?

paradize is offline  
Old   #3

elite*gold: 80
Received Thanks: 772
Schlimm? Wenigstens mal was Zukunftorientiertes

Außerdem is die Cryengine 3 wesentlich hardwareschonender, als es die 2 war.
Nur weil 90% der Leute denken, sie haben ne tolle Graka und schrauben alle Regler auf maximum... Das muss es spielbar sein !!!!

Ich finds gut was Crytek da macht. Neben der Unreal 3 Engine ist es die einzige, die sich nach vorn bewegt als auf dem aktuellen Grafiklevel zu bleiben...

Klar Grafik macht kein Spiel gut / schlecht aber ist doch interessant, was man schon alles realisiern kann, selbst wenns nicht flüssig läuft
Kinu is offline  
Old   #4

Received Thanks: 2,550
Solang die Qualität nicht unter der Grafik leidet ist mir hübsche Grafik recht, aber wenns nur ein Grafikblender wird (wie Crysis1 es meiner Meinung war) sollte es wenigstens so Hardware schonend sein das es revolutionär ist.

Rainvair is offline  
Old   #5

Received Thanks: 597
Da das Spiel auf den Konsolen kommt ist mir das Hardwareproblem egal.Aber die Grafik sieht schon überwältigend aus
Shadowz75 is offline  
Old   #6

Received Thanks: 717
crysis 1 laggt bei mir schon und ich hab gamer pc 8gb arbeitzspeicher 2,3gb grafik karte
nividia 11000 noch was ka gerade keine zeit zu gucken selbst wen ich alles auf low stelle woran liegt das ^^ und habe festplatte defragmentiert habe noch etwas weniger als 1tb
frei sonst lauft alles hammer schell nur crysis alle davon laggen so nicht flüsiges game play
-.- kann mir mal wer sagen woran das liegt kenne mich ja eig mit pc´s aus aber da habe ich bis jetz noch nix gefunden was es besser macht auserdem helfen arbeitzspeicher resc up programme auch nicht hatte schon mehrere fals mir jemand antworten kann bitte per pn (habe einen acer lapi mit hd karte)

mfg Jan
JAN014 is offline  
Thanks
3 Users
Old   #7

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,056
Quote:
Originally Posted by JAN014 View Post
crysis 1 laggt bei mir schon und ich hab gamer pc 8gb arbeitzspeicher 2,3gb grafik karte
nividia 11000 noch was ka gerade keine zeit zu gucken selbst wen ich alles auf low stelle woran liegt das ^^ und habe festplatte defragmentiert habe noch etwas weniger als 1tb
frei sonst lauft alles hammer schell nur crysis alle davon laggen so nicht flüsiges game play
-.- kann mir mal wer sagen woran das liegt kenne mich ja eig mit pc´s aus aber da habe ich bis jetz noch nix gefunden was es besser macht auserdem helfen arbeitzspeicher resc up programme auch nicht hatte schon mehrere fals mir jemand antworten kann bitte per pn (habe einen acer lapi mit hd karte)

mfg Jan
Du hast also absolut keinen Plan von PC's geschweige denn der Hardware, erzählst uns hier sonst was wie toll doch dein Laptop ist und meinst anhand solch einer verdammt ungenauen Fehlerbeschreibung wird dir jemand helfen ?

Wennst keinen aktuellen Alienware Laptop hast dann wird Crysis wohl nich flüssig auf max. Einstellungen laufen.

Und sollte dein Problem wirklich ernst gemeint sein erstell nen Thread im Technischen-Support, vorher FAQ bzw Sticky lesen.
Kazaaa is offline  
Thanks
2 Users
Old   #8

Received Thanks: 2
er hat es nur in leihne sprache ausgedrückt
mehr nicht das es jeder dep versteht
sKlLeRnOnE is offline  
Old   #9

Received Thanks: 4
ehm 2007 ist Crysis rausgekommen

2008 ist Warhead rausgekommen
sompan is offline  
Old   #10

Received Thanks: 2
schon möklich ^^
sKlLeRnOnE is offline  
Old   #11

elite*gold: 57
Received Thanks: 951
Habe Crisys schon mit viel Spaß & Freude an der Grafik gespielt. Freue mich schon auf Crysis 2.
Pexus is offline  
Old   #12

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,217
Laut PC Action wird die "Rüstung" mit mehreren Features ausgestattet!
Brocroc is offline  
Old   #13

elite*gold: 270
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by paradize View Post
Und 2015 haben wir dann die entsprechende Hardware um Crisys 2 auch flüssig spielen zu können, oder?

hat sich das erledigt ? ^^

glaub mir die hardware were immer verfügbar...
aber die knete um sich diesen pc zu kaufen gleich dem preiß eines sportwagens...

ich meine IBM Xell...
anfangs auch unbezahlbar und jetzt kostet ne ps3 fast garnichts mehr und der Xell sollte mit dern euen cry engine fertigwerden... omg ich hoffe es... ^^

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Old   #14

Received Thanks: 6
das spiel crysis ist ja auch nur eine art demospiel, um zu zeigen, was die engine alles leisten kann, um diese an den spielemarkt zu verbreiten bzw an die programmierfirmen zu verkaufen.
dass das spiel selbst gut verkauft worden ist ist ein nebenprodukt genau wie damals bei halflife. denn das liegt an uns spielern, die einfach dieses egoshooter produkt zu gut finden.
aber crysis2 wird wieder ein muss auf der liste werden

sindahir is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »