Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 22:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pokemon GO: Tägliche Missionen erscheinen im laufe der Zeit

Discussion on Pokemon GO: Tägliche Missionen erscheinen im laufe der Zeit within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 2,014
Received Thanks: 942
Pokemon GO: Tägliche Missionen erscheinen im laufe der Zeit

/
Lucia9986 is offline  
Old 11/07/2016, 00:45   #2
Trade Restricted


 
elite*gold: 0
The Black Market: 281/1/1
Join Date: Jun 2015
Posts: 5,341
Received Thanks: 477
Wird Pokemon Go überhaupt noch gespielt?
*AK* is offline  
Old 11/07/2016, 00:55   #3
Trade Restricted


 
elite*gold: 0
The Black Market: 281/1/1
Join Date: Jun 2015
Posts: 5,341
Received Thanks: 477
Quote:
Originally Posted by Lucia9986 View Post
Ich vermute, dass einige Leute noch auf Jagd gehen, allerdings denke ich, dass es nicht mehr viele sein werden. War vorhin auch noch unterwegs und habe ein bisschen gespielt. Ich traf viele Leute die tatsächlich noch auf der Jagd nach Pokemon waren.
Also ich selbst hatte es auch mal mit Freude gespielt, aber dann ist einfach so die Lust verschwunden keine Ahnung warum. Neben bei gelungene News
*AK* is offline  
Old 11/07/2016, 01:01   #4

 
BosniaWarlord's Avatar
 
elite*gold: 62
The Black Market: 307/0/1
Join Date: Feb 2014
Posts: 7,849
Received Thanks: 855
Endlich mal eine Nachricht die einen Schwung ins Spiel bringt. Wurde auch Zeit
BosniaWarlord is offline  
Old 11/07/2016, 13:18   #5
 
Shoubo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 738/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 23,231
Received Thanks: 1,098
Quote:
Originally Posted by Lucia9986 View Post
Warum kann ich dir erklären. Es gibt halt nichts interessantes. Man begegnet meist dieselben Pokemon, vor allem wenn man, so wie ich zum Beispiel, immer die selbe Route läuft. Ich weiß übrigens auch nicht mehr wohin mit den ganzen Bonbons. Es fehlt definitiv Abwechslung. Niantic hätte früher auf die Spieler hören sollen was das Thema "Tracking System" uvm. betrifft. Laut den Entwicklern soll ja heute den 7.11. dieses im Thema stehende Update kommen. Ich bin mal gespannt was noch auf uns zu kommt.

Und danke
Zudem kommt halt auch noch, dass wir uns dem Winter nähern und die Leute lieber drin sind als im Regen durch die Stadt zu laufen
Shoubo is offline  
Old 11/08/2016, 18:27   #6



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 324/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Quote:
Originally Posted by AK Escobar View Post
Wird Pokemon Go überhaupt noch gespielt?
Gibt auch Leute wie mich, die auf dem Dorf wohnen und das Spiel quasi gar nicht spielen können, da man nur Taubsis begegnet..
Castiel' is offline  
Old 11/08/2016, 18:40   #7
Trade Restricted


 
elite*gold: 0
The Black Market: 281/1/1
Join Date: Jun 2015
Posts: 5,341
Received Thanks: 477
Quote:
Originally Posted by Setrakian View Post
Gibt auch Leute wie mich, die auf dem Dorf wohnen und das Spiel quasi gar nicht spielen können, da man nur Taubsis begegnet..
Wenn ich ehrlich sein muss, ich habe das Spiel für mich selbst kaputt gemacht. Einfach Bot gestartet und ich wurde innerhalb eines Tages, Stufe 30. Anschließend jemanden 26 E-Gold gezahlt der mir einen Dragoran mit über 3000 CP fängt.
*AK* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VK]PS2: HdR, NfSU, FIFA 08. Nintendo: Pokemon Erkundungsteam Zeit.
04/11/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo, Hiermit verkaufe Ich drei PS2 Spiele und ein Nintendo DS Spiel. Alle Spiele sind noch gut erhalten d.h sie laufen einwandfrei. Screens PlayStation2: Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter http://img715.imageshack.us/img715/431/p100411193 7.jpg



All times are GMT +1. The time now is 22:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.