Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 01:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mortal Kombat X: Erster eSport Champ schon vor Release gekührt

Discussion on Mortal Kombat X: Erster eSport Champ schon vor Release gekührt within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1


 
manniL's Avatar
 
elite*gold: 294
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 6,734
Received Thanks: 1,315
Mortal Kombat X: Erster eSport Champ schon vor Release gekührt

Mortal Kombat X: Fatal 8 Turnierbanner

Mortal Kombat X wird am 14.04. für PC, Xbox One und Playstation 4 veröffentlicht, doch hat bereits vor Release einen ersten Champion. Das mag konfus klingen, ist aber tatsächlich Fakt.
Gestern startete das erste Mortal Kombat X Turnier Fatal 8, veranstaltet von der ESL. Übertragen wurde das Turnier über die beliebte Streamingplattform Twitch, wo man das Turnier auch im Nachhinein anschauen kann. Immerhin fast vier Zeitstunden lang kämpften acht Teilnehmer um den Sieg, den letztendlich Dominique "cR|Sonic Fox" McLean errung. Zweiter wurde Malik "MIT" Terry, gefolgt von Carl "Perfect Legend" White, welcher den Sprung auf's Podest mit dem dritten Platz noch schaffte.Fatal 8 selbst soll zum einen den Zuschauern einen Einblick in das Spielgeschehen von Mortal Kombat X ermöglichen und die unentschlossenen Zuschauer zum Kauf des Spiels anregen, zum anderen diente es als Einstimmung für die kommende Pro League, welche ebenfalls von der ESL veranstaltet wird. Auch wird Mortal Kombat X bei den EVO 2015 vertreten sein.

Was denkt ihr über eine solche Promo-Idee?
manniL is offline  
Reply

Tags
esports, mortal kombat x


Similar Threads Similar Threads
MORTAL KOMBAT X: Release-Termin bekannt gegeben
01/23/2015 - User Submitted News - 2 Replies
Am 17. April gibt es ein Comeback der Mortal-Kombat-Reihe. Der zehnte Teil der den Titel "MORTAL KOMBAT X" trägt soll dann für PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360, Xbox One und den PC erscheinen. Die NetherRealm Studios veröffentlichten am 14.01 einen Trailer der sich mit zwei Kämpfern (Kitana und Kung Lao) beschäftigt. http://i.epvpimg.com/yvzUd.png video: https://www.youtube.com/watch?v=OHFqmiJE19c
[S]Mortal Kombat PS3
09/01/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey suche Mortal Kombat 9 für PS 3 gebe 500 EG!
Mortal Kombat Frage
05/02/2013 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hallo Ich wollte mir Mortal Kombat zulegen und mit nem Kumpel online spielen. Jetzt les ich aber es gibt nen Online Pass ( der hat mir den Spaß in Saints Row the Third schon versaut -.-). Und dann lese ich wieder dass der Code nicht mehr gebraucht wird. Was stimmt denn jetzt? Will net 80€ ausgeben für ein Spiel das ich dann eh net zocken kann (online)
Mortal Kombat für die Vita Release Termin für UK bekannt
03/31/2012 - User Submitted News - 0 Replies
Warner gab bekannt das Mortal Kombat für die PS Vita am 1 Mai in Amerika und am 4 Mai in England. Mit brand neuen Fatalities, 150 Missionen, X-rays und mehr! Auf der Vita sind alle bisherigen DLC Charaktere, wie z.b. Freddy Krueger Vorhanden. Ein Release Termin für Deutschland ist noch nicht bekannt. Mortal Kombat Vita trailer - YouTube
Mortal Kombat 9 [Fazit]
11/02/2010 - Consoles - 0 Replies
Mortal Kombat 9 Ab März 2011 in Deutschen Computer Filialen. Fazit by .intervention by Epvp Mortal Kombat 9 ist in meiner Hinsicht das beste in der Gesamten reihe. Es ist bekannt das sehr viel Blut fließt. dennoch war bei „Mortal Kombat vs. DC Universe" Keiner Weiße Brutalität oder "Blut" zu sehen. Bei Mortal Kombat 9 in der German Version wird es wieder Zensiert sein. Deshalb empfehle ich euch die US-Version oder aus Österreich zu bestellen.



All times are GMT +2. The time now is 01:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.