Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 21:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PlayStation 4: Leistungsstärkere Version erschienen

Discussion on PlayStation 4: Leistungsstärkere Version erschienen within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 2,014
Received Thanks: 942
PlayStation 4: Leistungsstärkere Version erschienen

/
Lucia9986 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Outlast 2: Demo im PlayStation Store erschienen
10/05/2016 - Gaming News - DE - 4 Replies
Obwohl es schon seit einiger Zeit ruhig um "Outlast 2" war, veröffentlichte das kanadische Entwicklerstudio Red Barrels nun überraschenderweise eine Demo-Version des Horrorspiels im PlayStation Store. Zu diesem Zeitpunkt ist die Demo exklusiv für PlayStation 4 verfügbar, eine Version für Xbox One und PC bleibt abzuwarten. Ebenso steht die Demo nur PlayStation Plus-Mitgliedern zur Verfügung. Sonderbar ist auch, dass die PS4-Demo nur im europäischen PlayStation Store zu finden ist. ...
Loadout: PlayStation 4 Version noch im Dezember
12/07/2014 - User Submitted News - 2 Replies
Dass das lustige Free2Play Shooter von Edge of Reality eine Umsetzung für die PlayStation 4 bekommt, ist schon etwas länger bekannt. Nun gaben die Entwickler auf der PlayStation-Experience bekannt, dass Loadout am 17. Dezember im PlayStation-Network veröffentlicht wird. https://www.youtube.com/watch?v=8tff9eN7XAI Höchstwahrscheinlich hat Sony einen exklusiven Deal mit Edge of Reality, denn das Spiel wird nicht für Xbox One und Xbox 360 erscheinen. Ihr könnt das Spiel ohne PlayStation-Plus...
Minecraft: Version für PlayStation 4, Xbox One und PlayStation Vita im Anmarsch?
04/13/2014 - User Submitted News - 0 Replies
Geht man nach einem überaus verdächtigen Twitter-Bild, dann dürfte es nicht mehr lange dauern, bis Minecraft auch für die PlayStation 4, Xbox One und PlayStation Vita erhältlich ist. Das Foto soll demnach vom Entwickler selbst stammen. Außerdem gibt es momentan keinerlei Zweifel an der Echtheit des Bildes. http://abload.de/img/pic-3861q2e3a.jpg Im Hintergrund des Fotos kann man deutlich einen Bildschirm erkennen. Dieser zeigt eine Auto-Save-Nachricht, in der die PlayStation 4 namentlich...
Besseren Internetempfang durch Leistungsstärkere Antenne?
04/05/2012 - Technical Support - 10 Replies
Hallo Liebe Community, Ich hab ein kleines Problem undzwar: In meinem Zimmer hab ich sehr schlechtes W-Lan. Bei der Firtbox steht WLAN 52 Mbit/s (bei mir, mein zimmer ist weit weg und das Signal geht quer durch eine dicke Wand) WLAN 130 Mbit/s (bei meinem Bruder, sein Zimmer ist sehr nah am Router das Signal geht nur duch eine etwa 30cm dicke Wand). Ich wollte fragen ob ich ein besseren Empfang bekomme wenn ich mir einen andere Antenne kaufen. Wenn ja könnt ihr mir welche empfehlen? Ich...
Playstation Portable (alte Version)
12/10/2009 - Consoles - 25 Replies
Hey! Will mir jetzt demnächst 'ne PSP kaufen. Hab leider keinen aktuellen Thread dazu gefunden, deshalb hab ich den hier mal gemacht. Mich würde interessieren: 1) Wie teuer ist die atm NEU (im Elektrofachgeschäft ^^)? 2) Ist das Zubehör (Headset usw.) schon dabei? 3) Welche Spiele könnt ihr empfehlen?



All times are GMT +2. The time now is 21:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.