Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 22:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Groß - Größer - The Witcher Blood and Wine

Discussion on Groß - Größer - The Witcher Blood and Wine within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
Administrator
 
andii's Avatar
 
elite*gold: 25777
The Black Market: 154/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 9,669
Received Thanks: 2,607
Groß - Größer - The Witcher Blood and Wine

The Witcher 3 ist nicht nur eins der am Besten ausgezeichneten Videospielen von allen, sondern es ist auch gigantisch groß. Für den Entwickler Project Red scheint "gigantisch" aber noch nicht genug zu sein, also wird mit dem neuen DLC noch mal einen drauf gesetzt.



-Blood and Wine - "Blut und Wein"-
So wird das zweite DLC welches noch vor der E3 erscheinen soll heißen.
Es wird eine komplett neue Region erschaffen, diese wird den Namen "Toussaint" tragen, eine Region, die besonders für ihren Wein bekannt sein wird. Das neue DLC wird aber nicht nur einfach groß werden, es wird auch neue Missionen und sogar neue Musik geben. Insgesamt werden ca. 20 Stunden neuer Spielspaß versprochen. Die neue Region soll so groß werden wie die gesamte Inselregion Skellige.

Da dass DLC noch vor der E3 released werden soll, können wir uns wohl in den nächsten Wochen bereits darauf freuen.
Wie findet ihr das? Werdet ihr euch das DLC kaufen? Wie waren eure Erfahrungen mit dem ersten DLC zu The Wichter - "Heats Of Stone"?
andii is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2016, 10:01   #2
 
sick0ry's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5,532
Received Thanks: 1,494
Wird aufjedenfall Fall gekauft. Hearts of Stone war auch schon mega gut. Ist der Preis schon bekannt ?
sick0ry is offline  
Old 05/04/2016, 16:07   #3
Administrator
 
andii's Avatar
 
elite*gold: 25777
The Black Market: 154/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 9,669
Received Thanks: 2,607
Quote:
Originally Posted by sick0ry View Post
Wird aufjedenfall Fall gekauft. Hearts of Stone war auch schon mega gut. Ist der Preis schon bekannt ?
Aktuell wird nur darüber gemunkelt. Wird wahrscheinlich auf ca. 25€ hinaus laufen
andii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] Witcher 3 GoG Account gegen Witcher 3 Steam key!
04/18/2016 - Trading - 17 Replies
Würde gerne meinen GoG Account mit Witcher 3 gegen nen Witcher 3 Steam key traden, würd, wenn nötig noch'n paar Euro drauflegen. Einfach melden! Bilder: https://imgur.com/a/fMj4A
Witcher 3 GoG Account gegen Witcher 3 Steam key!
04/06/2016 - Trading - 0 Replies
Würde gerne meinen GoG Account mit Witcher 3 gegen nen Witcher 3 Steam key traden. Einfach melden!
[X360] Black Guerilla ~ Blood in, Blood out ~ sucht dich
10/04/2013 - Grand Theft Auto - 1 Replies
http://www7.pic-upload.de/03.10.13/lfbaxrcam79b.pn g Hallo an alle GTA Zocker, wir die "Black Guerilla" suchen Member für unsere kleine aber feine Crew . Die Crew heißt Black Guerilla wie die Amerkanische Straßengang. Wir haben uns das Ziel vorgenommen die Straßen von San Andreas zu übernehmen.
groß größer am größten? :)
08/31/2010 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 2 Replies
http://img831.imageshack.us/img831/6045/miauh.jpg Uploaded with ImageShack.us Düsterbräus Starkbier scheint einen momentan etwas wachsen zu lassen :) Selber ausprobiert und es geht. Ja Live Realm :mofo: edit sagte mir das die sufu dazu noch nix hergibt.



All times are GMT +2. The time now is 22:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.