Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 11:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



League of Legends: Misfits bekommt den Platz in der EU LCS

Discussion on League of Legends: Misfits bekommt den Platz in der EU LCS within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1

 
Hisanobu's Avatar
 
elite*gold: 332
Join Date: Jun 2011
Posts: 277
Received Thanks: 184
League of Legends: Misfits bekommt den Platz in der EU LCS

Im spannenden Spiel zwischen Misfits und Schalke 04 gewann am Ende Misfits und somit sicherten sie sich den Platz in der EU LCS.

Trotz alledem liefert die Mannschaft von Schalke 04 einen starken Kampf. Zum Schluss konnten Misfits sich den Platz in der LCS sichern. Das Team legte einen nahezu perfekten Start hin und dominierte im best-of-five Match mit einem grandiosen Stand von 2:0. Danach konnte sich Schalke 04 halbwegs aufrappeln.


Schalke 04 entschied das dritte Match für sich. Wie man sah wollten sie die Hoffnung nicht aufgeben und hätten den Spieß noch umdrehen können, aber Misfits drehte im vierten Spiel richtig auf und holten sich somit einen leichten Sieg von 3:1 und natürlich den Einzug in die LCS.

Misfits legte außerdem einen unschlagbaren Split in der Challenger Series hin und wurden auf dem Weg in die LCS kein einziges mal besiegt. Durch diesen extrem wichtigen Sieg sind sie das neuste Team in der EU LCS. Millenium musste sich leider im EU CS Summer Split gegen Roccat geschlagen geben.

Der Erfolg von Misfits ist nicht dem Glück zu verdanken sondern die 5 kommenden Stars haben sehr viel Erfahrung und spielten vorher bei den Banditos-Squad. Die Teambesetzung ist wie folgt: Barney "Alphari" Morris spielt auf der Toplane, Marcin "Selfie" Wolski dominiert die Midlane, der deutsche Leon "Lamabear" Krüger hält die Map als Jungler unter Kontrolle, auf der Botlane ist das Duo von Steven "Hans" Liv als ADC und Lee "IgNar" Dong-geun als Support.

Denkt ihr Misfits kann sich in der EU LCS beweisen und werden die Rangliste erobern oder war es vielleicht doch nur eine Glückssträhne?
Attached Images
File Type: jpg index.jpg (74.5 KB, 38 views)
Hisanobu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
League of Legends - Bekommt neuen Spielmodus
02/18/2014 - User Submitted News - 8 Replies
http://i.epvpimg.com/OprFf.jpg League of Legends - das Computerspiel dieses Jahrzehnts. Über 40 Millionen Spieler spielen dieses kostenloses MOBA bereits. Mithilfe von mehr als 100 Champions, konntet Ihr bisher in fünf Spielmodi, nämlich Ranglistenspiele, Normale Spiele, Dominion, Kooperative Spiele und Freie Spiele, alleine oder mit Freunden viele Matches entscheiden. Nach dem neusten Update von Riot, soll ein neuer Modus am 20. Februar gestartet werden. Dort kämpfen nun anstatt zehn, zwölf...



All times are GMT +1. The time now is 11:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.