Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 00:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Star Wars: Battlefront - Erstes Gameplay

Reply

Old   #1

elite*gold: 2240
Received Thanks: 1,604
Star Wars: Battlefront - Erstes Gameplay

Es war wohl das Highlight der E3-Pressekonferenz von Electronic Arts und nicht zuletzt, weil es als letztes Spiel gezeigt wurde. DICE präsentierte erstes Gameplay von der Neuauflage des Spiels Star Wars: Battlefront. Der erste gezeigte Trailer behandelt den Multiplayer-Modus des Spiels auf dem Eisplaneten Hoth. Wer sich an die alte Karte aus Star Wars: Battlefront II erinnert wird am Anfang überrascht werden, denn die Basis der Rebellen hat große Ähnlichkeit mit der von damals!

Im Gameplay-Trailer springt man von einer Person zur anderen und zeigt somit, was alles möglich ist. Neben den üblichen Blastern und Gewehren lassen sich auch Raumschiffe wie die TIE-Fighter und X-Wings steuern. Am Boden kann man als Mitglied des Imperiums auf den AT-ST und sogar auf den großen AT-AT zurückgreifen. Letzterer kann auch einen Orbitalangriff auf einen begrenzten Bereich anfordern. Als Fußsoldat hat man aber auch bestimmte Geräte wie einen mobilen Schild der vorübergehend Schaden abwehrt. Ein besonderes Schmankerl gibt es für alle, die gerne mit dem Lichtschwert spielen. Denn es ist möglich beispielsweise als Luke Skywalker oder Darth Vader zu spielen. Dabei kann man natürlich auch die Macht für sich nutzen.

Neben dem Mehrspielermodus, den man übrigens mit bis zu 40 Spielern austragen kann, zeigte man später auf der Pressekonferenz von Sony erstes Gameplay zu den Missionen. Die Missionen können sowohl alleine, als auch mit einem Freund ausgetragen werden. Entweder im Koop-Modus oder per Splitscreen an einer Konsole. Gezeigt wird eine Mission auf dem Wüstenplaneten Tatooine. Es gibt verschiedene Ziele die erfüllt werden müssen, dabei versucht das Imperium die Erfüllung dieser zu verhindern.

Man kann sagen was man will, aber grafisch sieht das Ganze einfach bombastisch aus! Wenn da Gameplay flüssig von der Hand geht und ausbalanciert ist, erwartet jeden Star Wars-Fan ein Must Have!

'Star Wars: Battlefront' erscheint am 19. November und wird für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich sein.

Machen euch diese ersten Spielszenen Lust auf mehr?
Attached Thumbnails
Star Wars: Battlefront - Erstes Gameplay-star-wars-battlefront-450x253.jpg  

.Thor is offline  
Old   #2

elite*gold: 70
Received Thanks: 561
Hat schon damals immer Spaß gemacht, dass muss ich auf jeden Fall haben!

A.M.Ø.K is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 29
Wie geil wie geil! Haben muss
Kheezu' is offline  
Old   #4

elite*gold: 2
Received Thanks: 856
Star Wars: Battlefield

SpeCiiaLKroCha is offline  
Old   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
Schade eigentlich...hab mich wirklich drauf gefreut wieder große Schlachten zu haben, Kampfläufer zu steuern, Raumschlachten, und dann das Vllt. wirds ja doch gut.

Braak is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »