Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 13:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[WOW] stetig steigende Spielerzahl

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Quote:
Originally posted by Imperium@Oct 28 2005, 18:16
ich sage mal so ich spiele neocron 2 jahre oder 3 sogar schon, habe wow kurz gespielt mein char hochgebottet und acc vertickt und spiele wieder neocron weil das einfach ein spiel ist wo skill ne rolle spielt und nicht so sehr das equip

WOW SUCKZ
Imperium... Du kannst gerne sagen neocron ist gut, aber sag NIE NIE wow suckz Danke

k!ddy is offline  
Old   #17

Received Thanks: 1
Neocron ist TOT ... sonst würd ichs auch noch zocken ^^

Skansy is offline  
Old   #18

Received Thanks: 3
das erklärt dann, dass man neocron 2 schon für 5 euro kaufen kann =)
playa84 is offline  
Old   #19

elite*gold: 20
Received Thanks: 2
kann ich erklären und leute wie lowfyr werden mir da zustimmen das game hat einfach potenzial und nur weil die devs ein scheiss für das game tun spielt es kein ***** es ist ein unterschied ob ich einen ins aimkriege wie bei cs oder ob ich ihn klicke und dann mein makro laufen lasse wie bei wow.

und wow suckz wenn du alles hast alle world bosse gekillt hast was macht dann noch fun in wow? battlegrounds wo man kein aim/skill braucht ?

erkäre mir das?

Imperium is offline  
Old   #20

Received Thanks: 81
Quote:

battlegrounds wo man kein aim/skill braucht ?
falsch, du vergleichst FPS Skill mit MMORPG Skill?
Beim FPS must aimen können
Beim MMORPG musst halt die Attacken zur richtigen Zeit anwenden.

sonst würden sich die selben Klassen mitm selben Equip ja imemr selbst killen
Nx² is offline  
Old   #21

Received Thanks: 17
Ausserdem lässt blizzard sich immer was neues einfallen damit das game nicht langweilig wird
fripon is offline  
Old   #22

tjo die spannenden battleground ihr könnt mir soviel erzählen was ihr wollt ich habe lange mmorpg erfahrung und WoW ist langweilig wie eingeschlafene füsse -.-
Imperium is offline  
Old   #23

Received Thanks: 0
versuchts doch mal mit DAoC
kiko is offline  
Old   #24

Received Thanks: 9
also ich hab lange zeit DAoC gespielt bis ich WoW pause gemacht habe und nun nurnoch Browsergames spiele. Ich persönlich finde das DAoC zwar von der Grafik und den Models suckt dafür aber das PVP Systen bei DAoC ist das RvR Realm vs Realm richtig geil ist und sehr langen spielspass bietet wenn man gut ist dh. brauchst deutlich mehr skill als bei WoW im PvP zu WoW kann ich nur sagen es ist ein geiles Pvm spiel mit netter grafik und vielen Exploits aber im PvP und mit dem kampfsysten ist das für den ***** ;
Sizzla is offline  
Old   #25

Received Thanks: 8
also das erste mmorpg was ich gezoggt habe war wow
und naya ich spiels immernoch .. zwar nicht mehr so häufig aber immernoch ..
und das wow langweilig wird wage ich zu bezweigfeln
erstens bring blizz immer neue sachen raus wie einer schon gesagt hatte
und zweitens .. hat man da viele ziele ..
beruf, pvp, dungeons .. equip .. etc ..
ich spiels seid 15 feb und bin immernoch begeistert..
naya liegt vll daran dass ich wc1-3 auch gespielt habe wie nen süchtiger ...
und von mmorpg shooter hab ich weisgott noch nix gehört ... kannst mal paar screens oda link posten??
Sp4wNi is offline  
Old   #26

das problem bei wow ist die zeit die man investieren muss einfach zu viel ich plane keine instanzen ne woche vor nur damit alles klappt ich will schnelle action und nicht wenn ich anders vor habe mein mmorpg darunter leiden muss

das ist das mmorpg shooter spiel wie du es nennst

Imperium is offline  
Old   #27

elite*gold: 51
Received Thanks: 125
naja WoW iss net so mein ding ich hab die closed beta 10-20 minuten gespielt naja iss net so mein ding zu bunt und langweilig, da gebe ich Imperium recht neocron iss wirklich ein geiles game ^^ ich finde auch das man Neocron nicht mit WoW vergleichen kann. wenn KK die finanziellen mittel hätte die blizzard hat dann will ich überhaupt net wissen wie das game sein wird.

Meine "Persönliche" Meinung zu WOW = SuXxX^^

mfg FUKOS
FUKOS is offline  
Old   #28

Quote:
Originally posted by FUKOS@Nov 21 2005, 16:08
naja WoW iss net so mein ding ich hab die closed beta 10-20 minuten gespielt naja iss net so mein ding zu bunt und langweilig, da gebe ich Imperium recht neocron iss wirklich ein geiles game ^^ ich finde auch das man Neocron nicht mit WoW vergleichen kann. wenn KK die finanziellen mittel hätte die blizzard hat dann will ich überhaupt net wissen wie das game sein wird.

Meine "Persönliche" Meinung zu WOW = SuXxX^^

mfg FUKOS
rischtig

und Ress ICH HASSE DEINE SIG :P
Imperium is offline  
Old   #29

Received Thanks: 27
Quote:
Originally posted by Nanideluxe@Nov 16 2005, 08:31
also ich hab lange zeit DAoC gespielt bis ich WoW pause gemacht habe und nun nurnoch Browsergames spiele. Ich persönlich finde das DAoC zwar von der Grafik und den Models suckt dafür aber das PVP Systen bei DAoC ist das RvR Realm vs Realm richtig geil ist und sehr langen spielspass bietet wenn man gut ist dh. brauchst deutlich mehr skill als bei WoW im PvP zu WoW kann ich nur sagen es ist ein geiles Pvm spiel mit netter grafik und vielen Exploits aber im PvP und mit dem kampfsysten ist das für den ***** ;
Du hast wohl Tomaten auf den Augen oder was ? Srry wenn ich so hart bin, aber vergleich mit die neuste Grafik von Daoc ( mit Catacombs) und Wow da wirst du sehen wie verschwommen und Pixelig die GRafik von Wow ist und wie schön die Chars bei Daoc aussehen und welchen Einheitsbrei es bei Wow gibt.

Ich denke Wow hat jetzt schon rückläufige Spielerzahlen nur verschleiert Blizzard das mit noch viel mehr neuen Spielern aus vielen anderen Ländern.

Wham is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »