Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 05:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Lords of the Fallen - Sequel 2017

Discussion on Lords of the Fallen - Sequel 2017 within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Old   #1

elite*gold: 3267
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 1,664
Lords of the Fallen - Sequel 2017

Wer 'Lords of the Fallen' mit Begeisterung gespielt hat, darf sich nun freuen. Der Vorsitzende von CI Games, Marek Tyminski, sagte in einem Interview, dass die Fortsetzung im Jahr 2017 erscheinen wird - allerdings ohne Mitwirkung der deutschen Entwickler von Deck 13. Warum die Zusammenarbeit für den nächsten Teil beendet wurde, erklärte Marek Tyminski: "Wir haben über verschiedene Dinge gesprochen, die wir nach dem Release von Lords of the Fallen machen könnten, aber am Ende kamen wir zu der beidseitigen Erkenntnis, das es nicht passieren wird. [...] Soweit ich weiß, arbeiten sie an einem anderen Projekt und ich wünsche ihnen viel Glück."

Wie bereits im ersten Teil wird es eine Zusammenarbeit von mehreren Entwicklern, bestätigte Tyminski im Interview. "Wir starten das Projekt, wir starten mit dem Konzept, aber wir werden definitiv mit sehr vielen Partnern zusammenarbeiten."

'Lords of the Fallen' erschien im Oktober 2014 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 und wurde über 900.000 Mal verkauft.