Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 10:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Herr der Ringe - Weihnachtliche Wiedersehenswoche

Discussion on Herr der Ringe - Weihnachtliche Wiedersehenswoche within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2009
Posts: 8,641
Received Thanks: 1,217
Herr der Ringe - Weihnachtliche Wiedersehenswoche

Codemasters lädt euch in Zusammenarbeit mit Alienware dazu ein, an einem weihnachtlichen Gewinnspiel zu dem MMORPG Der Herr der Ringe Online teilzunehmen.

So könnt ihr vom 23. bis zum 30. Dezember für eine Woche kostenlos spielen und dabei auch noch Gewinne abstauben. Hierfür müsst ihr euch lediglich in euren Account einloggen und eine Frage richtig beantworten. Es winken Preise wie PCs von Alienware oder Tastaturen und Headsets von Logitech. Obendrein erhalten Wiederkehrer zehn Prozent Erfahrungsbonus beim Erlegen von Monstern.

Zudem sind neue Screenshots erschienen, die euch einige Szenen aus der neuen Erweiterung Die Belagerung des Düsterwalds präsentieren. Zu sehen sind verschiedene Spielcharaktere im Kampf gegen Ringgeister und weitere bekannte "Gesichter".
Attached Images
File Type: jpg herr-der-ringe-online.jpg (36.5 KB, 18 views)
Brocroc is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Verkaufe] Herr der Ringe Acc
07/01/2010 - Trading - 4 Replies
Hallo, ich würde gern meinen alten Herr der Ringe Account verkaufen. Es handelt sich um einen "Herr der Ringe Online, Die Schatten von Angmar" GOLD EDITION Account. Er wurde noch nicht oft gezockt, aber mit diesem Account hätte man die perfekte Voraussetzungen für die Kostenlose Phase dieses Spieles. Welche Zusatz Items sind dabei?
herr der ringe online key
07/04/2007 - Lord of the Rings Online - 5 Replies
hi leute wollte keinen neuen thread aufmachen da ich ne pm an einen mod geschrieben habe der aber nicht antwortet wie viele mods hier nich versteh nicht warum es mod gibt wenn die nict mal antworten naja wayne. meine frage ist wo man einen key kaufen kann da ich mei mmoauctions nix finde würde ihn per paypal kaufen.
Herr der Ringe online
05/16/2007 - Lord of the Rings Online - 2 Replies
Da ich jetzt schon öfters gesehen habe das viele einen herr der ringe account wollen... und ich habe einen aber das spiel gefällt mir ehrlich gesagt nicht... also nicht das spiel an sich sondern das lvln <--- bei wow hat es mir schon nicht gefallen aber da geht es noch also mit instanzen und so aber bei herr der rine ist einfach der suchtfaktor wieder zu große bei wow kann ich mir meinen kindersicherung einstellen :D dann kann ich nur 3 stunden pro tag spielen :> also falls jemand interesse an...
Herr der Ringe Online
03/21/2007 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Ich poste es mal hier weil einige wirds sicher Interessieren wie ihr an Beta Keys kommt die es ab heute gibt also beeilen! Geht auf die Seite: http://www.computerandvideogames.com/artic...e.ph p?id=158270 Registriert euch und holt euch nen Beta Key+Client Wenns falscher Topic sein sollte was es sowieso verscheinlich ist dann bitte verschieben ich poste es nur hier weil es die Keys nicht mehr lange gibt ;)
wow meets herr der ringe
10/28/2005 - World of Warcraft - 6 Replies
hi, bin neu hier und treib mich schon seit einiger zeit hier rum und jetzt wird es zeit auch mal anzufangen mit posten http://www.expectnothing.com/pub/posts/att...ed/0 002k1cc.gif http://img120.echo.cx/img120/5175/soj9yk8ys.gif http://content.ytmnd.com//127000/127523/image.gif falls ihr noch mehr von dem zeug findet postet mal



All times are GMT +1. The time now is 10:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.