Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 15:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Koei Tecmo bestätigt Vier Spiele-Releases für den europäischen Markt

Discussion on Koei Tecmo bestätigt Vier Spiele-Releases für den europäischen Markt within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Post Koei Tecmo bestätigt Vier Spiele-Releases für den europäischen Markt

Koei Tecmo bestätigte, dass sie Vier heiß ersehnte Spiele für den Nordamerika und Europa vorbereiten. Genaue Release-Daten stehen allerdings noch nicht fest.

Die bestätigten Spiele sind:

Toukiden 2

Toukiden 2 soll mit Open-world Kämpfen, neue seltsamen Lebensformen, Ruinen/Höhlen und furchteinflössenden Oni überzeugen. Wirklich viel bekannt ist leider noch nicht.
Voraussichtlich geplant ist der Japan-Release für Anfang 2017.

Atelier Firis: The Alchemist of the Mysterious Journey

Dieser Atelier Teil wird der Nachfolger von Atelier Sophie: The Alchemist and the Mysterious Book und damit der Zweite Teil einer geplanten Trilogie. Auch in diesem Teil mangelt es nicht an Abenteuer für die Protagonistin. Mit dem Ziel mehr über Synthese und Alchemie zu erfahren, reißt die Alchemistin Firis durch die bunte und aufregende Welt.

Das Spiel wird am 2. November in Japan für Playstation 4 und PS Vita veröffentlicht.
Auf der Tokyo Games Show wurde nun der offizielle Start-Trailer des Spiel gezeigt:



Nights of Azure 2: Bride of the New Moon

Der Nachfolger des komplexen Hack&Slays Nights of Azure, geht dieses mal in eine düstere Richtung. Die Protagonistin wird voraussichtlich die gleich wie aus dem Vorgänger sein, allerdings werden einige neue Charaktere dazu stoßen. Der Nachfolger soll außerdem die über die beliebten JRPG-Gameplay Elemente des Studios verfügen und diese perfekt mit einer neuen Storyline aufwerten.

Für diesen Titel ist bereits ein kleiner Teaser erschienen welcher die Charaktere vorstellt:

Samurai Warrios: Sanada Maru
Der Ableger der beliebten Samurai Warriors-Reihe, fokussiert sich laut Aussagen des Entwicklers Omega Force primär auf einen Charakter im speziellen: Yukimura Sanada. Der Ableger soll vor allem die Tätigkeiten und Machenschaften des Sanada-Clan vor und während des 16. Jahrhunderts-Konflikts wiederspiegeln.

Im PV zu dem Spiel werden Kampf-Aktionen und Charaktere vorgestellt:
Quelle: Tokyo Games Show 2016, gematsu
Ravenstorm is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/24/2016, 20:27   #2

 
S7ZY's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,715
Received Thanks: 3,058
Toukiden 2 sieht richtig geil aus
Endlich kann ich mich wieder auf einen Spiele-Release freuen
S7ZY is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Facebook Acc [min. 1 jahr alt/Handy bestätigt + Email bestätigt & daten änderbar
08/28/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
Ich suche einen Facebook account der min. 1 jahr alt ist. Der Handy verifiziert ist und durch eine Email bestätigt wurde. Braucht keine Freunde/Abos oder Bilder , auf keinenfall Bilder. Daten müssen alle änderbar sein (geschlecht/Email pw/alter/name...) Bitte einfach Treasure mit dem titel was genau drinnen ist (also da was ich suche) Bitte nicht anschreiben ''was machst du damit ???'' oder sonstige unnötigen fragen -.- bis jetzt haben sich zwar schon 10 User gemeldet die mir einen...
Markt für PC-Spiele wächst weltweit
03/26/2012 - Gaming News - DE - 80 Replies
Es gibt Gerüchte und Aussagen darüber, dass der PC als Spieleplattform langsam ausstirbt. Große Titel wie Call of Duty kommen zwar nach wie vor auch für den PC raus, allerdings muss unsere größtenteils als Gaming-Plattform genutzte Hardwarekiste schwere Verluste mit Namen wie "God of War" oder "Uncharted" einstecken. Der Hauptgrund, warum Entwickler eine PC Portierung verweigern, ist dabei sicherlich kein Mangel an (Core-)Gamern. Es ist die hohe Piraterierate, die jeden Entwickler und Publisher...
HWID - Bestätigt oder Nicht Bestätigt in Textbox anzeigen.
04/07/2011 - General Coding - 5 Replies
Hallo, Ich habe ein Programm gecodet mit Visual Basic 2010. Dieses Programm verfügt über einen HWID Schutz. Der HWID Schutzt ist Online, also ich muss immer in das Text Dokument die HWID eintragen und es auf dem Server hochladen. Jetzt habe ich folgende frage! Ist es möglich, Wenn eine HWID noch NICHT bestätigt ist in der der Textbox2 anzuzeigen? Also wenn die HWID noch nicht bestätigt ist das in Textbox2 Steht: HWID NICHT BESTÄTIGT und wenn sie bestätigt ist soll da stehen: HWID...
[S] Beste Ps3 spiele auf dem Markt
11/13/2010 - Consoles - 2 Replies
Hallo liebe elitepvpers mitglieder Ich wollte mir heute ein Spiel ausleihen und dachte das ich mal hier nachfrage. Es soll ein ballerspiel sein eine gute Story (muss nicht umbedingt sein) Das man das spiel lange durchzocken kann



All times are GMT +2. The time now is 15:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.