Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 12:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Koei Tecmo bestätigt Vier Spiele-Releases für den europäischen Markt

Reply
 
Old   #1


 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,031
Received Thanks: 3,091
Post Koei Tecmo bestätigt Vier Spiele-Releases für den europäischen Markt

Koei Tecmo bestätigte, dass sie Vier heiß ersehnte Spiele für den Nordamerika und Europa vorbereiten. Genaue Release-Daten stehen allerdings noch nicht fest.

Die bestätigten Spiele sind:

Toukiden 2

Toukiden 2 soll mit Open-world Kämpfen, neue seltsamen Lebensformen, Ruinen/Höhlen und furchteinflössenden Oni überzeugen. Wirklich viel bekannt ist leider noch nicht.
Voraussichtlich geplant ist der Japan-Release für Anfang 2017.

Atelier Firis: The Alchemist of the Mysterious Journey

Dieser Atelier Teil wird der Nachfolger von Atelier Sophie: The Alchemist and the Mysterious Book und damit der Zweite Teil einer geplanten Trilogie. Auch in diesem Teil mangelt es nicht an Abenteuer für die Protagonistin. Mit dem Ziel mehr über Synthese und Alchemie zu erfahren, reißt die Alchemistin Firis durch die bunte und aufregende Welt.

Das Spiel wird am 2. November in Japan für Playstation 4 und PS Vita veröffentlicht.
Auf der Tokyo Games Show wurde nun der offizielle Start-Trailer des Spiel gezeigt:



Nights of Azure 2: Bride of the New Moon

Der Nachfolger des komplexen Hack&Slays Nights of Azure, geht dieses mal in eine düstere Richtung. Die Protagonistin wird voraussichtlich die gleich wie aus dem Vorgänger sein, allerdings werden einige neue Charaktere dazu stoßen. Der Nachfolger soll außerdem die über die beliebten JRPG-Gameplay Elemente des Studios verfügen und diese perfekt mit einer neuen Storyline aufwerten.

Für diesen Titel ist bereits ein kleiner Teaser erschienen welcher die Charaktere vorstellt:

Samurai Warrios: Sanada Maru
Der Ableger der beliebten Samurai Warriors-Reihe, fokussiert sich laut Aussagen des Entwicklers Omega Force primär auf einen Charakter im speziellen: Yukimura Sanada. Der Ableger soll vor allem die Tätigkeiten und Machenschaften des Sanada-Clan vor und während des 16. Jahrhunderts-Konflikts wiederspiegeln.

Im PV zu dem Spiel werden Kampf-Aktionen und Charaktere vorgestellt:
Quelle: Tokyo Games Show 2016, gematsu



Ravenstorm is online now  
Thanks
3 Users
Old   #2
 
elite*gold: 418
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,458
Received Thanks: 2,970
Toukiden 2 sieht richtig geil aus
Endlich kann ich mich wieder auf einen Spiele-Release freuen


S7ZY is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[S] Facebook Acc [min. 1 jahr alt/Handy bestätigt + Email bestätigt & daten änderbar
Ich suche einen Facebook account der min. 1 jahr alt ist. Der Handy verifiziert ist und durch eine Email bestätigt wurde. Braucht keine...
5 Replies - elite*gold Trading
Markt für PC-Spiele wächst weltweit
Es gibt Gerüchte und Aussagen darüber, dass der PC als Spieleplattform langsam ausstirbt. Große Titel wie Call of Duty kommen zwar nach wie vor auch...
80 Replies - Gaming News - DE
HWID - Bestätigt oder Nicht Bestätigt in Textbox anzeigen.
Hallo, Ich habe ein Programm gecodet mit Visual Basic 2010. Dieses Programm verfügt über einen HWID Schutz. Der HWID Schutzt ist Online, also...
5 Replies - General Coding
[S] Beste Ps3 spiele auf dem Markt
Hallo liebe elitepvpers mitglieder Ich wollte mir heute ein Spiel ausleihen und dachte das ich mal hier nachfrage. Es soll ein ballerspiel...
2 Replies - Consoles



All times are GMT +2. The time now is 12:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.