Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 03:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PES 2017: Kein FC Bayern im Spiel

Discussion on PES 2017: Kein FC Bayern im Spiel within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1

 
Hisanobu's Avatar
 
elite*gold: 332
Join Date: Jun 2011
Posts: 277
Received Thanks: 184
PES 2017: Kein FC Bayern im Spiel

Ein durchaus schwerer Verlust für Konami. Der Verein FC Bayern München wird nicht in PES 2017 vorhanden sein. EA hat die Exklusivrechte.

Aufgrund eines Exklusivvertrages mit EA, den der FC Bayern München mit FIFA 17 abgeschlossen hat, wird die erfolgreichste deutsche Mannschaft nicht in Pro Evolution Soccer 2017 vorhanden sein, wie kicker eSports berichtet.


Wenigstens wird der spanische FCB in PES 2017 vorhanden sein, denn dank einer Kooperation mit dem FC Barcelona werden die Fans des spanischen Vereins mit originalgetreuen Nachbildungen von Fußball-Stars wie Messi, Neymar oder Iniesta im Camp Nou spielen dürfen, dem größten Fußballstadion Europas. PES 2017 wird am 17. September 2016 erscheinen.

Was meint ihr? Wird Konami damit fertig und kann trotzdem noch mit EA konkurrieren oder wird PES dieses Jahr komplett vergessen.

PES 2017 | FC Barcelona Trailer | PS4
Attached Images
File Type: jpg image_slshow_imArtikel_0_0.jpg (58.8 KB, 38 views)
Hisanobu is offline  
Old 08/11/2016, 11:04   #2
 
sick0ry's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5,532
Received Thanks: 1,494
Wow.. jetzt werden sich noch weniger Leute das Spiel holen
sick0ry is offline  
Old 09/22/2016, 03:25   #3
 
.mCeLL.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 507
Received Thanks: 272
PES war und wird in meinen Augen leider nie eine wirkliche Konkurrenz für FIFA sein.
Wer bitte hat denn schonmal erlebt das jemand mit einer Gruppe Freunden eher PES statt FIFA auspackt und loslegt.

Ich denke der Grundstein wurde sowieso früher gelegt, aufgrund des Namens von FIFA hatte man da schon die absoluten Vorteile.
.mCeLL. is offline  
Old 10/19/2016, 14:53   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 2
Received Thanks: 0
Thanks
Thedevloper is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Orc Must Die für 15 E*Gold ( Kein Key Nur das Spiel! )
08/18/2014 - elite*gold Trading - 5 Replies
Wie schon oben Thread steht verkaufe ich OrcMustDie für 15 E*Gold! Nach dem Kauf würde ich mich sehr auf eine Bewertung freuen! :) http://www.elitepvpers.com/theblackmarket/treasur e/254915 http://www.elitepvpers.com/theblackmarket/treasur e/254912 http://www.elitepvpers.com/theblackmarket/treasur e/254911 http://www.elitepvpers.com/theblackmarket/treasur e/254910
MW2 finde kein Spiel
07/19/2012 - Call of Duty - 4 Replies
Steam MW2 es dauert 6 min bis ich in ein spiel rein komme wenn ich mich einlogge steht da "Spiel Suchen" ja Klick ich drauf Kommt ne map aber der sucht sucht sucht sucht sucht aber findet nix wiso? Map TDM und da sind über 1000 leute on
PSN Spiel kein - Guthaben was los WTF ?
06/11/2012 - Off Topic - 7 Replies
Hallo Leute, Drigende Nachricht von mir xD musste gerade voll austicken als ich mit einem guthaben von 27 cent auf dead space draufgedrückt habe und es dann gekauft habe obwohl ich nur 27 cent hatte ist das geld auf 0 euro gegangen und ich kann es jetzt downloaden habe jetzt angst irgendwie ärger zu bekommen eigentlich kann ich ja garnichts dafür oder so und meine 27 cent sind ja auch weg gegangen aber ich versteh nicht warum das so ist ? ist das irgend eine Lücke vom Psn Store ???? probiert...
[Hilfe]Spiel Hack/Trainer erstellen (kein online spiel)
06/14/2011 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hallo Epvp, Ich habe eine frage und die wäre ob mir irgendjemand helfen würde ein spiel zu hacken also z.B. Need for Speed Carbon.Ich weis das es leichter gesagt als getan ist!!! Ich möchte sozusagen ein Hack bzw. einen Trainer progrmieren das man z.B. Max. Geld hat.Und ich wollte fragen wo ich anfangen d.h. ob es programme gibt die mir dabei helfen. (ich habe grundkenntnise in VB08 aber ich bezweifel das es mir weiter hilft^^) Ich würde mich echt freuen wenn mir jemand helfen würde (geb...
[HELP]Kein Spiel geht !
11/05/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hallo Com. Bei einem Typen aus der gegend geht kein einzigstes Spiel auf dem Laptop. Wir wollten eig. GTA SA:MP zsmm. spielen. Ausserdem funkt kein Online und Offline Spiel. Könnte jmd pls die Ursache dafür sagen ? Daten des Laptops : Model acer Aspire 3002LMi Mobile AMD Sempron processor 2800 15.0" XGA TFT LCD



All times are GMT +1. The time now is 03:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.