Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 08:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Grand Theft Auto V - Kopienschutz

Discussion on Grand Theft Auto V - Kopienschutz within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply

Old   #1

snafu's Avatar

elite*gold: 6672
The Black Market: 305/0/0
Received Thanks: 2,856
Grand Theft Auto V - Kopierschutz

Einen Kopierschutz, der beinhaltet, dass man durchgehend online sein muss, wird es in Grand Theft Auto V nicht geben. Stattdessen führen die Entwickler eine einmalige Aktivierung ein. Für diese muss man eine Internetverbindung haben und sich einen kostenlosen Rockstar Social Club Account erstellen. Daraufhin kann man das Spiel auch offline im Singleplayer-Modus spielen.

Seid ihr erleichtert, dass ihr nicht immer online sein müsst, um Grand Theft Auto V zu spielen? Schreibt uns, wie ihr darüber denkt.
Attached Images
File Type: jpg 52308_fb.jpg (12.8 KB, 22 views)
snafu is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2015, 08:46   #2

.Alexis™'s Avatar

elite*gold: 530
The Black Market: 110/0/0
Received Thanks: 658
Quote:
Originally Posted by Rouvesta View Post
Seid ihr erleichtert, dass ihr nicht immer online sein müsst, um Grand Theft Auto V zu spielen? Schreibt uns, wie ihr darüber denkt.
Ich halte das für selbstverständlich, das ich nicht immer Online sein muss. Ist ja wie bei der XBOX ONE zu anfang, bei der Vorstellung der Funktion gab's ja sehr "positives" Feedback..
.Alexis™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/10/2015, 15:56   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,551
Heute ist doch jeder Idiot sogar unterwegs mit seinem Handy dauerhaft online, Ausnahmen bestätigen die Regel. Wir haben 2015, langsam sollten auch die letzten Tränen wegen Online-Zwang vergossen worden sein.
Rainvair is offline  
Old 04/10/2015, 16:38   #4

xEgoist's Avatar

elite*gold: 126
The Black Market: 151/0/1
Received Thanks: 1,269
Quote:
Originally Posted by Rainvair View Post
Heute ist doch jeder Idiot sogar unterwegs mit seinem Handy dauerhaft online, Ausnahmen bestätigen die Regel. Wir haben 2015, langsam sollten auch die letzten Tränen wegen Online-Zwang vergossen worden sein.
Mich würde es auch nicht stören.
ABER manchmal fällt das Internet aus durch Server Probleme oder auch Probleme daheim.

Irgendwas geht kaputt oder so.

Was machste dann wenn du GTA spielen willst?

Also verstehe ich es das es nerven kann.
xEgoist is offline  
Reply

All times are GMT +2. The time now is 08:26.