Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 01:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fallen Earth - Free Trial

Discussion on Fallen Earth - Free Trial within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
Roccaat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 10,653
Received Thanks: 1,745
Fallen Earth - Free Trial

Ein MMO ist immer eine gut überlegte Anschaffung - oder sollte es zumindest sein. Um eine Entscheidungshilfe zu bieten, ermöglicht Icarus Studios nun einen kostenlosen Blick auf Fallen Earth.

Zehn Tage könnt ihr nun Fallen Earth antesten. Einen Key könnt ihr ganz bequem an eure E-Mail-Adresse schicken lassen, dann müsst ihr nur noch den Clienten downloaden und schon könnt ihr in das Spiel starten. Der perfekte Zeitvertreib für alle, die über die Feiertage nicht so viel Streß haben. Wir werden auf jeden Fall einen Blick auf diesen Underdog werfen!

Keys gibt es hier:
Roccaat is offline  
Old 01/15/2010, 00:00   #2
 
Schüler's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 138
Received Thanks: 22
Habs gerade angespielt mir der 10 Tage Trial und einige PVP Videos angeschaut. Hier meine Eindrücke:


MIESES PVP
- komisches Moovement
- kein open PVP
- Gegner im Radar sichtbar

WORLD
- Tutorial viel zu leicht
- für Amys designt
- nur englisch

TECHNISCHE PROBLEME
- Nur Monitor Gamma - hab eine alte Röhre...
- Fenstermodus eingestellt und trotzdem Vollbild gehabt


3 Stunden download und patchen, 2 Stunden rumprobiert und überhaupt keine Lust mehr. Das LifeNet Video nach dem Tutorial war das einzige was mir gefallen hat.
Schüler is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fallen Earth Gets Mac Friendly
03/11/2010 - Gaming News - EN - 0 Replies
Macintosh users can now enjoy the post-apocalyptic world of Fallen Earth. North Carolina-based developer, Icarus Studios, recently announced the beta release of its Mac-compatible platform for Fallen Earth and will allow Mac users to connect to the same live servers as PC users. Click here to read the official announcement for more details.
Fallen Earth Account
03/06/2010 - Trading - 1 Replies
Heya, habe gestern einen Key abgestaubt, welchen ich nun hier loswerden möchte. Der Key wurde auf einem leeren Account eingegeben - aber der Account noch nicht aktiviert. Mit diesem Account kriegt ihr das Game umsonst + 1 Monat Spielzeit umsonst! Das Game kostet normalerweise 39.99$ + 14.99$ pro Monat. Mit dem Account spart ihr also 54.98$. Wichtig ist, dass der Account bis zum 31.03.2010 aktiviert werden muss, sonst verfällt der Account. Wenn jemand Interesse hat, kann er mich gerne mal...
Fallen Earth Trial
12/15/2009 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallo Ich suche 1 bis 2 Trial Keys für Fallen Earth. Würde das Spiel gerne jetzt nach der Beta mal wieder mit meinem Bruder antesten. Da ich sehhhr lange die Alpha und Beta mitgemacht habe, bin ich gespannt inwiefern sich das Spiel entwickelt hat. Falls also jemand noch Keys über hat, würde ich mich über eine PN freuen. DANKE
Fallen Earth
09/08/2008 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Fallen Earth



All times are GMT +2. The time now is 01:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.