Register for your free account! | Forgot your password?


Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 19:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Informationen und Eindrücke zum Berserk-Spiel

Discussion on Neue Informationen und Eindrücke zum Berserk-Spiel within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,151
Received Thanks: 3,207
Post Neue Informationen und Eindrücke zum Berserk-Spiel

Der Erscheinungstermin für die lang ersehnte Spiele-Adaption des Anime "Berserk" ist für Japan bereits für den 27. Oktober angesetzt worden und nun gibt es auch mehr Informationen zum Europäischen Release.


Amazon Spanien hatte den Artikel nun schon frühzeitig gelistet und somit den Titel und das Erscheinungsdatum preisgegeben.

Der Titel wird "Berserk And The Band Of The Hawk" lauten und am 16. Dezember für Playstation 4, PSVita und PC veröffentlicht werden. Eine Bestätigung seitens Koei Tecmo steht allerdings noch aus.

Die Geschichte des Spiels beginnt am Anfang des "Golden Age"-Arcs und wird bis zum Ende des "Millennium Falcon"-Arcs erzählt.

Die bisher bestätigten spielbaren Charaktere sind: Guts, Griffith, Casca, Judeau, Serpico, Schierke, Wyald und Zodd.

Wer sich vom Spiel noch keine Meinung machen konnte und eventuell etwas vom Gameplay sehen möchte, der kann sich mit ein paar Videos zu den Charakteren ein wenig ins Kampfgetümmel stürzen.

Werdet ihr euch das Spiel holen oder ist ein Hack & Slay eher weniger was für euch ?

Videos:






Quelle: play3.de
Ravenstorm is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/25/2016, 08:03   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 460
Received Thanks: 186
Sieht schon mal sehr nice aus, freue mich drauf!
Кіяаѕама is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Berserk Boosting! Trusted Inexpensive Quick BERSERK
12/22/2014 - League of Legends Trading - 8 Replies
Welcome to Berserk Boosters the BEST in the business! We are a group of dedicated boosters with all the time in the world to dedicate to raising your MMR. Our prices are extremely competitive "you won't find anything cheaper". So what are you waiting for go Berserk!! Contact me on skype: berserkboosting Currently: ONLINE Current Servers: NA, EUW
The Elder Scrolls Online: Neue Informationen zum Spiel
07/20/2013 - User Submitted News - 0 Replies
Zu The Elder Scrolls Online, dem neben GTA V und CoD:Ghosts wohl meist erwartetem Spiel 2013, sind nun in den letzten Tagen extrem viele, sehr detaillierte Informationen durchgesickert. Ein Großteil der Informationen stammen aus einem Q&A Thread in welchem der TESO Creative Director Paul Sage einige Fragen sehr detailliert beantwortet hat. Ich möchte euch hier die wichtigsten Informationen kurz zusammenfassen und präsentieren. Den meisten MMORPG- und TES-Fans wird wohl die Frage nach dem...
GTA 5 - Neue Informationen zum Spiel
02/05/2012 - User Submitted News - 2 Replies
Es gibt neue Informationen zu dem Actionspiel von Rockstar zu vermelden. Anscheinend ist der Komponist Michael Hunter wieder mit von der Partie, dies wird auf diverseren ausländischen Webseiten berichtet. Den Fans der Reihe dürfte Michael Hunter ein Begriff sein, da dieser den Titeltrack, "Soviet Connections", zu GTA IV komponierte und auch für die Main-Theme von GTA: San Andreas verantwortlich war. Allerdings ist die Information mit Vorsicht zu genießen, da sie noch nicht von offizieller...
ArcheAge: Closed Betaphase 4 - Neue Eindrücke
12/13/2011 - User Submitted News - 0 Replies
Das bevorstehende, sogenannte "Sandbox"-MMORPG ArcheAge befindet sich nun seit einiger Zeit in der koreanischen Closed Betaphase 4. Neue Videos, welche neue Eindrücke aus der Testphase zeigen, tauchen seither auf. Unter anderem wird einem das Schwimmen oder das Gleiten veranschaulicht. Entwickelt wird ArcheAge von XL Games. Der ehemalige Lineage-Designer Jake Song ist hierbei der führende Produzent des Spiels. Die Spieler, welche einen starken Einfluss auf die Welt haben, produzieren zugleich...
Neue Technologie erlaubt tiefere Eindrücke von Spielen
11/11/2009 - Gaming News - DE - 50 Replies
Immerz, Inc. hat bekanntgegeben, dass ihre revolutionäre KOR-fx(TM) Technologie als ein Finalist bei der Consumer Electronics Association(R)(CEA) in der zweiten, jährlichen, "I-Stage Competition" ausgewählt wurde. Repräsentativ für die meisten innovativen neuen Verbrauchertechnologieprodukte, welche bald auf den Markt kommen, gibt es elf "I-Stage" Finalisten, die aus hunderten von Bewerbungen ausgewählt wurden. Jene Finalisten werden bei dem CEA Infustry Forum am Montan den 19.Oktober im...



All times are GMT +2. The time now is 19:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.