Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 06:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ESL und Twitch verhandeln über exklusive CS:GO Liga

Discussion on ESL und Twitch verhandeln über exklusive CS:GO Liga within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1


 
manniL's Avatar
 
elite*gold: 294
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 6,734
Received Thanks: 1,315
ESL und Twitch verhandeln über exklusive CS:GO Liga

CS:GO logo

Counter Strike: Global Offensive ist einer der populärsten Shooter unserer Zeit. Nicht zuletzt durch die strategischen Aspekte erlangte CS:GO große Relevanz in der eSport-Szene. Bisher waren jegliche Turniere abhängig von Publisher Valve, doch damit könnte bald Schluss sein. Laut dem Magazin Daily Dot verhandelt die Electronic Sports League mit dem Streamingdienst Twitch, der Wettplattform Vulcun und einigen professionellen eSport Teams über eine mögliche neue CS:GO Liga, die unabhängig von Valve geführt werden soll. Weiterhin ist es möglich, dass entsprechende Teams an die Liga gebunden werden und bei keinen anderen Events außerhalb teilnehmen dürfen. Dies steht jedoch noch offen, da die ESL wiederum nicht plant, Teams an eine spezielle Liga zu binden, so der Managing Director der ESL auf Reddit.

Statement der ESL

Gestützt wird der Deal durch die Wettplattform Vulcun, welche erste letzte Woche rund 12 Millionen Dollar durch Invenstoren erhalten hat. Internen Quellen zufolge sollen ESL und Vulcun rund 18 Millionen Dollar zur Verfügung stehen, was genug Geld wäre um Exklusivverträge mit Profiteams zu vereinbaren. In wie weit der Plan realisiert wird, zeigt sich in näherer Zukunft. Sollte der Deal zustande kommen, so erhält Twitch die exklusiven Übertragungsrechte für die neue Liga.


Was denkt ihr? Ist eine Liga unabhängig von Valve sinnvoll und wird dadurch der eSport vorangetrieben?
Attached Images
File Type: jpg csgo.jpg (53.9 KB, 84 views)
manniL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Twitch.tv streamen über vServer?
01/12/2015 - Technical Support - 13 Replies
Hey, Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, auf twitch über einen (v)Server zu streamen. Ich möchte eine normale Videodatei streamen aber mein Internet ist dazu zu langsam (60 kB/s Upload). Mfg
Call of Duty: Advanced Warfare - Exklusive Items über die Feiertage
12/23/2014 - User Submitted News - 1 Replies
Für die kommenden Feiertage gibt es nicht nur Geschenke unter dem Weihnachtsbaum, ihr dürft euch auch auf exklusive Items freuen. Wer gelegentlich in den Online-Modus des First-Person-Shooters Call of Duty: Advanced Warfare wechselt, hat die Möglichkeit sonst kostenpflichtige Items, kostenlos zu erlangen. Über die Feiertage, genau genommen bis zum 26. Dezember, spielt Sledgehammer Games bzw. Publisher Activision den Weihnachtsmann und verschenkt Teile der Kauf-Pakete, bestehend aus...
[S] Jemanden der NHL 13 über PSN shared. [B] Kann man verhandeln. :)
04/19/2013 - Consoles Trading - 2 Replies
Überschrift sagt eigentlich schon alles. :)
[CSS - Liga / Cups] Clanstore-Liga
03/25/2013 - Counter-Strike - 14 Replies
Ich mache lediglich Werbung für die Liga, es ist nicht mein Text. Hallo! Ich wollte euch nur einmal kurz mitteilen, dass Die CS:S Clanstore Liga und das CS:S Clanstore Cup an diesem Week-End beginnt. Um an der Liga oder dem Cup teilzunehmen, müsst ihr euch Hier anmelden, und euch ein Team erstellen mit euren mates. Genauere Details :
Kleine Frage über Twitch
09/09/2011 - League of Legends - 7 Replies
Hi Leute, ich hab mir heute Twitch gekauft und wollte fragen warum man den Mittelalterlichen Twitch nicht kaufen kann. Bei den Skins von Twitch steht er da aber im Shop gibts den irgendwie nicht.



All times are GMT +2. The time now is 06:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.