Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 04:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pokémon Go - Das richtige Raiden

Discussion on Pokémon Go - Das richtige Raiden within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 206
Join Date: Mar 2017
Posts: 847
Received Thanks: 168
Pokémon Go - Das richtige Raiden

Auf verschiedene Internet-Plattformen sind schon zahlreiche Tipps für Spieler vorgestellt worden, die bisher nur sehr wenig bis gar keine Erfahrung mit dem neuen Raid-System von Pokémon Go gemacht haben. Das Raid System ist mit dem letzten Update in Pokémon Go integriert worden, was einem die Möglichkeit gibt, mit bis zu 20 anderen Personen gegen einen starken Boss zu kämpfen.



Ein Nutzer hat diverse Tipps veröffentlicht, die einem garantiert weiterhelfen werden, denn Raids findet man auf zwei Arten: Sind aktuell Raid kämpfe in der Nähe, so erhält man am oberen Rand des Bildschirms eine kleine Benachrichtigung. Alle Raids in der Nähe kann man unter den In-der-Nähe-Tab auflisten lassen. Sollte ein Raid stattfinden, so wird ein übergroßes Ei mit dem dazugehörigen Countdown, der angibt, wann der Raid losgehen kann, zu sehen sein. Die Raids unterteilen sich, anhand von Köpfen, in unterschiedliche Schwierigkeitsstufen. Sind vier Köpfe vorhanden, so ist dies der schwerste Raid, bei einem Kopf der einfachste. Wichtig ist, dass vor dem Raid, die Drehscheibe einmal gedreht wird. Dort erhält man den sogenannten Raid-Pass, der es erst ermöglicht, so ein Raid zu starten. Den kostenlosen Pass kann man nur einmal am Tag erhalten, die Möglichkeit weitere Pässe zu kaufen besteht aber.

Sobald der Pass eingesetzt wurde, hat man die Möglichkeit sechs seiner eigenen Pokémon in den sogenannten Warteraum zu stellen. Ist man zu zweit oder dritt unterwegs, dann besteht die Möglichkeit eine Gruppe zu erstellen, welche durch einen Gruppencode, bestehend aus drei Pokémon-Symbolen, geschützt wird.

Die Spieler haben nun 170 Sekunden Zeit diesen Boss zu besiegen. Die Belohnung zahlt sich mit ganzen 3.000 XP und unterschiedlichen Items, wie die speziellen Pokébälle, womit man den Boss fangen kann, aus. Die Anzahl der Pokébälle, die man bekommt, hängt ganz vom Schaden ab, den jeder Spieler ausgeteilt hat. Sollte man keine Pokébälle mehr haben, so verschwindet das Pokémon.



Attached Images
File Type: jpg pokemon-go-raids-pc-games_b2article_artwork.jpg (229.3 KB, 25 views)
Lemmli is offline  
Old 07/03/2017, 15:00   #2

 
BosniaWarlord's Avatar
 
elite*gold: 162
The Black Market: 307/0/1
Join Date: Feb 2014
Posts: 7,853
Received Thanks: 857
Schönes Feature! Bin echt begeistert
BosniaWarlord is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 04:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.