Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 00:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

No Man's Sky 2 - Gott sei Dank nur ein Browserspiel!

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 86
Join Date: Jul 2012
Posts: 928
Received Thanks: 589
No Man's Sky 2 - Gott sei Dank nur ein Browserspiel!


Kurz tief durchatmen. Nein, Sean Murray hat keinen Ableger
zum bereits desaströs gefloppten No Man's Sky angekündigt, leider aber auch keine weiteren Updates.
Stattdessen hat ein unbekannter Entwickler nun ein Flash-Spiel mit selbigen Namen veröffentlicht!


Wer sich durch aktuelle Meldungen klickt um auf interessante Beiträge zu stoßen,
der wird für eine Sekunde sehr geschockt sein.
Tatsächlich wird überall ein ganz neues Spiel angeprisen.
Wovon man erstmal nicht erwartet hätte, das hier jemals auch noch nur ein Update folgen wird.

Schnell wird aber einem klar, es handelt sich nicht um einen
offiziellen Nachfolger zu "No Man's Sky" sondern nur um einen Scherz
eines unbekannten Entwickler, der auf der Internetseite:
einen inoffiziellen Nachfolger zu No Man's Sky, mit selbigen Namen, herrausbrachte.
Fast schon dreist kopiert er dabei nicht nur Namen, Logo sondern auch das "Setting",
die Grafik erinnert stark an No Man's Sky. Und nimmt dabei das Spiel ordentlich mit auf die Schippe.


Kurz angespielt lässt sich feststellen, für ein kleines Browserspiel für zwischendurch gar nicht mal so übel.
Tatsächlich wird auch auf Reddit und co. bereits ordentlich gelästert.
Kommentare wie "Mit dem Spiel hatte ich deutlich mehr spaß als mit dem Original" gehören mit dazu.

Es bleibt abzuwarten wie lange sich das Spiel im Internet aufhalten wird.
Wenn nicht Hello Games, dann wird wahrscheinlich Sony den Macher der Copyright Verletzung anklagen. Denn so witzig das Spiel auch ist,
und die hommage an das Original, so dreist wurde auch geklaut.


Auch früher gab es bereits witzige Spiele angelehnt an No Man's Sky um dieses zu veräppeln.
So zum Beispiel auch "No Mario's Sky", welches von dem Entwickler ASMB Games stammt
und als Indiespiel sich der Spieltechnik von No Man's Sky bedient.
Wer das Spiel downloaden will, der kann das
(Heißt nun No DMCA's Sky dank DMCA Strike! )



Max151515I is offline  
Thanks
3 Users
Old   #2
 
elite*gold: 21
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,535
Received Thanks: 380
Qualität scheint dieselbe zu sein...


mk.1a is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 199
Join Date: Oct 2016
Posts: 407
Received Thanks: 56
Kann dem nur zustimmen. Eklig
Prozess is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Suche Browserspiel
Hey Leute, suche ein Browsergame nach dem Prinzip von Die Stämme. Also Truppen bauen, Dörfer erobern und aufbauen usw. Sollte aber erhöhte...
1 Replies - Main
[Suche] Browserspiel
Hallo ): Vor Jahren hab ich mal ein Browserspiel gesehen/ gespielt, welches ich jetzt wieder aufgreifen möchte. Das Einzige was ich noch weiß,...
3 Replies - Off Topic
Lustiges Browserspiel
Einfach anmelden und spaß haben^^ Shakes & Fidget - The Game (s1)
1 Replies - Main
Gott sei Dank haben wir keine Schuluniform
http://img198.imageshack.us/img198/4996/schuluniformenvs9.jpg und da sag noch einer die pisastudie hätte unrecht mit jugendverblödung 8[
21 Replies - Off Topic



All times are GMT +2. The time now is 00:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.