Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 23:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pokemon Go - Der Hype beginnt erneut?

Discussion on Pokemon Go - Der Hype beginnt erneut? within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 206
Received Thanks: 168
Pokemon Go - Der Hype beginnt erneut?

Nach dem großen Hype im Sommer 2016 plant Pokémon GO den nächst größeren Schritt in Richtung Horizont und das ganze noch dieses Jahr!

Nach neusten Informationen soll Pokémon GO nach dem jetzigen Oster-Event erneut Schlagzeilen schreiben. Wieso das ganze? Es ist ganz einfach. Pokémon GO hat auf diversen Quellen erneute Informationen über das Spiel für das Jahr 2017 bekannt gegeben. Unter anderem soll noch in diesem Frühjahr die all gewünschte Tauschfunktion für die Spieler erscheinen. (was sich wahrscheinlich erst auf die Items bezieht laut Informationen). Demnach munkelt die Community ebenso, dass Niantic eine Player vs. Player Funktion herausbringen möchte, was wir unter den Begriff der Arena in Pokémon kennen. Genauso wurde vom CEO bekannt gegeben, dass noch dieses Jahr die Legendären Pokémon im Spielverlauf eingebracht werden. Wir lassen uns überraschen und wer weiß, eventuell sieht man sich im Sommer wieder auf den Straßen.

Das größte Update, welches vor kurzem erschienen ist, war die all geschätzte dritte Bannwelle, die wohl wieder über 100.000 Accounts gesperrt hat. Niantic will in Zukunft noch mehr mit den Spielern agieren und zusammen auf die Jagd der Cheater gehen. Wir sind gespannt.
Lemmli is offline  
Reply