Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 00:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



xBox Scorpio Preis geleakt?

Discussion on xBox Scorpio Preis geleakt? within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
Rushkoff's Avatar
 
elite*gold: 134
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,421
Received Thanks: 569
xBox Scorpio Preis geleakt?

Im Herbst 2017 geht die xBox Scorpio aus dem Hause Microsoft in den Handel. Die von Experten bezeichnete "Stärkste Konsole" wird also zum Jahresende mit in den Kampf zwischen Sony und Microsoft gehen. Was sie kosten soll, blieb bisher offen.



Foto:microsoft

Als die xBox One am 22. November 2013 vorgestellt wurde kostete sie 499.- Euro.Technik Experten rechneten mit einem Einführungspreis der Scorpio von etwa 500$ - 600$ Dollar. Microsoft betonte immer wieder das Die Scorpio eine

Laut der Zeitschrift "WinFuture" wurde der Preis auf dem spanischen OnlineShop extralife.es entdeckt. Dort wurde sie für 399.-€ angeboten. Ob der Händler mehr weiß, als viele andere, oder ob sich da nur der Fehlerteufel eingeschlichen hat, werden wir wohl leider nicht erfahren.Der Eintrag ist auf der Seite mittlerweile nicht mehr zu finden. Sollte der Preis aber in etwa der Wahrheit entsprechen würde Microsoft endlich in die Preisklasse von Sonys Ps4 Pro rutschen. Für den hohen Preis zur Markteinführung der xBox One hat Microsoft von der Community auch einen Schlag ins Gesicht der Community bekommen.Eine finanzierbare, starke Konsole wäre jetzt für Microsoft genau das richtige
Rushkoff is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Xbox Scorpio: Hardware-Details veröffentlicht
04/09/2017 - Gaming News - DE - 6 Replies
Bereits seit einigen Tagen schwirren Gerüchte herum, das Microsoft bald ihre neue Konsole "Xbox Scorpio" vorstellen wird. Laut Phil Spencer, derzeitiger Chef der Xbox-Sparte, sei die neue Konsole ein "Monster". Das die Xbox Scorpio, nicht wie die PlayStation 4 Pro, nur ein kleines Update wird, kündigte Microsoft bereits zur Ankündigung an. Wie bei der Xbox One S wird auch das Netzteil innen verbaut sein. Was zu Release der Xbox One ein großes Diskusionsthema war, ist die Kinect-Kamera. Diese...
Xbox Scorpio Vorstellungsdatum bekannt
03/20/2017 - User Submitted News - 0 Replies
Laut einem Interview hat Xbox Chef Phil Spencer noch einmal bestätigt, das die neue Xbox Scorpio eine "Premium Konsole" sei die zu einem fairen, aber trotzdem zu einem Premium- Preis zu haben ist. Bisher sind noch wenig Informationen zu der neuen Konsole zu haben. xBox one : Project Scorpio http://fs5.directupload.net/images/170320/2vivwom c.png Foto:microsoft Zwar listet sie Microsoft schon in ihren Online-Store, aber Preise sind nicht bekannt.Lediglich ein paar kleine Eckdaten wie 4K...
Microsoft: Neue Xbox unter dem Codenamen "Scorpio"
06/01/2016 - Gaming News - DE - 16 Replies
Die Gerüchte rund um die Neuauflagen der dominierenden Spielekonsolen, Xbox One und PlayStation 4, halten sich hartnäckig. Jetzt wollen die Online-Newsportale Kotaku und Polygon genauere Details zur Weiterentwicklung der Hardware erfahren haben und berufen sich dabei auf mehrere unabhängige Quellen. So soll neben einer Slim-Variante der Xbox One, die Ende 2016 erscheinen und unter anderem ein Speicherupgrade auf bis zu 2 Terabyte erhalten soll, eine VR-fähige Version mit deutlich mehr Leistung...
BILLIG-HALBER PREIS | PSN/MC POINTS/XBOX-LIVE-GOLD/GAMEKEYS ! | BILLIG-HALBER PREIS
12/09/2012 - Consoles Trading - 35 Replies
So Leute, Mein Freund hat schon seit ca 2 Jahren ein Shop offen, nicht auf Epvp und die Seite werde ich auch nicht erwähnen. Er closed jetzt den Shop und möchte dass ich versuche, die Keys noch zu kaufen. Er teilte mir mit dass es so ziemlich alle Keys besitzt, Kaufbelege werden natürlich mitgeschickt wenn ich sie erhalte (Fevii bitte nicht closen, bis ich keinen Key verkauft habe da ich weder Key's noch Kaufbelege besitze, bis ich weiss ob viele daran interessiert sind oder nicht!) ...
Crysis 2": Beta-Version wurde geleakt
02/12/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Laut Medienberichten ist eine vollständige Beta-Version des kommenden Spieletitels "Crysis 2" im Netz aufgetaucht. Neben dem Singleplayer-Part soll auch der Multiplayer-Modus komplett spielbar sein. Der Master-Key für die Online-Authentifizierung sei ebenfalls enthalten. Es ist noch nicht bekannt, wie dieser Leak passieren konnte. "Crysis 2" erscheint offiziell am 24. März diesen Jahres. Es ist möglich, dass es wegen des Leaks zu einer Verschiebung kommt. ...



All times are GMT +2. The time now is 00:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.