Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 01:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[GER] Pokémon Sonne und Mond - Die neuen Editionen

Discussion on [GER] Pokémon Sonne und Mond - Die neuen Editionen within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 385
Join Date: Jun 2016
Posts: 153
Received Thanks: 27
Post [GER] Pokémon Sonne und Mond - Die neuen Editionen

[CENTER]
2016 ist das "Pokémon Jahr". Noch dieses Jahr erscheint die neue Generation Pokémon Sonne und Pokémon Mond für den Nintendo 3DS.

Wie bei jedem Teil wird die Riege der Monster um neue Pokémon erweitert. Neben Pikachu, Glumanda und Co. trefft ihr auch auf viele noch unbekannte Pokémon. Welche genau das sind, erfahrt ihr hier.

In diesem Artikel stelle ich euch alle bislang bekannten neuen Pokémon vor. Die Liste der Pokémon wird ständig aktualisiert und somit seid ihr zum Start am 23. November 2016 bestens für die neue Welt Alola gerüstet.

Starter-Pokémon

Wie in jeder Edition dürft ihr auch zu Beginn von Sonne und Mond zwischen drei Starter-Pokémon auswählen. Wie gewohnt gehören sie jeweils den Typen Feuer, Wasser und Pflanze an.

Achtung wenn du diesen Spoiler öffnest wirst du Bilder und Informationen über die neuen Pokémon sehen.


xScripter is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2016, 12:42   #2
 
SpeCiiaLKroCha's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2008
Posts: 3,534
Received Thanks: 858
Die Pokemons werden immer weirder
SpeCiiaLKroCha is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2016, 12:46   #3
 
elite*gold: 385
Join Date: Jun 2016
Posts: 153
Received Thanks: 27
Mein Favorit - Der "Käfer-Bus"


Kreativ sind sie auf jeden Fall xD
xScripter is offline  
Old 07/20/2016, 13:54   #4
Der nette Mann

 
Toxicator's Avatar
 
elite*gold: 1810
Join Date: Apr 2008
Posts: 4,670
Received Thanks: 4,498
Spoiler Alert?

Würde die Pokémon in spoiler packen, nicht jeder will die vorab sehen.
Toxicator is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2016, 13:56   #5
 
elite*gold: 385
Join Date: Jun 2016
Posts: 153
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by Toxicator View Post
Spoiler Alert?

Würde die Pokémon in spoiler packen, nicht jeder will die vorab sehen.
Danke für den Tipp.
Ich werds erwähnen
xScripter is offline  
Old 07/20/2016, 14:33   #6
 
exceble's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 166/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,327
Received Thanks: 604
wie abgefuckt sind die denn bitte, holy ****

exceble is offline  
Old 07/20/2016, 14:36   #7
 
Speeechless's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 107/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 2,403
Received Thanks: 545
Kaum hässliche Pokemon.
Speeechless is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2016, 14:42   #8
 
elite*gold: 385
Join Date: Jun 2016
Posts: 153
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by exceble View Post
wie abgefuckt sind die denn bitte, holy ****

Manche Pokémon haben wohl die falschen Pilze gegessen.
xScripter is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neuer Pokemon Sonne und Mond Trailer
07/21/2016 - Pokemon - 6 Replies
Hey Leute es ist wieder ein Neuer Trailer zu Pokemon Sonne und Mond erschienen nämlich dieser hier : https://www.youtube.com/watch?v=mADLr3JowBE Meine Meinung packe ich in einen Spoiler, falls sich jemand Erst den Trailer anschauen will meine Meinung ist hier : Ich wollte euch nach eurer Meinung zu den Neuen Pokemon oder auch den schon Bekannten Fragen, also meiner Meinung nach ist die Hawai Kette genauso Einfallslos wie der Schlüsselbund. Das Pferd mit Boden Typ fand ich ziemlich Cool...
Pokemon MMORPG für die NDS Editionen?
04/03/2013 - Pokemon - 3 Replies
Gibt es sowas mittlerweile oder wisst ihr ob soetwas geplant ist?
[S] Pokemon Editionen [B] E*G
10/25/2012 - elite*gold Trading - 12 Replies
Suche alle möglichen Pokemon Editionen Von GBA - DS , also nicht Krystal etc. Postet hier, oder im Tread welches Game + Wv ihr dafür haben möchtet. Ich Handel nur mit Trusted personen !
Hilfe mein MC hat keine Sonne und kein Mond mehr!
06/24/2012 - Minecraft - 6 Replies
^ Ich benutze das Texture Pack von Honeyball! Bei mir ist in der Nacht kein Mond mehr und am Tag nur bewölkt!
[Übersicht]Alle Pokemon-Editionen
06/01/2011 - Pokemon - 17 Replies
Hey Pokemon Community , Ich zocke Pokemon schon einige Jahre und habe mich heute mal gefragt wie viele und was für welsche Editionen es gibt . Einige Bilder ; Gamecube : http://www.toysnjoys.com/gamecube/pokemonxdgaleof darkness.jpg http://gradysjunk.com/images/gamecube%20pokemon.j pg http://www.tycromedia.com/images/GameCube%20Pokem on%20Channel.jpg



All times are GMT +2. The time now is 01:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.