Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 17:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neuer Trailer zu The Witcher 3: Wild Hunt

Discussion on Neuer Trailer zu The Witcher 3: Wild Hunt within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply

Old   #1

Dkaffe's Avatar

elite*gold: 170
Received Thanks: 1,009
Neuer Trailer zu The Witcher 3: Wild Hunt

Vor knapp einer Stunde veröffentlichte Bandai Namco Entertainment Europe einen weiteren Gameplay-Trailer zum neuen The Witcher-Teil auf ihrem Youtube-Kanal. In diesem doch recht kurzen fünfminütigen Clip gewährt man uns einen umfangreichen Einblick in die Spielwelt und zeigt uns, was einen dort so alles erwartet.

The Witcher 3: Wild Hunt erscheint am 19. Mai 2015 für Xbox One, PlayStation 4 und PC im Handel. Freut ihr euch auch schon auf den neuen Teil?
Dkaffe is offline  
Old 04/14/2015, 11:22   #2
♥ Yuuki Asuna ♥

DarkOPM's Avatar

elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Received Thanks: 8,568
Nur noch 1 Monat und 5 Tage Habe die ganze Woche nach Release sturmfreie Bude und werde bis zocken ohne Ende!!!

Der Trailer heizt den Hypetrain nur noch mehr an!
DarkOPM is offline  
Old 04/14/2015, 17:24   #3

Dkaffe's Avatar

Ich würde das Spiel auch so gerne spielen, aber das wäre mir atm einfach zu zeitaufwändig. Wird bei mir wohl erst in ein bis zwei Monaten was
Dkaffe is offline  
Old 04/14/2015, 18:17   #4
♥ Yuuki Asuna ♥

DarkOPM's Avatar

elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Received Thanks: 8,568
Der Release ist ja eh erst in einem Monat xD man muss ja auch nicht zehn Stunden am Tag zocken
DarkOPM is offline  
Old 04/14/2015, 19:00   #5

Dkaffe's Avatar

Muss man nicht, aber wenn ich ein mal mit so einem Spiel anfange, kommt direkt dieses Feeling auf und dann gibts kein Halten mehr!
Dkaffe is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] The Witcher 3: Wild Hunt NVidia Key 22€
05/03/2015 - Trading - 1 Replies
The Witcher 3: Wild Hunt NVidia Key 22€ Paypal oder Überweisung. Einzulösen auf: https://redeem.geforce.com/de-de/?campaignID=THEWI TCHER3 Gruß Gothic
[Selling] [B]iete The Witcher 3 Wild Hunt Nvidia Key [S] eG
04/02/2015 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo zusammen, durch den Kauf einer neuen Grafikkarte, wurde das Spiel "The Witcher 3 Wild Hunt" als Code beigelegt, welcher hier: https://redeem.geforce.com/de-de/ eingelöst werden kann. Ihr bekommt dort einen Key für die Seite GOG.com, wo ihr das Spiel dann nach Release runterladen könnt. Es handelt sich hierbei um KEINEN Steamkey. Da das Spiel nicht so mein Spielgenre ist, verkaufe ich es weiter. Preisvorstellung: 1500 eG (vhb.) Melde euch bei Interesse im Thread oder per PN!
[Selling] or WTT - The Witcher 3: Wild Hunt Presale
03/23/2015 - Origin Trading - 0 Replies
Offering 1 Key for The Witcher 3: Wild Hunt Game is on Presale for May 19 2015 - The Witcher® 3: Wild Hunt Taking Paypal or CSGO Skins :) Push
[Selling] 2x The Witcher® 3: Wild Hunt Steamgift
10/15/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
Würde gerne 2 meiner Steamgifts verkaufen und würde pro Gift 600e*G verlangen. The Witcher® 3: Wild Hunt Nach bezahlung dürf ihr entscheiden ob ich es euch per Email oder direkt in Steam zusende.
The Witcher 3: Wild Hunt - Erste Infos
06/23/2013 - User Submitted News - 0 Replies
http://i.epvpimg.com/TjRUg.jpg Nachdem vor nicht allzu langer Zeit ein neues Update für The Witcher 2 veröffentlicht wurde, gibt es bereits wieder neue Informationen über den neuen Teil der Reihe. Laut dem Entwickler CD Projekt RED soll The Witcher 3: Wild Hunt umfangreicher als Skyrim werden, sie versprechen über 100 Stunden Nebenquests und eine grössere Welt, welche dem Spieler mehr Abwechslung bieten sollte. Laut Gamestar hat der neue Teil viel Potential, aus einem kurzen Beitrag, kann...

All times are GMT +2. The time now is 17:54.