Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 16:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Battlefield Hardline: RPG-Überarbeitung und Mehr

Reply
 
Old   #1
ranting all day



 
elite*gold: 205
The Black Market: 288/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 12,670
Received Thanks: 2,692
Battlefield Hardline: RPG-Überarbeitung und Mehr

Visceral Games gab weitere Informationen über den folgenden Patch bekannt. Dieser enthält neben den Waffen- und Gameplay-Änderungen auch Bug Fixes. Das Erscheinungsdatum ist weiterhin unbekannt. Lediglich weiß man, dass das Update das Nächste sein wird.

Die Bug Fixes beinhalten behobene Servercrashs, die durch den Rescue-Modus entstanden, Verbesserungen an dem Mappool, zufällige Servercrashs sowie korrigierte Probleme mit den Serveroptionen. Dort konnte man den Timer bei Blood Money auf null setzen. Vor dem Patch ging das Spiel somit sofort zu Ende, doch nun wird das Spiel dadurch unendlich lange laufen.
Des Weiteren wurden einige Probleme der Teleportation, des Squadsystems, des Clients, der ab und zu crashte, das Verdienen von Geld durch Wände, die Uzi Waffenlizenz-Kosten und das Joinen auf der Xbox 360 und one behoben.



Auch an dem Gameplay wird man Änderungen merken. So wurden Conquest Tickets erhöht, das Team-Deathmatch-Spawnsystem angepasst, ein Exploit, der einen früher spielen lässt, entfernt, Quickmatch so überarbeitet, dass es den Spieler nicht auf einen vollen Server weiterleitet und das Leben des Sofas verringert sowie die Reparaturdauer erhöht.
Bei dem Vorbeischießen wurde das Verwackeln des Ziels verringert, solange die Kugel nicht knapp am Ziel vorbei, sondern eher in das Umfeld flog. Die FLIR und IRNV Scopes wurden auch berichtigt. Ebenfalls finden die Änderungen an den Waffen ihren Weg in das Update. Darüber hinaus wird die Munition einer RPG aus einem Kofferraum auf einen Schuss verringert und der Explosionsradius reduziert.

Was haltet ihr von den Veränderungen? Seid ihr der Meinung, dass diese dringend sind? Schreibt uns, wie ihr darüber denkt!
Attached Thumbnails
Battlefield Hardline: RPG-Überarbeitung und Mehr-bf-hardline-key-art-ea.jpg  



Rouvesta is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Tausche Battlefield 3+ Battlefield Hardline gegen irgendwas macht Angebote
joa, steht alles schon da add skype: acrazystar
0 Replies - Origin Trading
[Selling] Origin Account mit vielen Spielen (Battlefield Hardline, battlefield 4, Mass Effect,)
Hey Leute, ich verkaufe nun meinen Origin-Account für einen Top-Preis. Folgende Spiele sind auf diesem Account aktiviert: Battlefield 1942...
0 Replies - Battlefield Trading



All times are GMT +1. The time now is 16:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.